Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Nackt, Narben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: da kann man leider nichts machen, sowas gibt´skönig_rasta

The Boy in the Box

01.12.2007 um 17:14
Anhang: mt41232,1196525696,180pxBoyInBoxPosterjpg

Ich weiß nicht ob ich schon was davon gehört habt, denke mal nicht weil es nicht ihm Fernsehen veröffentlicht wurde.
Es geht um einen 4-6 Jahre alten Jungen denn man nicht indefizieren konnte, keiner konnte genau sagen wie alt er ist. Er wurde nackt neben einer Landstraße gefunden, eingewickelt in einer Decke und mit dem Kopf nachunten in einer Kiste. Überall hatte er blaue Flecke und 7 Narben. Bis heute ist der Fall unerklärlich.

Was sagt ihr dazu?

Anzeige
melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 17:17
Hast du ein größers Bild ?


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 17:18
/dateien/mt41232,1196525925,boxboy
Ja (:


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 17:19
/dateien/mt41232,1196525993,1030276931 a63f4cbef1
Hier noch eins etwas besser


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 17:24
Autsch sieht ja aus wie ..... (geschmacklos selbst zensiert)

Lebt der noch? Sieht mir stark nach Misshandlung aus oder könnte auch von einen Padö ... ihr wisst schon was ich meine.


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 17:26
Schaut wie ein Junge aus, der durch eine deformierende Krankheit und die blauen Flecke etwas merkwürdig ausschaut. Ich sag mal: Armer Junge. Aber was mysteriöses kann ich daran nicht finden.


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 17:26
Wobei das "deformierte" können auch Schädelverletzungen sein.


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 17:40
Ja, das sind Schädelverletzungen. Allerdings hatte der junge auch OP-Narben. Die Bilder sind nach dem Tod des Kindes gemacht worden. Er wurde, so gut es geht, "wieder hergerichtet", damit ihn eventuell jemand identifizieren kann. Doch seit den 1957 weiss niemand, wer der arme Junge war...
Echt traurig sowas...


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 17:41
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier mal was von Wiki...


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 17:43
Das Mysteriöse ist wohl weniger das Aussehen des Jungen, als vielmehr die Auffindesituation.


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 17:44
Hm hab den Artikel überflogen. Wie gesagt, trauriger Mordfall.

Aber wo ist nun das mysteriöse daran?


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 17:44
Naja n Psycho halt, der ihn ermordet hat. Wie makaber, in ner Schachtel ner Kinderwiege.


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 17:49
Die kopfform erinnert mich an was in Südamerika wurden Babys auch ihre kopfe zwischen 2 Holzbretter gezwengt um eine Spitzekopform zu erhalten das galt aus schönheitsideal.


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 17:50
Ich denke, das "mysteriöse" ist, dass der Fall bis heute nicht geklärt wurde und niemand den Jungen erkannt hat.
Lässt darauf schliessen, dass der Junge evtl. nie draussen war, oder irgendwo in der Einöde aufgewachsen ist, was in den USA ja auch nicht so selten ist...


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 19:08
Aber es gab doch diese Frau, die sich Martha nannte und behauptete, dass ihre Mutter den Jungen adoptiert und misshandelt hat. Ihre Aussage deckte sich ja sogar mit der Aussage eines Zeuge, welcher Details hatte die nie veroeffentlicht wurden ... dummerweise war sie Dauerpatientin bei einer Pzychologin und hat ihre Aussage zurueckgezogen.


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 19:26
Das ist traurig aber mysteriös find ichs nicht wirklich.
Ein grausamer Mord aber das giebt es ja leider nicht selten.


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 19:59
Das einzig mysterioese an diesem Fall ist die Tatsache, dass bis heute die Identitaet des Jungen ungeklaert ist und dass ihn niemand kannte, vermisste oder suchte.


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 20:42
In nem anderen Thread steht auch was zu dem Fall.

Ungelöste Mordfälle /international

Die Bilder erspar ich mir lieber :/


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 20:43
ih.... sieht der eklig aus o.o


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 20:45
jop des tut er wirklich aber des is halt wieder mal a Mordopfer wie so viele find ich is nix bsondres ( paranormales)


melden

The Boy in the Box

01.12.2007 um 20:46
Ich denk mal das mysteriöse ist, dass ihn keiner kannte und keiner suchte.
Ich finde selbst das die Kopfform sehr seltsam ist, kein normales Kind hat so eine.

Lg. Vio


Anzeige

melden