Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:43
@Tiger2407

wenn ich unschuldig dort sitzen würde ,würde ich bestimmt nicht im netz mir die beschuldigungen durchlesen ,da hätte ich andere probleme als mir anschuldigungen anzuhören ..........
ob aus der zeitung, dem netz oder zwischenrufen von sonstwo

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:43
@zweiter
das heist aber noch lange nicht, nur weil sie ihren Mörder gekannt haben muss, das M.B. es wahr, so wie ich es gelesen habe, soll sie nbach 2 uhr oder so mit zwei anderen im schleptau gesehen worden sein...also kurz vor ihrem todes zeitpunkt!!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:44
der todeszeitpunkt war zwischen 1 und 5 uhr


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:44
wer waren denn die im schlepptau ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:46
@zweiter , ähm mal so ne frage, woher willst du/sie es wissen das er es macht.......und nun bitte nicht irgendwelche beahauptungen erstellen, aber mal so am rande.......das internet ist der größte klatsch hof wo lügen und unwarheiten verbreitet werden, da würde ich auch schon wollen das im Netz und in der presse nicht falsches berichtet oder behauptet wird!!!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:47
@zweiter sorry, ich wahr nicht dort, ich kann nur sagen was ich in den ganzen, berichten in den medien gelesen habe!!! die ganz ehrlich aber auch nicht unbedingt klärungs fördernd waren!!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:48
@Tiger2407
ich weiß nur was ich machen würde ,und das wäre bestimmt nicht auf beleidigungen und beschimpfungen aus den medien drauf eingehen.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:51
@zweiter , nein belaidigungen ist nicht das problem, aber wenn es um dich und deinen ruf und deine exsisstens gehen würde würdest du es auch nicht hin nemmen, ODER???
ganz ehrlich gesagt!!! UND DAMIT HAB ICH NULL PROBLEM ES ZU SAGEN!!!!!ich bin bekannt mit M.B. und ich weiß was hier abgeht!!!!!und ich finde es zum kotzen!!!!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:53
und warum machste dann da noch mit,meinste dadurch wird die lage besser ?

wie gesagt ich würde mich mit den medien nicht beschäftigen .............


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:55
wichtig ist doch das man freigesprochen wird............
alles andere hat man doch kein einfluss drauf,dann mußte zur zeitung gehen


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:55
@zweiter neeee, aber ich finde es muss mal jemanden den VollPfosten und Irren schreibern hier und anders wo mal Parolli gegeben und das maul gestopft werden!!!!!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 21:57
und wie ?

nochmal zum fall
wenn man nicht weiß wer die 2 begleiter nach 2 uhr waren und wo sie dann hinfuhren, oder gingen bringt es einen kein stück weiter


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:01
@zweiter das maul stopfen: inn den man rechtliche wege ausschöpft!!!!
sorry habe keine crystall kugel oder so, aber es wurde öfters oder einmal , ich weis es nicht mehr davon berichtet, das sie (ady) von anderen mit,begleitern gesehen sein soll, lange nacj dem M.B. sex mit ihr hatte!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:02
weißt du noch die uhrzeit ?
waren es 2 oder mehr ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:04
@zweiter es wurde geschrieben wenn ich mich richtig erinnere, das sie später mit ihnen gesehen sein soll, das heist für mich nicht konkretes, aber sagt aus das es nach dem Verkehr mit m. sein musste


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:04
@Tiger2407

So für mich mal bitte.
Wenn du bekannt bist mit Michael B. dann beantworte mir doch bitte mal eine Frage.
Die Ex Freundin von Michael B. bleibt sie bis heute bei ihrer Aussage, dass sie mit ihm zusammen nach Hause gegangen sei?
Konnte darüber leider nichts finden, fände es für mich aber interessant.


Eins steht doch fest, diesen Ruf, er sei ein „Mörder“ wird er nie mehr los.
Ganz gleich ob er es war oder nicht, selbst dann noch, wenn der oder die wahre/n Täter gefasst wird/ werden.
Das dürfte so nicht sein.
Er gilt länger als die hälfte seines Lebens für „Schuldig“ als für „Unschuldig“

Ich sage es gerne noch einmal

Im Zweifel für den Angeklagten!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:07
könnten die denn ein auto gehabt haben


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:08
@Delphi10 lese erstmal richtig, ich komme nicht aus ADY`s bekannten kreis sondern aus M.B. kreis, also erst lesen und dann labern, nur weilich nicht jede taste treffe und mir hier die rechgtschreibliche ebene egalist, heist das lange nicht das mir, die menschliche eben fehlt so wie andern sozial inkompetenten leuten hier!!!


Anzeige

melden