Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

25.08.2012 um 15:55
@GonzoX

Da Du nicht bei dem verlesen des Gutachten des Prof.Wiegand anwesend warst fällt es dir natürlich schwer die einfachsten Dinge zu verstehen.
Wenn von jemanden bekannten DNA an irgendeinem Kleidungsstück am Tatort gefunden wurde muss man demjenigen die Tatortberechtigung nachweisen oder ausschließen.
Im übrigen waren es 3 Zeugen deren bekannte DNA zuzuordnen ist.Auch bei denen trifft das genannte zu.
Also dann erzähl uns doch einfach einmal deine These wie DNA der Zeugen an die Socke gekommen ist .
Erspar uns bitte deine DNA Speichellecker Karawane da hast Du doch nun schon deine Sachkenntnis aufblitzen lassen.
Hat F.H.nicht auch behauptet das seine DNA auf der Innenseite des T-Shirt´s durch blosses berühren beim auffinden der Leiche entstanden ist ? Nur geglaubt hat ihm keiner.
Da Du absolut nichts von dem Fall bzw.Sache verstehst ist es müssig darüber weiter zu diskutieren.
Wie Duwi schon hat anklingen lassen willst Du wohl hier behaupten das die Socke " Clean " war,nur dann solltest Du dir vorher z.B.die Presseerklärung der Gerichtsprecherin reinziehen oder das verkündete Urteil besorgen,wenn Du schon nicht vor Ort warst.

Servus

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.09.2012 um 12:34
@sanford

Übereinstimmungen:

Text
Zumindest was die Messerstiche, und das Seil betrifft. Vielleicht noch die Art der Ablage.

Nur der Vollständigkeit halber.Wie wärs denn noch mit :
Das Opfer dazu zu bringen,sich ohne Gewalt anzuwenden,nackt auszuziehen .
Keine Vergewaltigung oder GV.
Gleiches Motiv wie von dir beschrieben.
Fundort abseits der Hauptstrasse.
Nicht einfach ein Seil sondern ein Kälberstrick liegt da auch noch so rum.
Tatwaffe verschwunden.
Das gesuchte Auto könnte unter Umständen auch noch passen.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2012 um 22:51
@Willy
Gewalt muss sich am Opfer nicht immer sichtbar abbilden, d.h. wenn ich ein Mädchen mit einem Messer bedrohe, macht sie doch alles was ich will.
Ein Kälberstrick ist in der Gegend, das gebräuchlichste Seil zum fesseln.
Gab es wirklich keine Vergewaltigung? Konnte das bei SA eindeutig ausgeschlossen werden?
Es gäbe mehr Fakten wenn die Polizei u. die Staatsanwaltschaft nicht so dilettantisch agiert hätten.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2012 um 12:02
@sanford

Text

Ein Kälberstrick ist in der Gegend, das gebräuchlichste Seil zum fesseln.

Woher dein Wissen das in der Gegend des öfteren mit einem Kälberstrick gefesselt wird oder wurde ?
Mir sind bisher nur die besagten 2 Fälle bekannt . Habe ich einen Fall übersehen ?

Text
Gab es wirklich keine Vergewaltigung?

Dieser Punkt sollte doch von jedem Pathologen erkennnbar sein ! Das ist doch das erste was vor der Sezierung kontrolliert wird. Im Gericht war in beiden Fällen davon keine Rede.Die Pathologen der Gerichtsmedizin hatten Erfahrung mit über 10 000 Obduktionen.

Text
Es gäbe mehr Fakten wenn die Polizei u. die Staatsanwaltschaft nicht so dilettantisch agiert hätten .

Was meinst Du mit diletantisch ?


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2012 um 12:08
@Willy
Zitat von WillyWilly schrieb:Woher dein Wissen das in der Gegend des öfteren mit einem Kälberstrick gefesselt wird oder wurde ?
Mir sind bisher nur die besagten 2 Fälle bekannt . Habe ich einen Fall übersehen ?
Weil das eine ländliche Gegend ist und die Bauern Kälberstrick nutzen. Mit "fesseln" oder Binden muß ja nicht unbedingt ein Mensch gemeint sein.
Zitat von WillyWilly schrieb:Was meinst Du mit diletantisch ?
Nur ein kleines Beispiel: Meines Wissens ist ein Teil des Alibis des Freigesprochenen nie überprüft worden (Tankstelle)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.09.2012 um 13:29
@sanford

Text

Weil das eine ländliche Gegend ist und die Bauern Kälberstrick nutzen. Mit "fesseln" oder Binden muß ja nicht unbedingt ein Mensch gemeint sein.

Dann müsste also deiner Theorie nach ein Bauer oder Helfer Zugang zu diesen Kälberstricken haben.
Diese Stricke benutzen auch Schlachter.Das ist ja nun auch schon tausend mal diskutiert worden.
Also sind wir da schon mal einig.
Text

Nur ein kleines Beispiel: Meines Wissens ist ein Teil des Alibis des Freigesprochenen nie überprüft worden (Tankstelle)

Das ist wohl so.Wenn ich mich richtig erinnere hat in Stade seine Freundin die Anwesenheit der Dosen im Auto bestätigt. Wenn die Abfahrt der beiden dann irgendwo um 1:45 Uhr war ist sein Alibi immer noch gesichert .Auf Grund der vielen Zeugen die damals wie auch heute Sonja später noch lebend gesehen haben, schied er schon damals als Täter aus.(Aussage KOK F.)
Immerhin gibt es ja Zeugen die Sonjas Rückkehr bestätigt haben .


