Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

21.08.2012 um 10:33
Was mich an der Tat schon immer verwundert hat sind folgende Punkte:
Die Art der Fesselung, Beine und Arme hinten zusammengebunden.
Die massive Gewaltanwendung mit einem Messer, dass wahrscheinlich sogar dabei in drei Teile zerbrochen ist.
Das einfache Entsorgen der Leiche neben einem Feldweg.

Wenn ich solche Details nicht im Zusammenhang mit dieser Tat lesen würde, könnte man auf den Gedanken kommen, dass ein Täter seine sexuellen Fantasien an dem Opfer ausgelebt hat.
Mich hätte überhaupt nicht gewundert wenn es mehrere vergleichbare Fälle gegeben hätte.
Aber seltsamerweise gibt es keine ähnlichen Fälle.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

21.08.2012 um 12:00
@sanford
Doch Swanhilt S.!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

21.08.2012 um 12:02
@duwi

Ein Kind ????????
Seit wann werden Kinder in die Disco gelassen und fahren Auto ??
Versuchte Vergewaltigung ,Alkohol , Drogen ,Vorstrafen ,schöne Kinder !

@sanford

Haben wir schon mal diskutiert !
Ob das gefundene Teil zur Tatwaffe gehört ist mehr als zweifelhaft,es sei denn das Teil wurde anschliessend auf der Weide oder Feldweg im Dunkeln steril behandelt.
Du solltest doch mal den Fall Swanhilt Starke lesen . Vielleicht fällt dir dann etwas auf !
Frage ? Woher weißt Du denn das die Leiche neben einem Feldweg entsorgt wurde ?
Bisher war das nicht bekannt !

@duwi

Warst einen Tick schneller wegen S.S.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

21.08.2012 um 12:06
@Willy
Ich hab diesen Fall schon länger in anderen Foren verfolgt, dort hieß es doch immer ein Feldweg oder auch landwirtschaftlicher Weg, neben einer Viehweide.

Den Fall Swanhilt S. kenne ich auch, er war aber Jahre vorher.
Zwischen diesen beiden Fällen und danach ist mir aber nichts ähnliches bekannt.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

21.08.2012 um 14:19
@sanford

Es sollte doch bekannt sein das z.B. ev.Serientäter nicht alle am gleichen Tag ihre Opfer umbringen.
Der Zeitpunkt zwischen den Taten kann auch in diesem Fall gezielt gewählt worden sein da scheint dir doch etwas wichtiges entgangen zu sein.

Das sie dort abgelegt war behauptet noch nicht mal die Polizei oder die STA ,jedenfalls nicht bis zum 16.8.2012.
Wie kommst Du also dann darauf ,oder habe ich in den letzten 5 Tg.etwas grundlegendes versäumt ?

Die beauftragten Sachverständigen haben doch nun in über 60 Terminen also so ca.500 Std.Processanhörungen 2 übereinstimmende Gutachten abgegeben.Von sexuelllen Fantasien war da jedenfalls keine Rede.

Aber Ferndiagnose ???????

Zum Fall S.S.

Text:
" Zwischen diesen beiden Fällen und danach ist mir aber nichts ähnliches bekannt "

Also stellst Du doch nun tatsächlich eine Ähnlichkeit fest ?


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

21.08.2012 um 14:34
@Willy
Zitat von WillyWilly schrieb:Es sollte doch bekannt sein das z.B. ev.Serientäter nicht alle am gleichen Tag ihre Opfer umbringen.
Wo habe ich was vom gleich Tag geschrieben?

Zitat von WillyWilly schrieb:Das sie dort abgelegt war behauptet noch nicht mal die Polizei
Ist sie deiner Meinung nach an eine belebten Hauptstr. abgelegt worden?
Schau dir mal den Bericht von Spiegel an....
Von sexuellen Fantasien war da jedenfalls keine Rede.
Es gibt ähnliche Fälle, bei denen viele Messerstiche ein Teil einer sexuellen Fantasie waren.
Zitat von WillyWilly schrieb:Also stellst Du doch nun tatsächlich eine Ähnlichkeit fest ?
Zumindest was die Messerstiche, und das Seil betrifft. Vielleicht noch die Art der Ablage.


ps. Eine etwas weniger sarkastische Schreibweise kann in einem Forum Wunder bewirken.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

21.08.2012 um 15:34
@sanford

Es gibt nun mal einen kleinen aber wesentlichen Unterschied zwischen Opfer abgelegt und/oder Tatort am beschriebenen Fundort.

Wir reden hier auch nicht von ähnlichen Fällen sondern von Feststellungen in diesem spez.Fall und Gutachten von 2 seriösen Psychiatern mit mehren 10.000 Begutachtungen .


melden

Sonja Ady "die Dritte"

21.08.2012 um 15:54
@Willy

ob der Ablageort auch der Tatort ist, weiß keiner....wurde damals wohl nicht richtig ermittelt oder durch den Regen war es nicht mehr feststellbar.

Bei dem anderen Fall hat man ja angeblich einen Täter.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

21.08.2012 um 17:26
@sanford

Hier deine Feststellung und Behauptung von 10:33!

Text
Das einfache Entsorgen der Leiche neben einem Feldweg.

Nun:
Ob der Ablageort auch der Tatort ist, weiß keiner....wurde damals wohl nicht richtig ermittelt oder durch den Regen war es nicht mehr feststellbar.

Fakt ist doch:Seit 4 Jahren behauptet die STA/Polizei Fundort ist der Tatort ,oder nicht ?
Woher den nun deine neue Feststellung ? Hat die Polizei im Fall M.B.etwa gelogen und etwas erfunden ? Hoffentlich hat es tatsächlich gregnet ? Nackte Fussabdrücke ? Regen ?
War da nicht mal etwas mit felsenfester Überzeugung der STA usw.....

Nun weiter:
Text:
Bei dem anderen Fall hat man ja angeblich einen Täter.

Warum angeblich ?
Es gab/gibt nur einen der das hier bezweifelt !
Ich jedenfalls nicht,immerhin gibt es da ein Rechtskräftiges Urteil.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

21.08.2012 um 18:39
@Willy
tja wenn man Geschmacksproben hinsichtlich Spermaspuren macht dann weiß ich auch nicht weiter....


melden

Sonja Ady "die Dritte"

21.08.2012 um 20:44
Hallo Leute,

fangt doch nicht schon wieder an euch Gegenseitig die Augen aus dem Kopf zu kratzen, Das nervt langsam aber sicher.

MB ist raus aus dem Fall mit " Erwiesener Unschuld" ergo Fehler des Rechtsstaates.

@duwi

Wenn ein heute 17 jähriger eines deiner Kinder tötet sagst du dann auch das er noch ein Kind ist?

Ich denke nicht, dafür kenne ich dich schon zulange und weiß das du wegen weniger schon an die Decke gehst. Sorry ist meine Sicht.

Diese Tat sieht verdammt nach einer Beziehungstat aus, was auch einige der offenen Fragen klären würde. ZB die Ungetragene Kleidung, saubere Binde, Schlüsselbund usw.

Der Brief der bei der Leiche lag hätte nach einer Woche Hosentaschenaufenthalt mehr als gefaltet aussehen müssen. Ich nehme an das derBrief vom Täter am Tag derTat geschrieben wurde und auch am Fundort abgelegt wurde, vielleicht aber auch verloren wie der Schlüsselbund der gefunden wurde.

Was dann wiederum nur einen in die Schußlinie bringt.

Gruß


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 06:59
@Waldläufer246
alles schön und gut. Aber die DNA von FH ist vorhanden. Das sagt wohl alles....


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 09:45
@duwi

Ich hoffe doch das die Geschmacksprobe von dir als Spass aufgefasst wurde und Du so etwas nicht ernsthaft glaubts.Da wollte dich doch jemand verarschen.
Die Sachverständigen und Richter können nur Spuren zuordnen deren Muster/Allele bereits bekannt sind.
Das nun eben auch Spuren von 3 Bekannten dabei sind ist Fakt.
Leider nicht nur von F.H.
Warum schließt Du H.Z.nun aus ? Die Zeugenaussage von Sunny ist doch eindeutig ?
Es hat ja schon einmal den Fall gegeben das hier jemand beschuldigt wurde ,den hat die STA gleich mit einem Verfahren bedacht .
Hier ist das wohl nicht geschehen also scheint wohl etwas wahres daran zu sein.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 11:15
@Willy
Nö das ist FAKT!
Es gab vor Gericht die Aussage eines Polizisten, der angab er habe diese weißen Flecken vorgefunden (auch im Gras) und es sei seiner Meinung nach (bestärkt durch seine jahrzehntelange Erfahrung) Sperma gewesen. Der Gerichtsmediziner habe dies aber nach einem Geschmackstest (!) verneint.
Das war im Fall S.S. GonzoX hat davon auch berichtet.
Es ging ja darum, ob es überhaupt Spermaspuren sind. Nicht um die Zuordnung!

Wer ist denn Sunny??
Aussage bestätigt durch andere ?
FH hat Sonja anscheinend ja berührt, kuscheln wollte der bestimmt nicht.

FH ist verurteilter Mörder oder nicht?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 12:29
@duwi

Mann oh Mann.

Das sind keine Fakten. " Das war Verarschung "
Das ist von GonzoX frei erfunden .

Gemeint ist Sunny30870 .Ich denke Du weißt wer das ist !

Jemand der Nachts mit Messer und Kälberstrick durch die Gegend fährt und in einsamen Gegenden anhält will natürlich kuscheln.Sex wollte der Täter ja nicht ,wie man weiß !
Vielleicht wollte er ja mit Sonja auch kuscheln ,nur ein paar Jahre später,wer weiß ?
Keiner hat geschrieben das er Sonja berührt hat ,lediglich gibt es Allele von ihm an der Socke,könnte ja auch seine gewesen sein ! Grösse könnte stimmen.
Zwischen den Jahren fehlen natürlich noch ein paar Kuschelopfer,sind leider noch nicht alle gefunden worden.


2x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 12:36
@Willy
Zitat von WillyWilly schrieb:Zwischen den Jahren fehlen natürlich noch ein paar Kuschelopfer
Welche könnten das denn sein?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 13:07
@Willy
Reg Dich doch nicht auf.
Es wurde ja auch als unkonventionelle Art der Prüfung deklariert. Deswegen musst Du dich doch nicht gleich aufregen.
Bleib doch sachlich, dann endet es auch nicht wie die anderen male. Das muß doch möglich sein, das man sowas diskutieren kann!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 13:27
@duwi

Es ist auch keine unkonventionelle Art,sondern einfach Unfug .
Es hat dich jemand auf den "Arm" genommen !!!!!!!
Mach dich mal schlau im INet.
Dann reden wir weiter.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 13:33
@sanford

Es gibt eine Menge vermisste Mädchen (Discomorde) im fraglichen Zeitraum und Umgebung " Nasses Dreieck " die bis heute nicht gefunden wurden.
Musst mal ein bisschen googeln .Es gab hier auch schon mal eine Liste.


2x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 13:37
@Willy
Du kannst also die Aussage widerlegen? Dann rück mal raus mit der Info.;-)


melden