Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es bald zur Normalität....

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindstötung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es bald zur Normalität....

23.06.2011 um 22:59
.......leider trifft so eine Tat immer die Falschen.Was wäre,wenn das Kind eines solchen Anwalts das Opfer ist?? Ob dieser Anwalt dann auch Freispruch schreit???

Und von wen wird der in diesem Fall bezahlt? Bestimmt nicht von diesen Asozialen,ne,vom Steuerzahler.Also auch von dir und mir.....

Anzeige
melden

Wird es bald zur Normalität....

25.06.2011 um 10:20
@Cleo1956

Wenn ich als Anwalt ein Mandat übernehme, dann verpflichte ich mich dazu meinen Mandanten bestmöglich zu verteidigen. Die Verteidigung plädierte in diesem Fall auf nicht schuldig, weil der oder die Angeklagten solange als unschuldig gelten, bis ihnen die Schuld durch die Kammer einwandfrei nachgewiesen wird. Deshalb ist es aus juristischer Sicht legitim, in dieser Angelegenheit auf nicht schuldig zu plädieren. Es ist die Aufgabe der Ermittlungsbehörden, den beiden Beschuldigten ihre Schuld nachzuweisen und nicht umgekehrt. Das bedeutet die Staatsanwaltschaft musste den beiden ihre Schuld beweisen, und solange dies nicht erfolgt ist gelten die beiden als unschuldig, bis sie von der Kammer rechtskräftig verurteilt werden.


melden
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es bald zur Normalität....

25.06.2011 um 15:06
Jou!!@mexdexx


melden

Wird es bald zur Normalität....

25.06.2011 um 16:38
@Cleo1956
@Vidocq

Die Zahl der Gewalt und Sexualdelikte ist sogar rückläufig, lediglich die Berichterstattung die sich der Kriminlaität widmet hat zugenommen und somit auch die gefühlte Kriminalitätsrate, insbesondere unter den typischen Bildzeitungslesern wie euch.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article871989/Gefuehlte-Kriminalitaet-nimmt-zu.html


melden

Wird es bald zur Normalität....

25.06.2011 um 16:43
@Cleo1956

Genau, weil der Pöbel Rache schreit, sollte man Unschuldsvermutung und das recht auf einen fairen Prozess einfach so aufgeben. Am besten noch öffentliche Hinrichtung, damit BILD-Zeitungsleser wie deinesgleichen sich viel besser fühlen.

Echt, man könnte meinen, an Gestalten wie dir ist der Gedanke der Aufklärung vorrüber gegangen.


melden
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es bald zur Normalität....

25.06.2011 um 20:10
Hallo,wie krank und sardistisch muß ein Mensch sein,der so etwas tut??? Ich fass es nicht..

Mutter soll Baby in Mikrowelle getötet haben

Die Polizei hat in der Wohnung einer Familie in Sacramento ein totes Baby gefunden. Das Mädchen hatte schwere Brandverletzungen erlitten. Erst im Laufe der Ermittlungen stellte sich heraus, dass das Kind womöglich in eine Mikrowelle gesteckt wurde. Der Mutter droht die Todesstrafe.

Hat sie auch verdient....hoffentlich schön langsam!


melden

Wird es bald zur Normalität....

25.06.2011 um 20:10
@Obrien

Wenn du die Blöd Zeitung liest, Dein Bier.
Aber unterstelle es nicht anderen.
Und deine Statistik kannst du auch wie die Blöd als Klo Papier nehmen.

Zitat: Winston Churchill >> Trau nur der Statistik - die du selber gefälscht hast^^

Gruss Vidocq


melden
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es bald zur Normalität....

25.06.2011 um 20:11
@Obrien
Ja genau,du hast ja soooo Recht!


melden

Wird es bald zur Normalität....