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.11.2012 um 00:19
Was ist denn mit der Theorie und der Feststellung aus der Revisionsverhandlung das HZ mindestens genauso viele Übereinstimmungen im DNA Schaubild hat wie MB?

Selbst eine dritte Bekannte Person hat mehr Übereinstimmungen als der hier Angeklagte!

Was sagt denn unsere Kontra Partei dazu ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

05.11.2012 um 15:08
Ich glaube der Fall ist wohl unter den Tisch gefallen...
Man hört nichts mehr und es werden wohl auch keine Anstalten gemacht. Das ist mehr als traurig!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.11.2012 um 01:54
@duwi


Jepp, finde das auchmehr als traurig nach dem Upcoming......aber war doch wohl alles nur ne Finte der STA Stade wie soooooo oft......nach dem was man so lesen muß!

Schade das es Menschen gibt die Studiert haben und nicht mal bis drei zählen können....... Fakten liegen Offensichtlich auf dem Tisch und keiner will Zugreifen vor lauter Angst alleine da zustehen.


Ich war von Anfang an auf der Seite des Opfers in diesen Prozeß aber auch nur weil ich mir selber ein Bild machen konnte! Ich war in der Gerichtsverhandlung und mir sind schon in Stade Ungereimtheiten bezüglich der H` s aufgefallen.

Hinzu kommen die Beweise und Aussagen des Richters in Verden aus der letzten Revisionsverhandlung die mich weiter an der Schuld des hier beschuldigten zweifeln lassen.


Gruß


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.11.2012 um 03:37
@Waldläufer246
@duwi

Nach dem Supergau hält sich die STA wie man sieht und hört mit ihrer Berichterstattung nun zurück .Was sollen sie auch tun ? Sie haben sich nun in eine Position manöveriert aus der man ja so einfach glaubhaft nicht wieder heraus kommt .Sie können ja nicht alle paar Monate offiziell auf ein neues Pferd springen .Der Skandal ist doch so schon groß genug und wird wohl für einige denke ich auch noch nicht zu Ende sein .
Ich kann mir vorstellen das man nun etwas abwartet bis Gras über die Geschichte gewachsen ist und dann seine Arbeit wieder neu koordiniert und mit den Fakten der Socken DNA kommt . Dieses DNA Gutachten von einem der renomiertesten Wissenschaftler weltweit kann man weder vertuschen, verschweigen oder verlieren .

Was ist eigentlich mit der Aussage von Sunny passiert ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.11.2012 um 07:50
@Willy
Sunny hat sich "verpieselt" weil ihre Identität aufgeflogen ist.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.11.2012 um 13:10
@duwi

Verstehe ich nicht ihre Identität war doch sowieso bekannt ebenso die ihres damaliger Freundes .
Wer Beiträge in einer Zeitung veröffentlicht oder auch hier oder UMf muss eben damit rechnen als Zeuge geladen zu werden und dann ist nichts mehr mit anonyme Identität .Dann gibt es nur noch eins es stimmt was ich schreibe und kann es belegen. Oder aber ich habe es erfunden ,dann schlägt das Gesetz zu.s.a.G.T.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.11.2012 um 15:18
@Willy
das war von mir eine Vermutung, nicht mehr. ;-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.11.2012 um 15:19
@Willy
Woher war den Ihre identität "vorher" schon geklärt?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.11.2012 um 11:33
@duwi

Du wussest es doch auch alles .Woher eigentlich ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.11.2012 um 12:40
Weil Sunny Ihre E-Mail hier veröffentlicht hat und diese auch in einem Profil auf einer anderen Seite mit Echtnamen angegeben hat. Das war natürlich innerhalb von 10 sek. raus.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

01.12.2012 um 23:45
Gab es eigentlich mal eine Aussage das Sonja mit einem älteren Herren gesehen worden ist in der Tatnacht?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.12.2012 um 15:42
@duwi

Der Fall ist abgehakt........ vieles wurde schon im Forum von Ungeklärte Morde erläutert und es bringt nichts mehr über Zeugenaussagen zu diskutieren.

In Verden sind Fakten auf den Tisch gekommen die einen den glauben an den Rechtsstaat verlieren lassen.

Die Ermittler und die Sta haben sich auf eine Person festgelegt ohne auch nur einen einzigen Beweis zu haben.

Das andere Personen kein Alibi haben wird Überhaupt nicht geprüft.....könnte ja ein Meineid bei Rauskommen.....oder was meinst du warum man den H's und dem Polizisten nicht auf den Zahn fühlt bezüglich der Übernachtung bei Fam N. in der Tatnacht?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.12.2012 um 16:29
@Waldläufer246

Ja, mindestens 3 haben gelogen !
Du warst ja auch Augen/Ohrenzeuge bei der wiederholten Märchenstunde.Warum stellst Du eigentlich keinen Strafantrag gegen die STA ? Zeugen gibt es ja genug .
Du siehst ja was beim Urteil verkündet wurde mit Namensnennung z.B.welche DNA an der Socke war und was passiert ist.
Geht wahrscheinlich nur über ein Disziplinarverfahren .Man sollte es mal mit Beweismittelvorenthaltung und Strafvereitelung versuchen.s.a.Aussage von Sunny.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

02.12.2012 um 17:48
Irgendwie ist meine Frage dadurch nicht beantwortet und irgendwie hab ich damit jja auch gerechnet....


Anzeige

melden