Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schachbrett-Mörder

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Taten
Seite 1 von 1
chemorist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachbrett-Mörder

03.11.2007 um 22:11
Link: www.focus.de (extern)

Sicherlich habt Ihr von dem Russen gehört Alexander P. dieser hat versucht durch das Umbringen so vieler Menschen wie möglich in die Geschichte einzugehen.
So verwerflich die Taten doch sind, Spiegelt es nicht den Geltungsdrang des Zeitgeistes wieder?

Ist man heute nur noch was wert wenn man sooft wie möglich in den Medien erscheint??
Ich habe in gewisserweise Mitleid mit dem Mann.

Wie denkt Ihr darüber...?


melden
Anzeige

Schachbrett-Mörder

03.11.2007 um 22:15
der mit dem Hammer ?


melden
antihero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachbrett-Mörder

03.11.2007 um 22:17
jep, der mit dem hammer.


melden

Schachbrett-Mörder

03.11.2007 um 22:18
das ist eine kranke Bestie tötet nur ...wegen der Befriedigung...


melden
antihero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachbrett-Mörder

03.11.2007 um 22:19
der typ hatte das selbe motiv wie der typ der john lennon ermordet hat. in die medien zu rücken und für immer eine person zu sein die was besonderes (besonderes bedeutet nicht immer was positives) gemacht hat. sie wollten das man sich an ihnen erinnert.


melden
chemorist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachbrett-Mörder

03.11.2007 um 22:19
Genau! Habt Ihr zufällig sein Interview gesehen? Ganz Ehrlich hatt er dort gesagt das Menschen in seiner "Minderwertigem" Situation niemals die möglichkeit haben werden In der Geschichte auch nur Erwähnt zu werden (Da ist ja was dran) lol


melden
chemorist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachbrett-Mörder

03.11.2007 um 22:21
Wie Harry Oswald zb. ?
stimmt, aber jetzt sind die Zeiten noch schlimmer, dank der Aussage des Hartz4 TVs - wir
sind alle Stars- zeig uns nur was du besonderes kannst


melden
antihero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachbrett-Mörder

03.11.2007 um 22:25
trotzdem find ich hat der mensch nicht das recht über das leben eines anderen zu urteilen. weder der normale bürger, noch der staat...


melden
chemorist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachbrett-Mörder

03.11.2007 um 22:32
Nein Natürlich nicht, er zeigt mit dieser Geste aber die Hilflosigkeit der Gesamtbevölkerung gegenüber den Medien.
Mich Kotzt es auch an das ich Morgens in den Frühnachrichten mehr Prominews Erfahre als Wichtige Dinge, Ihm erging es sicherlich auch so!
Aber damit hat er auch ein Motiv, eines womit sich die Gerichte in Zukunft immer öfters befassen werden müssen - Mord aus Geltungsdrang, verursacht durch Werbung

(schaut euch doch die ganzen Jugendlichen an die wie verrückt abmagern oder wie Paris Hilton aussehen wollen)

Spätestens wenn sie merken das das nix bringt werden sie etwas anderes versuchen oder endlich Erwachsen werden...


melden

Schachbrett-Mörder

03.11.2007 um 23:13
Hab gestern bei SpiegelTV oder Focus einen Bericht darüber gesehen...der ist echt ein kranker Psychopath. o.o"""


melden
chemorist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachbrett-Mörder

03.11.2007 um 23:14
Sicher, aber er hatt ein Schlüssiges Motiv!


melden

Schachbrett-Mörder

03.11.2007 um 23:52
Sowas kann man doch nicht rechtfertigen, es gibt genug andere Arten berühmt zu werden, zum Beispiel in dem er das als Buch verarbeitet, als Maler, Musiker und das alles,...


melden

Schachbrett-Mörder

04.11.2007 um 09:55
@Palin

Zu dem taugte ers wahrscheinlich nicht...morden kann im Prinzip jeder....


melden

Schachbrett-Mörder

04.11.2007 um 10:00
"ich muss andere töten, um selbst leben zu können"
oder so ähnlich, hat er in einem "interview" gesagt. er wusste nichts mit seiner zeit anzufangen, das morden war sein "hobby" das einzige was im in gewisser weise befriedung verschafft hat,.er haut auch sowas gesagt wie "was soll ich denn machen? angeln gehen?"

ziemlich kranker typ, auf jeden fall


melden

Schachbrett-Mörder

04.11.2007 um 10:03
als die polizei einem anderen auf der spur war, hat er öfter gemordet, damit die polizei merkt das sie den falschen hat und niemand anders seine "lohrbeeren bekommt"


melden

Schachbrett-Mörder

04.11.2007 um 14:10
Jeder kann sich in ein altenheim setzen und sich um alte menschen kümmern wenn er was wert sein will,....


melden

Schachbrett-Mörder

25.02.2013 um 17:53
wer ist linksträger und riecht nach wurst?


melden
Stumpi-Wumpi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schachbrett-Mörder

27.09.2014 um 18:12
Gibt es da auch noch berichte von, die online sind? ich finde da nichts und der fall ist total spannend.


melden

Schachbrett-Mörder

27.09.2014 um 19:38
@Stumpi-Wumpi
Wenn du in die Suchmaschine deines Vertrauens "Schachbrettmörder" eingibst, findest du schon noch so einiges dazu im Netz. Sogar Videos und Bilder. ;)


melden
Anzeige

Schachbrett-Mörder

22.11.2016 um 08:02
@der_chegga fragte...
25.02.2013 um 17:53
wer ist linksträger und riecht nach wurst?
dieses rätsel ist nun gelöst: es ist @der_chegga selbst! (kicher)

...um genau zu sein: @der_chegga alias "der mann mit dem doppel-hammer" (kreisch und wegschmeiß vor lach!)


mfg: domlau


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge