Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 21:14
@Waldläufer246

Wenn Sonja um 4:30 Uhr noch von der Toilettenfrau gesehen wurde, dann kann doch der Todeszeitpunkt eh nur nach fünf Uhr sein eher wohl doch 6:00 !?

@Vidocq
Zitat von VidocqVidocq schrieb:Wann allerdings die Leiche zum Ablageort geschafft wurde?
Aber sie wurde um 11:00 Zhr aufgefunden, richtig?

Hab das nicht mehr im Kopf und weiss auch nicht mehr wer es schrieb,drum Frage ich nochmal nach.
Wie weit ist der Auffindeort vom Ta Töff entfernt?

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 21:31
@Cleo1956

ja, weil mal jemand gesagt hat sie wurde um 2200 uhr angrufen, oder hat telefoniert.
war es dann zuhause ??


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 21:43
Der Täter hatte sein Opfer am Fundort, mit rund 60 Messerstichen getötet.

so sieht die sache ja anders aus,wenn sie auch am fundort getötet wurde ??


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 21:54
wie sieht es denn mit persönlichen gegenständen aus ?

ohrringe ,portemonaie,tasche,hausschlüssel,papiere ??

davon habe ich nix gelesen ,gibt es da was drüber?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 22:10
mich würde nochmal folgendes interessieren............

MB ist an dem abend mit seiner freundin heimgefahren
wann war das ?

wenn nun seine freundin nicht mitgefahren ist,dann müßte sie zu einem späteren zeitpunkt ja auch noch von freunden gesehen worden sein.


melden
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 22:16
@zweiter
hallo
einiges schreibe ich , wird aber noch etwas dauern.

wie schon mal geschrieben, lt B.B war es 01.45h, Wagenuhr.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 22:28
@Vidocq

ich gedulde mich ;-)
wer war noch bb ?


melden
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 22:29
@zweiter
die Freundin von M.B
Gruss Vidocq


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 22:31
achso danke.........;-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 22:51
@Vidocq

Kannst du mir auch meine fragen beantworten, oder werde ich absichtlich überlesen?

Eine Frage hat sich erübrigt.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:denn reine fahrzeit von tatöff zum fundort, hin und zurück sind schon 30-40 min
also ca. 20 min. vom Ta Töff zum Fundort.

Danke Kalenjin


melden
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 22:56
@Kalenjin
hallo
es wird keiner absichtlich überlesen.
Nur kann vieles im Net nach gelesen werden.
Und ich kann nicht hexen, da sehr viele Fragen stellen :)


Zum anderen geht wie bei jedem Fam + real vor.
deswegen bin ich jetzt auch off
einen schönen Sonntag
Vidocq


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 22:58
@Kalenjin
naja, alle fragen beantwortet mir auch keiner
stimmt, es gibt einiges zu lesen und vieles nicht ;-(

wie ist denn deine bisherige meinung zu dem fall ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:01
@Vidocq

Wäre aber Nett gewesen, wenn du mir sie beantwortet hättest.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:06
@zweiter

Das habe ich schon gemerkt, dass dir vieles nicht beantwortet wird.
Schade, denn ich finde du stellst sehr wichtige und interessante
Fragen.
Leider kann ich sie dir auch nicht beantworten.
Habe einfach nicht das Wissen, wie einige andere hier.


Also ich denke das Michael B. nicht der Täter ist.
War mir erst nicht sicher, habe aber nun einiges mehr erfahren und wenn ich davon ausgehe, dass es alles so stimmt was ich hier lese, denke ich eher das H.B oder H.Z oder eher noch beide waren.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:08
also für mich kommen immer noch alle drei infrage ,oder ein anderer aus dem bekanntenkreis


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:11
Wir werden es hoffentlich mal erfahren, wer Sonjas Mörder ist.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:18
es ist stark zeit und zeugenabhängig ,um überhaupt jemand ausschließen zu können.

ich weiß nur eines ,der täter muß ein fahrzeug gehabt haben und sonja gekannt haben

die klamottenfrage ist für mich auch nochnicht klar.
so wie ich es verstanden habe ,hatte sie in der disco andere sachen an,wie die bei dem leichenfund verteilten klamotten.oder ?
wo sind dann die alten klamotten ?
da es drei socken gibt ,werden die 2 gleichen wohl frische klamotte sein und die eine mit den vielen dna,wahrscheinlich die socke die sie in der disco, oder vorher schon getragen hatte.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:22
habe jetzt nochmal das gefunden ,wieder eine zeitangabe mehr

Gegen 4 Uhr wurde die 16-Jährige damals gefesselt, geknebelt und mit mehr als 67 Messerstichen in den Hals-, Brust- und Genitalbereich umgebracht. Zuvor soll sie sich während des Besuchs der Diskothek "Ta-Toeff" in Bevern mit dem Angeklagten im Auto getroffen und sexuellen Kontakt mit dem Mann gehabt haben. Ihre nackte und ausgeblutete Leiche wurde am darauffolgenden Morgen auf einem Feldweg gefunden.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:23
@zweiter

Wo haste das denn jetzt her?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.09.2011 um 23:24
berichte lesen ohne ende ;-)


Anzeige

melden