Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Niederlande, Insel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

07.09.2016 um 10:35
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tv-gestaendnis-die-kriegen-mich-nicht-a-533022.html



Die angebliche Geschichte mit dem Freund, der für ihn die Leiche von Natalee verschwinden gelassen haben soll, halte ich eher für unwahrscheinlich, weil der damit zugleich unter dringenden Tatverdacht geraten wäre. Wer ist denn so blöd?
Es sei denn, er war es nicht alleine und auch dieser ominöse " Freund " hat etwas mit dem Tod von N.H. zu tun. Leider nichts neues zu diesem Fall bisher. Hier mal ein aktuelles Interview mit der Mutter von Natalee, Beth Holloway.
Der Link enthält auch das Vidreo.

http://www.al.com/news/birmingham/index.ssf/2016/08/justice_has_not_been_served_fo.html


Übersetzung: Spoiler Die Mutter von Natalee Holloway, die auf einer Abschlussfahrt auf Aruba verschwand vor mehr als 11 Jahren, sagte heute Morgen auf NBC, dass sie immer noch auf Aufklärung für das Verschwinden ihrer Tochter hoffe.

Beth Holloways Auftritt, war Teil der Show: Wo sind sie jetzt- True Crime-Reihe.
Holloway arbeitet auf einer Pferderanch in Montana als Motivationstrainerin.

Natalee Holloway verschwand am 18. Mai 2005, als sie gemeinsam mit einer Gruppe Mitschülern auf Aruba eine Abiturabschlussreise machte. An ihrem letzten Abend auf der Insel traf Natalee und ihre Freunde auf Joran van der Sloot, welcher mit seiner Familie in der nahe gelegenen Nachbarschaft lebte und die Aruba International School besuchte.
Sie wurde zuletzt um 01.00 Uhr in einem grauen Honda mit van der Sloot und zwei seiner ständigen Begleiter gesehen, Carlos links 'N Charlie ?.

Natalee sollte am 30. Mai nach Hause fliegen, erschien aber nicht als sich die Gruppe in der Hotellobby für den Flughafentransfer zusammen traf.

Van der Sloot und die surinamischen Brüder Deepak und Satish Kalpoe wurden mehrere Male nach Natalee's Verschwinden verhaftet, aber immer wieder mangels Beweisen frei gelassen.

Van der Sloot sitzt mittlerweile für 28 Jahre Haft im Gefängnis von Peru für den Mord an der Studenten Stephany Flores. Van der Sloot hatte sie am fünften Jahrestag von Holloways Verschwinden, in einem Hotelzimmer in Peru getötet.

Natalee wurde schließlich gesetzlich für tot erklärt, obwohl ihr Verbleib nie aufgeklärt wurde und bis heute ein Rätsel ist.

"Gott sei Dank gab es Gerechtigkeit für den Mord an Stephany Flores'' ,sagt Holloway heute,
und er sitzt im Gefängnis von Peru. Aber immer noch gibt es keine Gerechtigkeit für Natalee."
"Das wäre Gerechtigkeit für mich sein, ihn zu sehen, Gefängnis Zeit in den Vereinigten Staaten dienen. Dass Gerechtigkeit für Natalee sein würde."

Die Frage, ob für sie das Warten darauf schwierig sei, bis das geschehen könnte, antwortet sie: "Nein, es ist nicht schwierig. Es ist ein großer Trost für mich das er in diesem peruanischen Gefängnis sitzt, das gibt mir ein beruhigendes Gefühl.

Was sagt sie über einen möglichen Deal, der von Seiten der Verteidigung ausgehandelt werden könnte. "Es gibt keine Angebote '', sagte sie." Ich würde keinen Deal machen."


Anzeige
melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

05.12.2017 um 23:25
Gerade läuft eine Sendung über den Fall. Wird heute Nacht wiederholt.

SIXX Morde, die Schlagzeilen machten


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

13.02.2021 um 12:23
Tja, so bald wird er wohl nicht aus dem Knast in Peru rauskommen. Seine aktuelle Freundin wurde dabei erwischt, wie sie ihm (und ihrem ebenfalls dort inhaftierten Bruder) Drogen reinschmuggeln wollte. Der Staatsanwalt fordert 18 Jahre zusätzlich für Joran van der Sloot.

https://elpopular.pe/actualidad/2021/02/12/ministerio-publico-juliaca-acusa-holandes-coordinar-su-pareja-ingresar-droga-penal-donde-recluido-49213


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

13.02.2021 um 14:07
@maluca
Könntest du den Text in Stichpunkten übersetzen? Mein spanisch ist ganz ok, aber für den Text reicht es dann doch nicht.

