Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

12.10.2011 um 11:22
Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht:

Im jahr 2008 hat man die DNA von MB genommen und etwas später die des verdächtigen aus dem Fall S.ST(Ähnliche Tat)

Ich frage mich warum die STA versucht diese DNA Spur des verurteilten Täters im Fall S.ST. für diesen Fall nicht in Betracht kommen zu lassen?

Wenn ich jetzt den Bericht aus der Verdener Urteilsverkündung lese und dann die Presseerklärung der STA Stade zu den Spuren aus dem jahr 2008 dann fällt es mir wie Schuppen vor die Augen.

Das könnte ja schon fast der Beweis für eine eventuelle Täterschaft des F.H sein.

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.11.2011 um 12:33
Schade, das der Fall nun nach dem letzten Urteil wohl unter den Tisch fällt.....


melden

Sonja Ady "die Dritte"

10.12.2011 um 20:00
@duwi


Ich denke nicht das der Fall unter den Tisch fällt, da es neue Ermittlungsansätze gibt und auch vorher schon gab, Verden hat es bei der Urteilsverkündung ganz deutlich gesagt.

Erwiesene Unschuld, da es DNA von anderen Personen gibt die deutlicher ist als die des Angeklagten, soviel zur Beweisaufnahme aus Verden.

Ich denke im neuen jahr wird sich hier auch was tun!

mfg
Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

10.12.2011 um 23:02
@duwi
@Waldläufer246

Hallo !

Der Richter hat ja in seiner mündlichen Urteilsbegründung in Verden die Spuren von H.Z.vor versammelter Presse bestätigt .Das es ebenfalls Spuren von F.H.gibt wurde schon in Stade festgestellt.Nun muss die StA ja eine plausible Erklärung über das Vorhandensein der DNA von H.Z und F.H. sowie von den anderen Personen herbei zaubern und wie diese wohl an die Socke und Seil gekommen sein sollen ?
Mal sehen wann die Presse die Spuren aufgreift und nach dem neuesten Ermittlungsstand fragt ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

10.12.2011 um 23:05
@Willy


Die Presse fragt doch nicht nach!

Das muß die STA oder ein einzelner Staatsanwalt machen dann wirds lustig!

mfg
Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

10.12.2011 um 23:38
@Waldläufer246

Das verstehe ich nicht so richtig ?
Das ist wie bei den Ärzten auch da hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus.
Da hilft nur Druck über die Öffentlichkeit .Ich glaube das es S.A. verdient hat das der wahre Täter endlich ermittelt wird und die STA endlich ihren Verstand benutzt.
Mit tricksen und Akten verschwinden lassen erreicht man nichts wie du weißt.Hätte man alle Akten zur Hand wäre der Fall meiner Meinung nach schon längst geklärt.Aber nun kommt man aus der Kiste nicht mehr raus.Man muss nun permanent eine Lüge durch eine neue ersetzen .s.auch Rev.2010.
Hast Du nicht auch deine Erkenntnisse gewissen Leuten zukommen lassen und was ist passiert ?
Einer von denen bekleidet nun das höchste Amt bei der Bundesanwaltschaft !


melden

Sonja Ady "die Dritte"

10.12.2011 um 23:52
@Willy


ja das ist korrekt, aber was sollen wir als kleine Popel denn noch Unternehmen?

Ich geh meinem Job nach, und wenn ich zu schnell Fahre werde ich 4 mal härter bestrafft als Jemand der 200 tage im jahr nach Hamburg zur arbeit fährt.

Ohne Unterstützung eines Rechtsanwaltes der bereit ist gegen die STA und Ihre Machenschaften vorzugehen wird das nichts.

Die Öffentlichkeit interressiert sich nur für sich selbst und wenn der Ruf von vermeintichen Tätern in den Dreck gezogen werden kann.

Ich glaube das es im nächsten jahr heist das die Sta bekundet wir hatten Ihn aber wir bwekamen kein Recht!

Irrsinn hoch zehn bei den Fakten die ans Tageslicht gebracht wurden, aber wir sind keine STA`S und keine Richter sondern Freiwild mit dem mann machen kann was man will!

Das sind Fakten die ich hier mal Knallhart darstellen möchte.

mfg
Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

15.12.2011 um 09:35
@Waldläufer246

Ich hab schon lange nicht mehr soviel Unsinn in sowenig Text gelesen, respekt dafür!


