Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 20:23
waldläufer
willy
duwi

und ich bin trotzdem bereit über andere theorien nachzudenken..........
wenn ihr auch einen passenden tatablauf darstellen könnt, mit anderen personen.

und ich werde auch nicht mit irgendwelchen infos von anderen gefüttert ,ich mache mir mein eigenes bild.
selbst wenn jemand infos schreibt ,schaue ich ob es paßt, oder nicht
,oder sein könnte.........oder auch nicht

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 20:24
Der geniale Anwald kam ja auf die Idee mit der Sekundaeruebertragung,und der Experte bestaetigt nur,das sowas moeglich ist.....aber die Realitaet sieht anders aus! Es gab keine Sek.Uebertr.Das weiss auch die SA.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 20:31
@Cleo1956

Da kam nicht der Anwalt drauf (Sekundärübertragung) sondern die Gutachterin Frau Dr. Pfeiffer aus Münster.

Da hast du doch glatt wieder gelogen und die Unwahrheit geschrieben!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 20:35
Hallo @alle !

Wenn es um die Übertragung von Dna-Spuren geht, möchte ich mal an das "Phantom von Heilbronn" erinnern. Wenn es um die "blinde" DNA-Gläubigkeit der Strafverfolgungsbehörden geht ebenfalls.

Gruß,Gildonus


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 20:35
@waldläufer
hast du vergessen das du auch auf meiner freundesliste stehst ?
das hat garnichts zu sagen.........sorry..........freunde habe ich nur im richtigen leben

und dies hier ist eines meiner hobbys,sonst nichts .............

aber da du anscheinend auch angst vor der abwasserrohrleitungskontrolle habt (um haare zu finden),könnte ich sie mit wissen der kripo ja mal durchführen
........ und brauche nichtmal einen sponsor dafür :-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 20:55
@zweiter

Möglicher Tatablauf, reine Spekulation:

MB und Freundin fahren zur Disco es ist 22 Uhr, Lifeband spielt ansonsten Musik vom Plattenteller.

Gegen 23:45 trifft MB auf Sonja beide haben Lust auf nen Quicki, kurzerhand gehts ins Auto von MB.

Auto steht auf dem Parkplatz, MB und Sonja haben Sex im Auto, Zeitgleich sind HZ und HB auch in der Disco, da Sonja gegen 0:20 vermißt wird schauen die beiden nach und Entdecken das Paar auf dem Parkplatz im Auto.

Da HZ Freitag mit Sonja zusammen war und davon Ausging Ihr fester Freund zu sein fasste er einen Entschluß zusammen mit HB der Ihn begleitet hatte an dem Abend.

Nach vollzogenem Akt kehren MB und Sonja zum Eingang der Disco zurück wo ein Mann wartete und beide gesehen hat, Es ist 0:45 oder 1 Uhr, als Sonja in der Disco war fragte dieser Mann MB wie alt Sonja gewesen sei!

MB ist KO geht alleine zu seinem PKW und fährt weg für ca 1 stunde, kommt dann zurück und ist gegen 1:45 bei seiner damaligen Freundin in der Disco. Da diese Ihn 2 Stunden nicht zu Gesicht bekam ist die Stimmung auf dem Nullpunkt und Sie möchte schnellstmöglich nachhause.

Gegen 2:15 sind die beiden MB und seine Freundin bei Ihr zuhause. Ende des Abends.


HZ und HB hatten das Geschehen gesehen und gehen Sonja hinterher, wir wollen noch zu nem anderen Fest, das kann ab 1:50 so gewesen sein, da der Taxifahrer Sonja in Begleitung von zwei oder drei Herren gesehen haben will.

Tatzeit kann zwischen 1 und 5 eher Später gewesen sein. Fakt

1:50 laufen Sie zu dritt Richtung Bremervörde entschließen sich aber kurzerhand am Wald nach Byhusen abzubiegen und laufen zur Wohnung von HB, dort wurde Sonja dann soweit gebracht das Sie sich vertraulich (Sie kannte beide) hat Fesseln lassen und dann sind die beiden Herren ganz Ungepflegt zur Tat geschritten, zu späterer Zeit Liefen die beiden dann nach Bremervörde und verlangten vom Bru´der des HZ die Herausgabe der Autoschlüssel, damit Sie Sonja verbringen konnten.

Anschließend tat man so als wüsste man von nichts und ließ sich bei Freunden wecken nachdem das Auto und die Schlüssel wieder an Ihren angestammten Ort zurückgebracht wurden.

Die Uhr kann auch morgens 8 Uhr gezeigt haben, die Tötung kann zwischen 4 und 6 Uhr erfolgt sein.


Das wäre eine Theorie!


1x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 21:01
@zweiter


Ich habe keine Angst das man in Fallrohren irgendwas von mir findet.

Deine Freundesliste interressiert mich nicht.

1. Bin ich nicht dein Freund
2. Ich kenne Dich nicht
3. Sandkiste und Kindergarten haben wir auch nicht zusammen gespielt.

Dann mach es ohne Sponsor wenn du meinst das du da was findest!

Good luck


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 21:10
@waldläufer
nach deiner theorie ,fällt also die aussage,von nachbarin und klofrau auch weg


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 21:13
@waldläufer

wenn die ablage zwischen 2 und 4 uhr war,wie im film.

mußte sie bis spätestens 3 uhr getötet worden sein.............

wenn hb und hz zufuß unterwegs waren mit sonja ,ist es fast nicht möglich ,oder ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 21:15
@zweiter
Und die Klofrau?Da war Sonja schon tot.


Anzeige

melden