Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 04:21
@Waldläufer246

meine Motive sind nicht wichtig, wichtig ist für viele Angehörige zu wissen, das einer ausserhalb etwas macht.
Und die Ergebnisse eben in Bevern, mit ähnlichen Konstelationen wie 1987, waren gut.. oder sehr gut, kommt auf die Sichtweise an.

Gruss Vidocq

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 10:29
Wenn ich mich nicht recht täusche ? werden BGH-Urteile von den Gerichten so lange durchgenudelt, bis sie irgendwann durchgesetzt sind, selbst wenn es Jahre dauert. Mal sehen ob der BGH den letzten Freispruch nicht doch wieder einkassiert, denn der Bundesgerichtshof würde sich doch unglaubwürdig machen, nachdem er den Fall schon mal s.u. beurteilt hat:


BGH Urteil vom - 29. April 2010 - mit schlüssigen Erläuterungen

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&Datum=Aktuell&Sort=12288&nr=52364&pos=10&anz=622


melden
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 12:43
@Mallory66
Das Durchorgeln sehe ich auch kommen. Ob es allerdings der Sache dienlich ist?

Wichtiger ist - das der Richtige einfährt. Darauf muss das Augenmerk gerichtet sein,
nicht auf juristischeTrixereien.
Gruss Vidocq


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 12:56
@Mallory66
Ja super gefunden.Ich habs auch gesucht .....aber nicht gefunden! Kann ja mal gelesen werden von denen,die nicht so genau wissen was los ist.Sehr aufschlußreich!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 18:25
@Vidocq
Im BGH Urteil steht,im Gegensatz zu M.B. war Sonja an eine feste Beziehung interessiert,er ja nicht.Da sehe ich auch ein Motiv.
Die Fesselung war freiwillig,also kannte sie ihren Mörder....und die Praktiken beim GV von M.kennen wir ja nun zu genüge.Ich glaube auch nicht,das eine 16 jährige in einer Nacht mit 2 Männern (nacheinander)was hatte und auch noch die gleiche Art mit fesseln!
Könnte es auch sein,das es 2 Männer waren(M.B. und ein Freund?) War nochmal eine Idee..


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 19:33
@Cleo1956,

Ich glaube der Wortlaut steht so wie Sie es Formulieren nicht mit der Formulierung des BGH Urteils überein.

Nach meiner Einschätzung scheinen Sie Persönlich involviert zu sein.


Als Begründung führe ich an das Sie sehr Emotional reagieren und eine Person Angreifen die Ihnen völlig Unbekannt sein müsste laut Ihrer eigenen Aussage.

Sie müssen den Menschen Hassen da es Ihnen nicht möglich scheint auch ein Positives Wort für den Beklagten zu Finden.



Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 20:01
@Waldläufer246
Wenn du lesen kannst,dann lies mal das BGH Urteil(siehe oberen Link)!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 20:16
@Cleo1956

ich habe Ihnen nichts getan sondern nur Festgestellt das Sie diesen Menschen hassen müssen!

Zudem habe ich gesagt das Ihre Interpretation des Wortlautes nicht mit dem des BGH Urteils konform geht.

Ich habe den Link gelesen und selber eine Meinung zu diesem Fall.


Ich bin nicht davon Überzeugt das der richtige auf der Anklagebank sitzt.

Die Gerichtsverhandlung in Verden war nicht nur eine Revisionsverhandlung, es wurde eine komplett neue Beweisaufnahme durchgeführt, nicht seitens der Staatsanwaltschaft sondern durch den Richter.

Das ist der Grund warum ich zweifel an der Story habe.

Zur Begründung führe ich die Berichte der Bremervörder Zeitung verfaßt von W.B

und zudem war in Stade ein Freispruch "Mangels Beweisen" und in Verden ein deutlicheres Urteil gefällt worden.

Dieses hat Vidocq ja schon bestätigt, halten Sie erstmal Rücksprache mit Ihm was Sie mir darauf Antworten dürfen.

So kam es mir gestern vor als er sich erstmalig zu meinem Beiträgen äußerte.




Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 20:27
@Waldläufer246
Ich habe in der Tat nichts übrig für Typen wie M.B.Aber auch Leute aus seinem Dunstfeld sind mir sehr suspekt! Cleo


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 20:30
zwischen 23.40 und 1.45 uhr soll m.b. unterwegs gewesen sein vom tatöff aus.........
und sonja a. wurde von ihrer freundin wohl auch gegen etwa 0.20 vermisst.
da mal schnell in einer disco ne halbe stunde rum ist ..........
und sonja wohl auch angedeutet hat das sie trampen wollte ,denke ich das m.b. mit ihr unterwegs war.

da sie ja auch gv hatten, ist das wohl nicht auszuschließen ;-)

da im auto keine spermaspuren und kein blut entdeckt wurden (das auto wurde wohl nur auf blut und sperma überprüft)
werden sie an einem anderen ort, gv gehabt haben.

dieser ort wird vermutlich wohl auch der tatort sein.

ich nehme an das der tatort in bremervörde gewesen ist,weil es zwischen tatöff und ebersdorf liegt und weil sonja a. früher dort gewohnt hatte .
vielleicht stand sogar die alte wohnung, oder haus noch leer und es gab einen schlüssel dazu .
oder es war eine wohnung von m.b. oder seiner neuen freundin, von der vielleicht auch die socke stammen könnte.

allerdings habe ich da keine kenntnisse, ob einer von denen jemals dort wohnte zu der zeit.

es könnte aber auch ein hotel in frage kommen ,oder ein zimmer was zu solchen anlässen wie sextreffen gemietet wurde.

da jemand andeutete das sie wie gewaschen aussah ,käme vielleicht auch der vörder see als tatort infrage.
entweder muß dann aber vorher der wagen gewechselt worden sein ,oder die leiche war gut verpackt.

jedenfalls ist man in 15 min. vom tatöff in ebersdorf
hin und zurück in 30min.
da bleibt also noch 1,5 std zeit, für alles andere
das würde ja ungefähr hinkommen..............

demnach müßten aber die zeugenaussagen der leute, die sonja nach 2 uhr gesehen haben falsch sein ,oder vielleicht eine verwechselung mit dem vortag oder dem woende davor?

jetzt gibt es natürlich noch die möglichkeit ,das sie nach dem sex nochmal zurückgekommen sind und dann müßte es ein anderer täter sein.

demnach wären aber dann nicht die sachen mit der dna von m.b. gefunden worden .

sondern es müßten dann dna vom taxifahrer, oder sonst jemanden verdächtigen sein ,was man ja hätte vergleichen können.

vielleicht sollte man die damalige freundin von m.b. und auch die damaligen freunde von sonja nochmal befragen und auch die anderen zeugen ,ob das auch alles so stimmt,was sie damals ausgesagt haben.

und immer noch die frage ,wo wurde der wagen gewechselt
entweder müßte es im tatöff schon gewesen sein, oder am tatort..........

wenn sie allerdings doch nach ostendorf gefahren sind und dann über ebersdorf zurück ,würde man auf eine gesammtfahrzeit von etwa 1 std. kommen
bleibt also auch noch 1 std. restzeit

also von der zeit selber, wäre es möglich gewesen........für m.b.

interessant wäre vielleicht auch seine fesseltechnik ??


melden
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 20:33
@Cleo1956
Alles was da ausgeführt wird, kann so gewesen sein.
Nur fehlt mir das entscheidende - nämlich ob es auch so stimmte.
Der erste Sex mit S im Januar - Einlassung von M.B - wo ist der Beweis?
Wenn es so war, würden es einige wissen. Aber davon habe ich nichts gehört oder gelesen.
Im BGH ist dann davon auch nichts zu finden, nur Sex im Herbst.
Das könnte ich mit weiteren Punkten machen, nur ist es müssig.
Zum anderen - das Gericht bleibt den Beweis schuldig, wo die Fesselspiele stattgefunden haben sollen.

Cleo ...Mit Sie anreden, eine Zeile frei lassen, hochtrabendes formulieren - war das nicht Pils?
Muss ich mal vergleichen. Denn Robin kann es nicht sein, der machte zu viele Leerzeichen Fehler.

@Waldläufer246
Lass es einfach sein. Dein Fraktions Kumpel Willy hatte heute auch einen schlechten Tag.
Gruss Vidocq


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 20:41
Hallo zweiter,

soweit ich das erlesen habe ist mir nicht bekannt das an der Kleidung des Opfers DNA des Beklagten gefunden wurde.

Es wurde immer nur vom Seil gesprochen oder geschrieben und das scheint auch der Knackpunkt in diesem Fall zu sein.

Wäre seine DNA an Ihrer Kleidung hätte man einen Beweis und der wäre sehr Gewichtig und hätte wahrscheinlich schon in der ersten Verhandlung zu einer Verurteilung geführt.

Das Erklärt meiner Meinung nach die beiden Freisprüche.



Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 20:46
@zweiter
Ich hab mal gehört,der Vater hat die Kleidung damals mitgenommen und weggeworfen? Stimmt das?
Heute hätte man die Möglichkeit gehabt,die Kleidung zu überprüfen.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 20:48
Im BGH Urteil steht,im Gegensatz zu M.B. war Sonja an eine feste Beziehung interessiert,er ja nicht.Da sehe ich auch ein Motiv.
Die Fesselung war freiwillig,also kannte sie ihren Mörder....und die Praktiken beim GV von M.kennen wir ja nun zu genüge.Ich glaube auch nicht,das eine 16 jährige in einer Nacht mit 2 Männern (nacheinander)was hatte und auch noch die gleiche Art mit fesseln!
Könnte es auch sein,das es 2 Männer waren(M.B. und ein Freund?) War nochmal eine Idee..

@Cleo1956

Wieso muss sie ihren Mörder gekannt haben wenn sie gefesselt war ?
Kein Mädchen lässt sich freiwillig fesseln und rührt sich nicht vom Fleck wenn einer mit einem Messer kommt ?Sie liegt also still da und wartet ab ohne zu versuchen sich zu drehen oder irgendwie die Hände frei zu bekommen.Das glaube ich dir nicht.
Es kann genau so gut sein das sie für den Transport gefesselt wurde und schon längst tot war.

Du hast eins übersehen das es keinen GV im gefesselten Zustand gegeben haben kann,
so die Beweisaufnahme.
Du solltest ausserdem das BGH Urteil vergessen da wurde nur aufgeschrieben was die STA meint und was überprüft werden sollte ,nicht das das alles erwiesen ist.
Auch über seine Sexgewohnheiten haben sich der Sachverst.K und der Richter ausgelassen aber mit anderen Ergebnissen als du uns hier einreden willst.
Es ist erstaunlich was Du alles weisst aber nie im Gericht warst.(So deine eigene Aussage).
Einen klassischen Freispruch gibt es nicht auf dem Tablett serviert.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 20:50
@Vidocq,

1. Ich gehöre keiner Fraktion an.

2. Wer oder Was ist Pils?

3. Entschuldigen Sie bitte das ich eine Meinung habe und Sie geschrieben habe.

4. Wer ist Willy?

5. Da Menschen die Fragen stellen nicht erwünscht sind, werde ich mich zurückziehen.








Waldläufer


melden
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 20:55
@Cleo1956

M.B hatte seine Sachen auch abgegeben und später zurück bekommen.
Das selbe passierte mit den Sachen von Sonja.
Als die Mutter umzog, wurden dabei Sachen von Sonja entsorgt.
Daraus konstruierten einige aus der B Fraktion vernichten von Beweis Mitteln.

Sicher währe es gut gewesen, wenn diese Sachen in der Aservatenkammer gewesen wären.
Aber sie gibt es nun mal nicht mehr.

Gruss Vidocq


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 21:00
@Cleo1956
was mit der kleidung passiert ist weiß ich nicht.

hautabrieb am seil und dna an der socke,so habe ich es gelesen.

das da jetzt was auf die socke durch blut übertragen wurde bei der untersuchung ,das müßte man doch unterscheiden können .
indem die dna nicht aus den blutflecken stammt,oder?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 21:17
@Willy
Erzähl mir mal,wie sich jemand an Händen und Füßen gefesselt und noch nen Strumpf im Mund zur wehr setzen kann? Die Knebelung könnte auch ein Indiz dafür sein,das der Mord in einer Wohnung geschah,damit sie nicht schreien konnte.
Es wurde immer gesagt,die Fesselung sei freiwillig gewesen(vor dem GV)und keine Abwehrspuren!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 21:23
Sorry das ich nochmals schreibe, aber soviel törichtes Denken kann ich nicht unkommentiert im Raum stehen lassen.


Wenn ich oder jeder andere hier im Forum bei vollem Bewußsein gefesselt wären, und wir hätten auch noch ne Socke im Mund,


Wir sind Bewegungsfähig sprich leben noch


Dann bewegen wir uns auch und zwar spätestens dann wenns ungemütlich wird oder etwas drückt.



Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 21:27
Sonja ist nackt gefunden worden.Warum sollte ein fremder sie extra ausziehen ohne sie zu vergewaltigen und dann töten? Passt nicht.Sie hat sich selbst ausgezogen..sich fesseln lassen von M.B.Das ganze ist ihm aus dem Ruder gelaufen.Warum???

@Waldläufer246
Sie war mit den Händen auf dem Rücken und dann noch zusammen an den Füßen gebunden worden...da ist nix mehr mit bewegen!


Anzeige

melden