Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 21:30
ich denke das sie zuerst an den händen gefesselt wurde und vielleicht später dann die füße .
das motiv dürfte doch klar sein
sie hat gedroht seine neue beziehung kaputt zu machen und alles zu verraten (was auch immer)
in erster linie wohl das fremdgehen.

Anzeige
melden
Nalli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 21:37
@ Vidoqc und Cleo
Selbst wenn Waldläufer wie Pilz schreibt, wo ist das Problem? Hier sind einige aus dem Ungeklärte Morde Forum. Cleo schreibt wie Linda finde ich und Linda ist aus dem anderem Forum peinlicher Weise sogar raus geflogen. Ihr solltet das vielleicht nicht so eng sehen, hier kann jeder schreiben so lange es im vernünftigen Ton geschieht und das ist bei Waldläufer und anderen aus dem Forum durchaus der Fall. Außerdem gehört es nicht zum Thema wer hier wer ist finde ich.
Gruß Nali


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 21:38
@Cleo1956


Woher kommt Ihr wissen?


Schonmal Gefesselt gewesen?


Wenn alles auf den Rücken gebunden wurde wie Sie es schreiben dann muß es Druckpunkte gegeben haben die sehr stark schmerzen und dann fängt mann an sich zu Bewegen ob mann will oder nicht!


Das was Sie schreiben ist an den Haaren herbeigezogen und aus Ihrem eigenen kleinen "Kosmos" heraus entstanden.


Total Realitätsfremd.






Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 21:40
@zweiter
Ja,denke ich genauso.Aber selbst nur die Hände hinterm Rücken und man ist machtlos.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 21:44
@Cleo1956

Nur zur Orientierung .
Warum sollte Sonja A.Interesse an einer festen Beziehung gahabt haben ?
Sie hatte in der fraglichen Woche doch reichlich Kontakt wie zu Kurtchen,H.B.,H.Z.,F.M.,H.W.und seinen Freund.Einige davon zum schlafen deshalb kann man wohl auch dort zu Hause keine DNA mehr festmachen.Sie hat H.W.an diesem Abend ja mehrfach angerufen so seine Aussage wegen einem Date obwohl sie mit H.Z.verabredet war.Also Frage an wem war sie dann nicht interessiert ?
Das sind nur die Namen die im Gericht erwähnt wurden .

Warum fragst du Zweiter nach den Klamotten ? Meinst Du er war an dem fraglichen Tag bei der Verhandlung in Stade ?
Oder wollest Du vielleicht Vidocq fragen ?

Jeder in Todesangst wird versuchen sich zu bewegen um seine Fesseln los zu werden,also mindestens die Gelenke drehen.
Des weiteren hatte sie ja 3 Socken im Mund .Die Burlington und ihre eigenen "Weissen" die jetzt angeblich verschwunden sind.
An diesen war ja auch ihr Speichel so Dr.Kaub.
Da die Burlington Socke ja eine Blutdurchtränkung von Sonja aufwies aber angeblich einige Meter entfernt gefunden wurde ist das ja nicht zu erklären.Ihre weissen zeigen Speichel aber kein Blut werden aber in unmittelbarer Nähe gefunden.
Ich bin sicher wenn die weissen Socken wieder auftauchen sollten ,wissen wir auch wer der Täter ist.
Schliesslich sind diese ja erst unmittelbar vor der Verhandlung verschwunden.Bei der Aservatenschau in Stade waren sie ja noch da.(Aussage von Beteiligten)
Steck dir doch mal 3 Socken in den Mund zum Selbstversuch ob das überhaupt geht ?


1x zitiertmelden
Nalli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 21:45
Und egal ob Waldläufer nun Pilz , Robin oder sonst wer ist, ich finde nicht das er sich zurück ziehen sollte. Ich finde andere Ansichten zur dem Fall sehr interessant und möchte die auch lesen und ich mag es gar nicht wenn jemand angegriffen wird und sich dann zurück zieht nur weil einige wenige hier nicht gerne eine andere Meinung lesen möchten.
Gruß Nali


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 21:49
@Nalli
Lies mal RICHTIG,wer hier wen angreift,OK!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 21:53
man kann aber anhand der fesselung sehen, wie was zuerst gebunden wurde.

ich denke mal....... das man schon 3 kleinere socken in den mund stopfen muß, damit kein ton mehr rauskommt.
oder waren es strümpfe ?


ich denke aber sie hat sich vielleicht fesseln lassen ,weil sie es vielleicht auch von m.b. kannte.
nur wußte sie nicht, das es diesmal anders laufen würde.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 21:58
Ach Margott!!Die M.B.Fraktion.Das kann ja heiter werden!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 21:58
wenn sie ungewollt gefesselt wurde ,hätte sie sich gewehrt.........das sehe ich auch so
es sei denn man hat ihr ein messer an die kehle gesetzt.
wobei es aber schlecht ist, weil man zum fesseln 2 hände braucht.

wenn sie allerdings gewollt gefesselt wurde ,kann man wohl mit sicherheit sagen.
sie kannte den täter und das spiel mit den fesseln................


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 22:02
@Cleo1956
@zweiter
@Vidocq

Aber muß es MB gewesen sein?

Sie kannte ja nun einige laut Aussage von Willy!



Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 22:08
@zweiter


achja, wenn dir jemand ein Messer an den Hals hält würdest du so Angespannt sein das du dich in der Angst um dein Leben bewegst!

Wenigstens Drehungen des Handgelenks un die Hände frei zu bekommen!

@Cleo1956


Sammel mal deine Informationen, bring Sie in einen geregelten Ablauf und schreib uns dann mal ohne Vorgabe von Vidocq was du wirklich glaubst oder zu Wissen glaubst!

Bisher habe ich nur "Dreckschwein" und andere komische Bezeichnungen für Angeklagte gelesen.


Sowas kann ganz schön in Hose gehen wenn es der Richtige liest!




Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 22:12
Wenn die Angriffe nicht bald aufhören,melde ich @Waldläufer246
@Nalli
@Willy


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 22:22
Zitat von WillyWilly schrieb:Sie hatte in der fraglichen Woche doch reichlich Kontakt wie zu Kurtchen,H.B.,H.Z.,F.M.,H.W.und seinen Freund.
Vielleicht war ja einer der Herren mit denen sich Sonja vergnügte, oder verabredet war, wollte oder wie auch immer, mehr als nur an Sex mit ihr interessiert.
Derjenige hat sie dann mit Michael B. beim GV gesehen und ist später ausgetickt.

In den Medien habe ich mehrfach gelesen, dass es nach einer Racheaktion ausgesehen hatte.
Das würde für mich auch passen und die Art der Stichverletzungen erklären (Vaginal und Afterbereich)u.a.
So was macht doch nur einer der zutiefst verletzt wurde, meiner Meinung nach.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 22:25
@Kalenjin

endlich mal jemand mit dem man Diskutieren kann.


Du schreibst da was von Stichverletzungen!

Sehr interressant, dieses Thema scheint ein Tabu für einige hier zu sein!





Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 22:28
@Waldläufer246

Ich bin zum Diskutieren hier, nicht um zu Streiten.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.09.2011 um 22:30
Da ich mich nicht so gut auskenne mit den Einzelheiten, könnte es denn möglich sein, dass einer dieser Herren als Täter in frage käme?


Anzeige

melden