3x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

20.12.2011 um 13:54
Da werden bewusst falsche Tatsachen von Waldläufer und Willy behauptet, aber das ist ja deren Taktik.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

21.12.2011 um 10:09
@AnatomyUnions
Du hast dieses Forum ja nun auch besucht...


melden

Sonja Ady "die Dritte"

21.12.2011 um 14:03
@duwi
Genau. :)
Du und ich, wir beide biegen das wieder hin, ok?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

21.12.2011 um 14:05
@AnatomyUnions
Ich denke in diesem Fall kann man nichts mehr geradebiegen...leider....


melden

Sonja Ady "die Dritte"

17.02.2012 um 08:02
Eigentlich wollte ich ja zum Thema Sonja A. nichts mehr posten. Allerdings war ich letzte Woche an einem diesigen Tag nochmals an der Fundstelle spazieren und mir ist wieder einiges durch den Kopf gegangen.
Eine meiner Fragen an Euch wäre:

Was glaubt Ihr von wo der Mörder zum Fundort gelangt ist (Neu Ebersdorf oder Alfstedt) ?
Glaubt ihr der Aussage der Polizei das es am Fundort keine Reifenspuren gab weil es so stark geregnet hat?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

24.06.2012 um 12:58
Ich frage nochmal wg. dem Taxifahrer B. Er fuhr ja die Tour nach Großenhain also direkt am Fundort von Sonja vorbei. Wäre es möglich das Sonja in einem Taxi lag oder saß?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.07.2012 um 02:13
Hallo,
ich bin hier neu und musste mich anmelden um meinen Beitrag zum Fall Sonja kund zugeben.
Ich kannte Sonja persönlich und habe sie an dem besagten Abend auch gesehen.
M. kann nicht der Täter gewesen sein,denn das was ich weiß passt nicht zu all dem.
Sonja hatte an dem Abend Streit mit ihrem Freund H.,der wurde sogar schon aus der Disco entfernt weil er sie angegriffen hatte,und das nicht nur einmal.
Fakt ist auch,das sie in den frühen Morgenstunden auf einem Schützenfest gesehen wurden ist,und sie hat mir auch gesagt das sie dort noch hin wolle, das sie jemand dorthin mit nimmt.
Zufälligerweise weiß ich auch, das Sonja immer 10 DM von ihrer Mutter hatte um mit dem Taxi nach Hause fahren zu können.Doch weil sie an dem Abend Streit mit H. hatte,hatte sie das Taxigeld versoffen.
H. war dafür bekannt das er aggressiv war,das er trank und Drogen nahm,er hob auch oft die Hand gegen Sonja.So auch an dem Abend. H. war zudem noch extrem eifersüchtig und er wurde von mir und meinem damaligen Freund noch draußen auf dem Parkplatz gesehen,er durfte ja nicht mehr in die Disco,ich denke er hat darauf gewartet das Sonja das Ta Töff verlässt.Auch glaube ich das H.mitbekommen hat das Sonja mit M. ins Auto gegangen ist um dort Sex zu haben. Sehr gut möglich das er Sonja und den Unbekannten,der sie mit zum Schützenfest genommen hat, mit dem Auto gefolgt ist aus Eifersucht.
Ich weiß auch noch, das wir Sonja damals fragten ob wir sie nach Hause bringen sollen,sie sagte nur,das sie noch zu dem Schützenfest in Ebersdorf wollte und das sie auf ihren Fahrer wartet.