Verstehe ich richtig, dass er und seine Partnerin Eva Drogen geschmuggelt haben? Was ist aus seiner Frau (+Kind) geworden?


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

13.02.2021 um 17:44
Es geht um 297 Gramm Kokain und 140 Gramm Marihuana die von seiner Freundin Eva Pacohuanaco am 12. August 2020 versteckt in Paketen mit Roter Beete ins Gefängnis gebracht wurden.
Auf den Aufzeichnungen der Überwachungskameras konnte man die Frau sehen, wie sie zunächst mit zwei Taschen das Gefängnis betrat, dann ging sie nochmal sichtlich nervös hinaus und betrat das Gefängnis mit zwei weiteren Taschen. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden die Drogen versteckt in der Roten Beete gefunden.
Beim Verhör beteuerte sie, nichts von den Drogen gewusst zu haben.
Ein weiterer Beweis ist eine Whatsapp- Unterhaltung zwischen ihr und ihrem Bruder, in der er ihr Anweisungen gibt, etwas in Empfang zu nehmen, im Zimmer der Mutter zu verstecken und es dann ins Gefängnis zu bringen, ohne jemandem etwas davon zu erzählen.

Die Staatsanwaltschaft fordert jeweils 18 Jahre Gefängnis für van der Sloot, seine Freundin und 3 weitere Gefangene, sowie 14 Jahre für den Bruder von Eva Pacohuanaco.

https://canaln.pe/actualidad/fiscalia-pidio-18-anos-carcel-joran-van-der-sloot-ingresar-droga-penal-n431221/


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

14.02.2021 um 21:55
Ich lese jetzt erst davon hier im Forum, bin aber bereits darauf aufmerksam geworden, als ich Infos zum Fall Jonbenet las, weil es hieß, dass die Mutter von Natalee Holloway den Vater von Jonbenet gedatet hatte.
Bzw. hieß es, dass er eine Frau gedatet hat, deren Tochter bis heute verschwunden ist.

So kam ich zu dem Fall und Joran ist echt in meinem Augen ein totaler Soziopath. Ihm ist nichts und niemand heilig. Ich vermute, dass seine jetzige Ehefrau wohl nur Mittel zum Zweck ist. Als verheirateter Mann und dann noch als Vater eines Kindes hat er mit Sicherheit mehr Freiheiten als Andere, bzw. kann er mehr fordern. Er spielt damit der Aussenwelt vor, was für ein toller Mensch er wäre..

Seiner Frau glaube ich nicht mal, dass sie ihm wirklich glaubt. Für sie wird es sich bestimmt irgendwie auch lohnen, sie kann für Interviews Geld kassieren, steht im Mittelpunkt und ohne es böse zu meinen, aber es gibt Frauen, die so wenig Selbstwertgefühl haben, sich selbst nicht schön finden, dass sie dann wenn ein Mann plötzlich Interesse an ihnen zeigt, der auch noch gut aussieht, einfach so geschmeichelt sich fühlen, dass sie alles andere ausblenden.

Joran sieht gut aus, keine Frage, kann mir vorstellen, dass er "rein optisch" schon gut auf Frauen wirkt, zumindest am Anfang...klar, hat er ordentlich im Knast abgebaut, aber das Gejammer von wegen, dass er da gefoltert würde, dann wiederum seine Frau, die medienwirksam um ihn jammert, er wäre in Gefahr, sie habe Angst, dass er später gar nicht mehr aus dem Knast kommen würde, weil er vorher dort umgebracht würde usw..das Gejammer ist schon peinlich und egoistisch.

In dem einen Interview wo er so süffisant drüber spricht, dass er die Polizei angelogen habe, dabei noch überheblich grinst...er indirekt zugibt, schuld am Tod von Holloway zu sein, macht er nur Werbung für sein Buch, für sich selbst. Er gibt es ja auch zu, dass er den bestmöglichen Preis dafür erzielen möchte..Natürlich angeblich für seine Familie...

Wenn man dann in den Medien liest, dass er der Mutter von Holloway angeboten haben soll, sie zur Leiche zu führen, wenn er 250 000 Dollar? von ihr dafür bekommt. Er wurde in dem Fall angeklagt wegen Erpressung, habe bisher noch nichts gefunden, inwieweit das Urteil dafür gesprochen wurde.

