Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:11
@zweiter

Es erscheine "daher wenigstens als möglich", dass eine unbekannte dritte Person Sonja getötet haben könnte, sagte die Sprecherin. Ein Taxifahrer hatte vor Gericht ausgesagt, dass das Mädchen gegen 1.50 Uhr zwei oder drei Männern hinterhergegangen sei.

Quelle:Spiegel.de

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:12
@Kalenjin
das ist ja mein reden und es wird hier auch noch verschlimmert, das mit dem unschguldig !! als mörder abgestemmpelt!!!
Ähm und sorry ich habe M. erst in den 90`ern kennengelernt, ich kan wenig dazu sagen was in den 80èrn war!!und seine damalige ex kenne ich nicht, sorry da muss ich passen, obwohl ich damals auch alss zeuge da wahr......wo ich mich fragte wofür eigentlcih??


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:13
Neee, ich treffe es damit noch besser:
Hier tummeln sich einige aus den Bekanntenkreisen einiger Tatverdächtiger.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:15
@Kalenjin

ja ,könnte ich mir auch vorstellen
waren es vielleicht freunde mit denen sie da war ,oder fremde ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:15
@Tiger2407

Danke dir trotzdem!

Schade, darüber finde ich einfach nix und da ich nicht bei Gericht war...

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten ( Bin ein LRS Kind) Sorry für Off Topic, muss aber auch mal gesagt sein.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:19
@Kalenjin

demnach müßte sie klamotten dabei gehabt haben,oder sie hat bei einen von den dreien übernachtet.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:19
@zweiter


Klar möglich, dass sie sie kannte, oder einfach "nur" hinterher lief.Sag ja man kann sowenig finden im Netz.

Aber zwischen mitgehen und hinterherlaufen besteht ein gewaltiger Unterschied. Ich hätte es gerne genauer gewusst.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:20
@zweiter

Hatte sie denn einen Rucksack, oder Tasche dabei?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:21
weiß ich eben auch nicht ,die müßte ja jetzt der täter haben ;-)


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:25
Ich verstehe echt nicht, warum der Täterkreis nicht von einen Profiler eingegrenzt werden konnte.
Man kann davon ausgehen, dass der Mord ein Racheakt war. Entweder kam der Täter bei S. Ady gar nie zum Zug (vielleicht nachdem ihm Hoffnung gemacht wurde) oder er hat sich mehr versprochen (nachdem schon mal was gelaufen ist).
Bei all dem, was über S. Ady bekannt wurde, müsste sie doch als Dorfschlampe überall verschrien gewesen sein. Welcher der möglichen Täter könnte da noch so naiv gewesen sein und mehr von S. Ady gewollt haben?
Kommen da überhaupt Männer in Frage, die allgemein gute Chancen bei den Frauen hatten?


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:27
naja sie könnte gedroht haben ,der freundin alles zu erzählen ?
das reicht schon bei manchen ..............


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:29
Zitat von zweiterzweiter schrieb:weiß ich eben auch nicht ,die müßte ja jetzt der täter haben ;-)
Nicht unbedingt, kann ja die Polizei auch nur nicht erwähnt haben


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:30
naja ,war auch nicht so ernst gemeint.........aber möglich


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:32
@zweiter
Ja, klar, Petzen wäre eine Möglichkeit.
Aber ich denke, so wie das Mädel zugerichtet wurde, muss eine tiefere Bindung zwischen ihr und dem Täter bestanden haben.
Aber auf alle Fälle war es jemand, der ganz leicht ausrastet.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:32
Übrigens sind mir hier im Forum schon einige aufgefallen, die ganz schnell ausrasten ;-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:39
sind doch alle nett hier ...................


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:41
Zitat von Delphi10Delphi10 schrieb:Kommen da überhaupt Männer in Frage, die allgemein gute Chancen bei den Frauen hatten?
Woher weisste denn, dass sie gute Chancen hatten?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:45
@Kalenjin
Das weiß man!
Hässliche Grottenolme haben allgemein keine guten Chancen bei Frauen ;-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:50
@Delphi10

Würde ich so nicht Unterschreiben.

Gibt es irgendwo Fotos von denen, dann könnte ich mir für mich ein Urteil darüber machen.

Tut aber auch nichts zur sache, wie jemand aussieht.
Oder kann man Mörder an ihrer Schönheit oder halt "Hässlichkeit" ausmachen?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2011 um 22:55
@Kalenjin
War doch nur so ne Überlegung:
Würde ein Mann, der gute Chancen bei Frauen hatte überhaupt eine S. Ady haben wollen?


Anzeige

melden