Jetzt kommt noch ein Zusatz den niemand weiß,denn obwohl die Kripo mich nach über 20 Jahren zu hause besucht hatte um endlich auch mal eine Aussage machen zu dürfen, habe ich den Kripobeamten erzählt, das der Freund H. einige Wochen später bei Freunden von mir war,ich zufällig anwesend war,als H. sich plötzlich,nachdem er einiges getrunken hatte, eine Flasche zerschlug und sich mit dem Flaschenhals die Pulsadern aufschnitt. Dabei sagte H. das er was schlimmes getan hätte und das er das nicht mehr rückgängig machen könnte.
H. kam danach in psychatrische Behandlung,war zudem Zeitpunkt unzurechnungsfähig und nicht vernehmbar weil er Drogen - und Alkoholabhängig war.
Leider wurde ich zur letzten Verhandlung in Verden nicht als Zeuge geladen,ich weiß nur,das ich 100% weiß das es M. nicht war. Ich bin felsenfest davon überzeugt, das H. der Mörder von Sonja ist,nur er hatte zu dem damaligen Zeitpunkt aus Eifersucht und Besitzanspruch ein Motiv,und Eifersucht ist ja häufig ein Grund für viele Taten.Was hätte M. davon Sonja zu töten,seine Freundin soll wohl von dem Sex mit Sonja gewusst haben,also hatte der gar kein Motiv.Ein Taxifahrer kann es auch nicht gewesen sein weil 1. das Geld nicht gereicht hätte,was sie eh nicht mehr hatte, und 2. sie ja sagte das sie von jemanden mitgenommen wird.
Zu der Slipeinlage:damals gab es nur diese eine Größe,bin ja im selben Alter wie Sonja jetzt wäre,also kann ich mich da nicht irren.
Den Schlüsselbund kann H. verloren haben,der fuhr nämlich einen Golf.
Die Spermaspuren müssen nicht unbedingt in der 2. Einlage gewesen sein,denn wenn sie auf Toilette war und sich unten rum gewaschen hat oder sich gründlich gesäubert hat kann es gut sein das nix mehr nachlief.Ich bin ne Frau,ich muss das wissen ;).
Ich sehe das so,das hier einfach ein Schuldiger gefunden werden musste um den Fall abschließen zu können. Ich finde aber gut,das der Richter M. einen Freispruch gegeben hat.
H. hat Sonja von Ebersdorf wohl wieder mit nach Hause nehmen wollen weil sie ja auch wohl gesehen wurde wie sie mit einem Mann das Fest verließ.Ich glaube, das H. mit Sonja in diesen Feldweg gefahren ist um mit ihr Sex zu haben.Ich glaube auch das Sonja das nicht wollte,das H. sich den Sex erzwingen wollte und es anders gelaufen ist als gedacht. Vermute eine Tat aus Effekt weil H. nicht das bekommen hatte was er wollte und weil er schon immer der Ansicht war das Sonja ihm gehöre und keinem Anderen.
Und zum Schluss möchte ich noch sagen, das wir Sonja endlich in Frieden Ruhen lassen sollten. Es ist schrecklich was passiert ist,ich war geschockt über den Zeitungsausschnitt am nächsten Tag,ich wünsche mir auch das man den Richtigen an den Eiern kriegt,aber das alles macht Sonja leider nicht wieder lebendig.Ich hoffe nur, da Mord ja nicht verjährt, das die Kripo oder der Staatsanwalt den Richtigen findet,sollten vielleicht doch noch einmal den H. besser unter die Lupe nehmen.Aber weil der damals nicht alle Sinne beisammen hatte,wurde der völlig außer acht gelassen und das finde ich schade :(.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.07.2012 um 13:43
Wenn der Körper laut Obduktion mehrere Bisswunden aufwies, wird die Polizei diese Abdrücke doch sicher mit denen der in Frage kommenden Männer abgeglichen haben. (Ex-)Freunde sind doch bei solchen Taten die ersten Verdächtigen. Wird schon Gründe haben, warum H. als Täter von der Polizei ausgeschlossen werden könnte, er wäre doch Kandidat erster Wahl. Also weiß die Polizei was, was wir nicht wissen, was H. als Täter entlastet hat von Anfang an.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.07.2012 um 19:41
Leider wurde ich zur letzten Verhandlung in Verden nicht als Zeuge geladen,ich weiß nur,das ich 100% weiß das es M. nicht war. Ich bin felsenfest davon überzeugt, das H. der Mörder von Sonja ist,nur er

@sunny30870
Das sie dich nicht als Zeugin wollten hat bestimmt gute Gründe!! :)
Das H. sich angeblich die Pulsader aufschneiden wollte ist ein alter Hut,weiß jeder.
Wie kann man sich denn 100% sicher sein,wenn man nicht dabei war??????


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 17:00
@Comtesse

Was für Bisswunden den jetzt schon wieder?
Ich dachte das wurde geklärt, das sie keine hatte!!!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 17:06
@Cleo1956
Hast Du nicht mehrfach gesagt, das Du Dir absolut Sicher bist das es Mb war?????
Dann verurteile nicht andere die dasselbe in die andere Richtung tun.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 17:08
@duwi
Hier steht das mit den Bisswunden, wer sagt, dass das nicht stimmt?
http://www.topnews.de/mord-an-sonja-ady-nach-21-jahren-offenbar-aufgeklaert-311643


Anzeige

melden