Er zeigt null Empathie, ihn interessiert immer nur sein persönlicher Vorteil. Ich glaube er genießt es sogar, dass man Holloway bisher nicht gefunden hat, das ist wohl für ihn zusätzliche Nahrung für sein übersteigertes Ego.


https://heavy.com/news/2019/11/joran-van-der-sloot-today-now-2019/


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

02.03.2023 um 04:39
Ich bin auf diesen Fall aufmerksam geworden als ich alte Konzerte der "Bloodhound Gang" auf YouTube angesehen habe. An einer Stelle tut der Sänger so als gebe es nun ein Gewinnspiel und zieht dann aus einem Glas den Namen "Natalee Holloway", diese solle sich dringend melden und den Preis abholen.

Naja ziemlich perfide aber zeigt wieviele Wege es gibt über Kriminalfälle aufmerksam zu werden.

Der Fall schien in Holland damals ein Riesenthema gewesen zu sein obwohl die Tat nicht auf dem niederländischen Festland geschah. In TV-Sendungen zum Thema wurden Quoten gemessen, an die sonst nur WM-Spiele rankamen.

Nach allem was ich so recherchiert habe kann ich Szuka nur zustimmen. Sloot ist brandgefährlich und einer der manipulativsten Typen die man sich vorstellen kann. Das er Natalee getötet hat daran habe ich keinen Zweifel.


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

05.05.2023 um 23:06
Mittlerweile ist er zu zusätzlich 18 Jahren wegen Drogenschmuggels verurteilt.

https://www.dutchnews.nl/news/2023/01/convicted-killer-joran-van-der-sloot-sentenced-to-18-years-for-drugs/


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

09.06.2023 um 02:35
Interessante Entwicklung:

Van der Sloot wurde heute unter Begleitung martialisch bewaffneter Polizisten von Peru, wo er wegen Mord an einer anderen Frau im Knast sitzt, an die USA ausgeliefert wo ihm wegen Erpressung an der Mutter von Natalee Halloway der Prozess gemacht werden soll.

Sloot soll von der Mutter 25.000 Dollar verlangt haben, dann würde er den Fundort der Leiche verraten.

Ob der Erpressungsprozess auch für Ermittlungen wegen des Verschwindens / Tötung von Halloway genutzt wird, ist nicht bekannt, scheint aber denkbar.

https://www.telegraaf.nl/nieuws/218068277/joran-van-der-sloot-aangekomen-in-de-verenigde-staten


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

19.10.2023 um 17:30
Sloot hat heute tatsächlich den Mord gestanden. Nach 18 Jahren. Er kann dafür in den USA aber nicht verurteilt werden.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/natalee-holloway-joran-van-der-sloot-gesteht-mord-aus-dem-jahr-2005-a-4896e3f7-6d80-4a46-b001-8cc92a867c38


1x zitiertmelden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

19.10.2023 um 21:13
Er ist der Prototyp eines Psychopathen. Es gibt nur eine Lösung: einsperren und nie wieder rauslassen. Wenn der noch mal freikommen würde, wird er bestimmt wieder eine Frau umbringen.


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

20.10.2023 um 06:17
Ich hoffe er wird verurteilt und kommt nie mehr raus, ganz egal wo.
Allein wie er mit der Familie des Opfers gespielt hat ist unter aller Sau.


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

21.10.2023 um 18:12
Unglaublich finde ich auch die Abgebrühtheit des Täters.
Beim 1 Mord war er 18! Und danach liess er sich auch von Knastaufenthalten nicht einschüchtern und floh nach Südamerika, wo er mit 23 wieder zuschlug.

Wenn jemand, der im Ghetto oder sonstiger bitterer Armut, aufwächst, und daher vielleicht von seinem Umfeld gelernt hat, sich "schlizohrig" bzw Kriminell geschickt zu verhalten um überhaupt irgendwie über die Runden zu kommen dann ok.
Aber dieser feine Herr hier kam ja aus einigermassen gutem Hause. Und dann sowas. Ein Mord mit 18. Dann alles leugnen, ich meine da braucht es einiges dazu. So ein Polizeiverhör, gerade bei dringendem Tatverdacht, dürfte nicht ohne sein, und Stunden dauern und es dürften nicht nur eines gewesen sein. Da knicken doch die meisten Leute irgendwann ein. Besonders ein 18jähriger, aus guten Hause, der Dinge wie morden und gnadenlose Polizeiverhöre, nicht gerade "mit der Muttermilch" aufgesogen hat.

