Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

19.08.2012 um 14:56
@Cleo1956

Das sich deine Beiträge nicht auf eigene Nachforschungen beziehen ist schon jedem klar . Gerüchte und falsche Beschuldigungen verbreiten ist einfacher.
Hast Du eigentlich bemerkt das H.Z.und H.B.durch Sunnys Zeugenaussage keinerlei Alibis mehr haben und dann bei all ihren Zeugenaussagen mehrfach gelogen haben müssen.Schade das der Richter die Vereidigung von H.Z.in Stade und Verden abgelehnt hat dann hätte man jetzt schon eine Handhabe .
Auch die Aussage von T.H. ist dann mehr als fraglich .
Du bist doch sonst die große Merkerin und Schnellschuß Detektivin.

Der aktuelle Fall kann nun nicht mehr aufgerollt werden,das solltest Du doch auch wissen.Erledigt ,aus ,Schluss, vorbei.
Wer sollte denn die Sache jetzt zum Abschluß bringen ?
Die STA ?????
Der vors.Richter hat mehr getan als er tun mußte,er ist nämlich nicht für die Täterermittlung zuständig.

Es gibt nur eine Lösung für die Fam.Ady und Kilian.
Strafantrag !

Der Staatsanwalt Lahmann ist nachweislich mehrfach vom Richtergremium aufgefordert worden auf Grund der Socken DNA zu ermitteln.Auf befragen nach den Ergebnissen hat er nur mit den Achseln gezuckt.Also ist wohl nichts passiert ! Zeugen dafür gibt es genug auch der leibl.Vater war ja mehrfach dabei,W.Bruns oder auch die Beamtin vom LKA die fast immer mitschreibt.
Aber er hat wohl nicht begriffen und verstanden um was es geht.
Gerade die Socke war doch der angebliche Trumpf der STA.
Nun DNA von Zeugen und eines bereits Verurteilten.
Keiner der genannten hatte eine Tatortberechtigung das verstehts Du doch ,oder auch nicht ?
Bei der Urteilsverkündung hat der Richter sogar einen Namen genannt deshalb sollte er eine Anzeige erstatten wegen nicht Ermittlung . Wäre die Fam.als Nebenkläger aufgetreten,vertreten durch einen Anwalt anstatt sich mit skurilen Möchtegern Detektiven und Märchenerzählern einzulassen wären ein paar Zeugen wohl nicht als freie Leute wieder entlassen worden.
Nun hat man gar nichts ,noch nicht mal ein Gutachten oder das Recht zum nachlesen .Also werden sie weiter mit Unwahrheiten gefüttert und vertröstet..
Der/die Beamten die Sunny vernommen haben werden wohl auch wieder einen Kaffeeplausch protokolliert haben .
Schade das sich Sonjas Fam.von der STA/Polizei und Presse wie mit einem Nasenring durch die Manege hat führen lassen,es wäre besser gewesen sich einen Rechtsbeistand zu besorgen,dann wüßte man was da gelaufen ist und was jetzt zu tun ist.
Die Reaktion der Presse ist nun ein Fünfzeiler das wars ! Die Staatsanwaltschaft schweigt !
Allerdings hatte ich auch nicht mehr erwartet.
Mal sehen wie es mit und bei der STA Stade weitergeht ?
Warum versucht nicht dein Ghost Whisperer den Golf von H.aufzutreiben und alles mit Luminol auszusprühen um nach Blut zu suchen oder sogar das gesamte Betriebsgelände ?
Er kann auch mit dem Bagger und seinem Grabungsteam kommen,vielleicht hilfts.

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

19.08.2012 um 15:43
@Cleo1956
Zitat von duwiduwi schrieb am 15.12.2011:Text
Ich forsche nicht nach,dass ist Aufgabe der Polizei.Ich hab einen eigenen Job,von dem ich auch was verstehe.
Wenn die Spurenlage soooo klar ist,warum bringt man den Fall nicht zum Abschluss?

Ihre Aussage.

Ich kann mich Erinnern als ein gewisser Vidocq hier sein Wissen verbreitete, sind Sie doch auf seinen Zug aufgesprungen selbst im Fall Rimbach haben Sie versucht an informationen zu kommen.

Was sagt er Überhaupt zu seiner Pleite der Herr Meister Dedektiv?

Hab lange nichts mehr von Ihm gelesen.