25.06.2011 um 20:23
@Vidocq

Warum kann ich die Statistik als Klopapier nehmen? Die Medienberichterstattung zum Thema Kriminalität hat zugenommen und ebenso das Unsicherheitsgefühl.
Du kolportierst hier doch das typische BILD-Szenario, also worüber beklagst du dich?

Wenn du also keine sinnvollen Argumente ausser einem Churchill Zitat hast, verschwendest du nur meine Zeit.

Was ich schrieb, sind nunmal belegte Fakten, die These des Threaderstellers, nachweisbar, Bullshit.


melden

Wird es bald zur Normalität....

25.06.2011 um 20:26
@Cleo1956

Hat sie auch verdient....hoffentlich schön langsam!

Dieses denken, ist natürlich nciht krank und sadistisch. Gottseidank haben von derlei primitiven Rachephantasien getriebene Menschen wie du, in unserem Rechtssystem nichts zu bestimmen.


melden
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es bald zur Normalität....

25.06.2011 um 20:27
@Obrien ,wer lesen kann ist im Vorteil! Die Überschrift lautet
Wird es bald zur Normalität.......mit Fragezeichen!!!!


melden

Wird es bald zur Normalität....

25.06.2011 um 20:44
@Cleo1956

Mitleid mit den Kindern zu haben und Gegner der Todestrafe zu sein, schliessen sich ja nicht aus ;)

Du bezeichnest mich also als Dreck, weil ich der Meinung bin, das man Menschen nicht "schön langsam" umbringen sollte?
Cool.


1x zitiertmelden

Wird es bald zur Normalität....

25.06.2011 um 20:45
@Cleo1956

Gut, das es noch Menschen mit Durchblick wie dich gibt, die wissen, wie der Hase läuft. ;)


melden

Wird es bald zur Normalität....

25.06.2011 um 21:31
Zitat von ObrienObrien schrieb:Mitleid mit den Kindern zu haben und Gegner der Todestrafe zu sein, schliessen sich ja nicht aus ;)
auf keinen fall. da stimme ich dir zu.


melden

Wird es bald zur Normalität....

25.06.2011 um 22:28
@Obrien

Wenn ich hier Blödzeitungs Zenario verbreite, musst du ja den Mist täglich lesen.
Oder woher nimmst du sonst dein Wissen?

Gruss Vidocq


melden

Wird es bald zur Normalität....

25.06.2011 um 22:38
> Ein Experte ist ein Mann, der hinter her genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. < Churchill

@Obrien

Wenn du weisst, wie die Polizei Statistik zusammen gestellt wird, bzw. nach welchem Muster gelistet und unterteilt wird, dann was die Innenministerien davon machen, was dann die Pressestellen als die einzige wahre Wahrheit verkaufen, wenn du das weisst, dann können wir diskutieren. So nicht.

Gruss Vidocq


melden

Wird es bald zur Normalität....

25.06.2011 um 22:59
@Vidocq
sie verkaufen es ja nicht als einzige wahrheit, sie verkaufen es als statistik worauf sie sich berufen. wie kommst du auf die einzige wahrheit? und wieso wirst du so persönlich? versuch doch einmal sachlich hier zu schreiben.
ich hätte gerne mal einen beleg von dir, wo geschrieben wird. es ist die einzige wahrheit... statistikmässig.
danke


melden

Wird es bald zur Normalität....

26.06.2011 um 04:33
@Outsider

hallo
dann zeig mir eine zweite Statistik die von anderer ( unabhängiger) Seite erstellt wurde.

gibts nicht.. also ..ist mein überspitzter Ausdruck an gemessen..

ein gutes We
Vidocq


melden

Wird es bald zur Normalität....

27.06.2011 um 08:42
Kindermörder gehören meiner Meinung nach selbst getötet.


melden
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es bald zur Normalität....

27.06.2011 um 20:37
@-M7-
Vorsicht!! Man darf hier nicht sagen was man denkt.Ansonsten gibt es Sperre.Meine Beiträge wurden alle gelöscht. Gruß Cleo


Anzeige

melden