Das ging dann so weiter, im Knast mit Drogen dealen... ich meine dort sitzen hartgesottene Jungs. Mit denen als 18 jähriger Drogendeals abzuwickeln, und dies hinter dem Rücken der Wärter, das ist nicht für jeden "Bubi". Danach die Flucht usw...

Insgesamt unglaublich kaltblütig und abgebrüht. Insgesamt legt er die Abgeklärtheit eines ausgebufften Profis in diesem Millieu an den Tag.


1x zitiertmelden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

21.10.2023 um 23:30
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Sloot hat heute tatsächlich den Mord gestanden. Nach 18 Jahren. Er kann dafür in den USA aber nicht verurteilt werden.
Endlich 🙏🏻 alle haben es gewusst, geahnt. Alles erdenklich gute der Familie. Nun kann sie zur Ruhe kommen.


1x zitiertmelden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

22.10.2023 um 14:44
Zitat von KerinyaKerinya schrieb:Endlich 🙏🏻 alle haben es gewusst, geahnt. Alles erdenklich gute der Familie. Nun kann sie zur Ruhe kommen.
Dem schließe ich mich an, endlich hat die Familie Gewissheit. Nur eines trübt dies sicher ungemein: die Leiche von Natalee kann nicht anständig bestattet werden, es gibt kein Grab an dem die Eltern, Familie, Freunde und Bekannte trauern können.

Ich habe den Fall immer mal wieder verfolgt und hierbei trifft es mich auch so besonders weil Natalee fast genau ein Jahr älter als ich war. Ich war auch damals auf einer Abschlussfahrt, bei der es einiges an Alkohol und sicher gefährlichen Situationen gab die einem damals nicht bewusst waren. Was aber passieren kann wenn man auf einen bösen Menschen trifft zeigt ihr Fall leider besonders dramatisch auf.
Zitat von mike_Nmike_N schrieb:Insgesamt unglaublich kaltblütig und abgebrüht. Insgesamt legt er die Abgeklärtheit eines ausgebufften Profis in diesem Millieu an den Tag.
Ich glaube auch dass dieser Typ ziemlich gestört ist. Wie gesagt, er wuchs nicht in einer von Gewalt und Gesetzeslosigkeit geprägten Umgebung auf die das Verhalten noch ein wenig erklären könnte, irgendwas scheint da schon ziemlich schief zu laufen bei ihm.

Folgendes finde ich auch nach Jahren noch - gelinde gesagt - zum k...:
„Das Baby wurde am Sonntag geboren und hat den Namen Dushy erhalten – in Gedenken an die Großmutter von Joran“, so Anwalt Máximo Altéz.
Quelle: https://latina-press.com/news/186400-peru-verurteilter-moerder-joran-van-der-sloot-wird-vater/

Zum einen ist es mir absolut unbegreiflich wie man solch einen Menschen heiraten kann, geschweige denn noch Nachwuchs mit ihm zu zeugen.
Und dann wird man noch sentimental mit dem Namen... Im Gedenken an die tote Oma, aber zwei Menschen kaltblütig umgebracht. Genau mein Humor 🤐


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst
Kriminalfälle, 395 Beiträge, am 25.08.2023 von WM
Glucke2 am 11.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
395
am 25.08.2023 »
von WM
Kriminalfälle: Tyberiusz Barczynski - Student seit 2005 spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 45 Beiträge, am 03.07.2023 von Christian2000
Vi1to am 31.10.2019, Seite: 1 2 3
45
am 03.07.2023 »
Kriminalfälle: Der Vermisstenfall Petra Schetters
Kriminalfälle, 919 Beiträge, am 25.06.2022 von sallomaeander
Forester am 08.06.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
919
am 25.06.2022 »
Kriminalfälle: Rentnerin nach Friedhofsbesuch verschwunden
Kriminalfälle, 870 Beiträge, am 01.12.2022 von kittyka
kittyka am 15.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
870
am 01.12.2022 »
Kriminalfälle: Das mysteriöse Verschwinden von Brandon Swanson
Kriminalfälle, 26 Beiträge, am 05.10.2021 von WatchDogs2
cats1807 am 06.02.2021, Seite: 1 2
26
am 05.10.2021 »