Gruß


melden

Sonja Ady "die Dritte"

19.08.2012 um 16:58
@Waldläufer246

Musst mal ein bißchen suchen.Er wird sich sicher wieder angemeldet haben.
Bis zu Rausschmiß war er unter Bayernwastl zu finden.
Egal ob Linda oder Mrs Marple man findet sie alle.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

19.08.2012 um 17:14
Also ich muß mal eben was einwerfen.
Es gibt doch im Grunde nichts neues in diesem Fall, alles was hier geschrieben wurde zuletzt ist hinweg bekannt. Man sollte sich auch klar machen das man mit HZ auch wieder jemanden beschuldigt dem es letztlich so ergehen könnte wie MB. Wir können doch nicht jeden beschuldigen, wenn sich seine Unschuld bewahrheitet den nächsten nehmen. DAS geht nicht.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

19.08.2012 um 17:15
@Waldläufer246

Vielleicht nebelt er nun Bevern/Bremervörde7Osterholz mit Luminol ein ,wer weiss ?Angedroht hat er es ja.
Das war der Lacher in Verden schlechthin.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

19.08.2012 um 20:06
@duwi
@Willy

Es sind ja keine Anschuldigungen sondern, logische Folgerungen aus einer Aussage eines Zeugen.

Und wer den Prozeß verfolgt hat kann jetzt sicher 1 und 1 zusammenzählen.


Wer sein Wissen aus den Zeitungen hat der muß leider passen, obwohl der Leser merken kann das etwas nicht so ist wie angedeutet, zuviele widersprüche schon in den Zeitungsausschnitten.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

19.08.2012 um 20:08
@duwi

Schlüsselbund:

Erst wird ein Besitzer gesucht und als sich Niemand meldet war es dann der von Sonja!

Denk mal drüber nach.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

19.08.2012 um 20:09
@duwi

DNA von der Socke:

HZ ist genauso stark Vertreten wie MB!

Warum wird MB angeklagt und HZ nicht??


melden

Sonja Ady "die Dritte"

19.08.2012 um 21:31
@Waldläufer246

Sorry
Kleines Missverständnis !
Die DNA von H.ist stärker vertreten und öfter als die von M.B.an der Socke so der Sachverständige und der Richter bei der Haftentlassung und Urteilsverkündung s a.Video mit der Gerichtssprecherin in Verden.
Über allen aber F.H. und Sonja.

@duwi

Es geht darum das es wohl ein paar Hinweise mehr gibt als nur DNA.Hast Du Beweise das die Aussage von Sunny ev.nicht stimmt ?Man schneidet sich doch nicht im Suff die Pulsadern auf,nur so ? Wie kommt denn seine DNA an die Socke ? Hast Du den Brief neben der Leiche vergessen von H.? Der Brief war doch angeblich eine Woche alt wie kommt er dann dahin ?Was ist mit dem Alibi von H.Z. und H.B.wo waren sie die Nacht ? Kein Zeuge/in haben sie ab Mitternacht gesehen.Wie sind sie nach Fam.N.geraten wenn sie doch angeblich bei Z.waren so der Bruder.Beide wissen nicht wie sie nach Fam.N.gekommen sind.Beide haben unterschiedliche Aussagen über ihren Fussweg gemacht.Beide haben bei Bauern gearbeitet hatten also Zugang zu Kälberstricken.
Vorbestraft vers.Vergewaltigung.Den Rest kennst Du besser als ich ,oder ?
Wenn das alles M.B. betreffen würde und der Taxifahrer und die anderen Zeugen hätten Sonja nicht noch gesehen wäre er verurteilt .
Warum hat denn keiner die beiden H`s in der Disco gesehen Wenn sie Sonja also da gesucht hätten sollte man doch annehmen das man dann widerum Leute oder Freunde nach Sonja fragt,aber es gibt nicht eine Zeugenaussage die so etwas bestätigt hat das überhaupt gesucht wurde.Sonja war ja keine Fremde im Tatöff.
Denk mal darüber nach.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

19.08.2012 um 23:12
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:Wenn die Spurenlage soooo klar ist
Ich freue mich über Deine Erkenntnis, dass Du die Spurenlage wohl doch nicht als so gesichert siehst, wie es schon mal in der Vergangenheit der Fall war...


melden

Sonja Ady "die Dritte"

20.08.2012 um 09:50
Hallo Leute,

Fakt ist das die Spurenlage und die Auswertung der Indizien, mittlerweile in 2 Instanzen geprüft, so Erdrückend sind das man den Täter finden kann.

Nach den Blamagen die sich der Rechtsstaat hier erlaubt hat soll er wenigsten der Familie des Opfers und dem Opfer selber die Ihnen zugedachte Ruhe und Gerechtigkeit zukommen lassen die Ihnen zusteht.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

20.08.2012 um 11:36
Ich bin immer noch nicht im Klaren was da Spuren von FH zu suchen haben.Kann das mal jemand erklären?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

20.08.2012 um 13:49
@duwi

Was ist denn da nicht klar ?

Nochmal ,man hat damals von einigen Zeugen in 2008/2009 DNA abgenommen.
Prof.Wiegand hat in Verden vom Vors. Richter den Auftrag erhalten das Seil und die Socke auf Hautpartikel und DNA zu untersuchen.
Man kann ja nicht einfach behaupten die Socke und Seil gehört irgendwem oder man hat es angefasst,sondern man muss es auch belegen können.
Am Seil gab es eben nichts von M.B.eine andere kompl. gefundene DNA wurde in die DNA Datenbank eingetragen weil Urheber unbekannt.
Nun hatte man die Situation das an der Socke eben DNA von Zeugen und einem bereits Verurteilten gefunden wurde.
Wenn die Socke in der Nähe der Leiche durch einen Zaun getrennt gefunden wurde sollte man schon der Sache nachgehen,also einfach den 3 Spuren nachgehen denn von Windbestäubung ist mir nichts bekannt.
Es kann ja nicht so schwierig sein .Mit ein bisschen guten Willen kann man alles erreichen , hätte ja bei M.B.auch fast geklappt.
Die Aussage von Sunny die DNA und der Brief neben der Toten gibt nun eben berechtigten Anlass zur Spekulation über H..
Meine Vermutung ging zwar in eine andere Richtung aber die Aussage von Sunny wiegt eben schwer.

@Waldläufer246

Ich gebe dir recht, werden/wurden regelrecht verkohlt .Nun sind alle auf Tauchstation.
Deshalb hilft nur ein Strafantrag .Aufhänger Socke.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

20.08.2012 um 16:54
@Willy
So hab ich es ja auch verstanden.
Nur:
Es ist doch DNA von FH an der Socke, dann ist das Ding doch aber so was von klar.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

20.08.2012 um 19:04
@duwi

Sollte man meinen wenn man noch die Aussagen von S.dazu addiert.
Nur man muss die STA zur Arbeit bewegen.Die Richter haben es ja auch trotz 5 Versuchen nicht geschafft.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

20.08.2012 um 19:18
Und sie wurde am selben Datum wie Swanhilt S. getötet. Das kann mM nach KEIN zufall sein!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

20.08.2012 um 23:24
@duwi

Applaus, das wird schon werden!

Nur wer bringt oder kann den Stein ins rollen bringen?

Wir nicht!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

21.08.2012 um 07:03
Wieso Applaus? Hier wird von einer evtl. Tat eines damals minderjährigen diskutiert, obwohl DNA eines bereits verurteilten Mörders gefunden wurde. Ich glaube kaum das ein Kind zu einer solchen Tat fähig ist.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

21.08.2012 um 10:16
@duwi

ich denke nicht das wir hier über Kinder oder Minderjährige diskutieren sondern um die Aufklärung des Mordes.

Ein bereits Verurteilter Straftäter, und ein Alkohol und Drogen konsumierender Minderjähriger der im Anschluß auf Entzug war.

Alibi des damals Minderjährigen ist widerlegt und nicht Schlüssig da es anders im Protokoll steht, aber keiner der Zuständigen Beamten geht der Sache weiter nach!

DNA fund an der Socke und mehr Übereinstimmungen als bei MB und trotzdem reagiert keiner.

Unglaublich diese Inkompetenz des Rechtsapparates.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

21.08.2012 um 10:21
@Waldläufer246
Doch im Fall HZ muß man dran denken das es sich hierbei damals um ein Kind handelte. Ein Kind und vor allem jemand der nun nicht durch Intelligenz besticht kann doch so eine Tat nicht ausüben!

Vielleicht haben die beiden (HZ und HB) Angst gehabt, und haben sich etwas zusammen gesponnen.


Anzeige

melden