Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

02.12.2012 um 18:06
@duwi

Komische Frage .Natürlich gibt es die , das weisst Du doch .

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.12.2012 um 09:20
@Willy
nein das wusste ich noch nicht...


melden

Sonja Ady "die Dritte"

09.12.2012 um 21:56
Soll das jetzt in jedem Kriminalfall sein, dass man sich gegenseitig angeht und beleidigt, bzw. diskreditiert?

Bleibt sachlich und beim Thema!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

15.02.2013 um 20:31
Habe gelesen das der Fall Swanhilt nochmals Verhandelt wird, wegen der Feststellung das Drogen Mißbrauch beim Täter festgestellt wurde. Quelle NEZ

Kann es Möglich sein das diese Tat bei Sonja im Vollrausch durchgezogen wurde?

Ich meine das immerhin diese Möglichkeit besteht.......mehr nicht!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

17.02.2013 um 13:24
@Waldläufer246

Kannst Du bitte mal den Link einstelle.

Rein rechtlich ist es nicht möglich


melden

Sonja Ady "die Dritte"

17.02.2013 um 13:36
Ich hatte einen Link gefunden - aus 2011.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

17.02.2013 um 14:20
Hallo, es ging ja darum das es zu einer neuen Verhandlumg kommt, nicht mit Beweisaufnahme sondern um letzte mögliche Revisionsgründe auszuräumen.

In dem Zeitungsbericht heißt es das daß Urteil Rechtskräftig ist aber nicht Ausreichend geklärt und erläutert wurde was es mit dem Drogenkonsum auf sich habe.

Die Verhandlung findet ohne neue Beweisaufnahme statt, es geht nur um eine Rückverweisung an das Landgericht Stade um diese Tatsache ausreichend zu formulieren.

Es stand Anfang der Woche in der NEZ.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

17.02.2013 um 14:43
@Waldläufer246

Das Mordurteil ist rechtskräftig und die Rev.verworfen.
Dann könnte es sich nur noch um die Drogensache handeln.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

17.02.2013 um 20:16
Richtig......aber nach dem was man in Verden bei der letzten Gerichtsverhandlung gehört hat.....lässt sich nach dem Aufkommen der Drogen bzw. des Konsums seitens FH auch erklären wie es angehen kann das seine DNA an Utensielien von Sonja gefunden wurde.

Soll keine Feststellung sein sondern ein Ansatz zur Diskussion.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

17.02.2013 um 20:29
@Waldläufer246

Mal sehen wie man aus der Sackgasse wieder rauskommen will ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

06.08.2014 um 15:50
Seit 1,5 jahren nichts mehr geschrieben. Ist der Fall in vergessenheit geraten?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

18.10.2014 um 17:15
auch wenn hier schon lange keine Diskussion mehr stattfindet, möchte ich noch diesen Artikel zur Dokumentation einstellen. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen neuen Ansatz..

aus der Bremervörder Zeitung
Bildschirmfoto 2014-10-18 um 17.06.25Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

24.11.2014 um 19:15
mir ist kürzlich eine kleine Merkwürdigkeit aufgefallen:
die Ähnlichkeit der mittels Phantombild gesuchten Herren in den Fällen Sonja Ady und Jutta Hebel (1989 Lüneburger Heide)

Bildschirmfoto 2014-11-24 um 19.12.21Bildschirmfoto 2014-11-24 um 19.01.38

vermutlich nur ein Zufall, aber trotzdem erwähnenswert, oder?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

25.11.2014 um 09:23
naja, ohne brille sehen sie sich nicht sehr ähnlich, finde ich.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

25.11.2014 um 22:31
@sylvana

Die von mir angegebene Jahreszahl war nicht korrekt. Jutta Hebel wurde 1999 ermordet. Zwischen den beiden Phantombildern liegen also 12 Jahre.

Die Beschreibungen der beiden Herren:

1987:
- 25-30 Jahre
- ca 1,70
- leichter Bauchansatz
- dunkle nach hinten gekämmte Haare
- weiß-schwarz kariertes Hemd
- dunkle Hose
- Brille mit dunklem altmodischem Gestell


1999:
- ca 40 Jahre
- ca 1,75
- Brillenträger
- leicht korpulent
- Jackett


Alter, Statur und Größe passen also recht gut. Bekleidungs- und Brillenstil sind ziemlich ähnlich.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.03.2015 um 12:22
foto vom fundort

2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

03.03.2015 um 12:24
foto vom fundort

6Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

13.03.2015 um 16:09
Sonjas Mutter ist vor kurzem gestorben, nur zu Info. Hoffe, sie hat nun ihren Frieden.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

13.03.2015 um 21:09
Die Mutter hat jetzt Ihren Frieden
Ging ihr über die letzten jahre sehr schlecht

Nur schade das sie es nicht mehr erfahren durfte wer der mörder ihrer tochter war
ich glaube dieser fall wird niemals geklärt
evtl. ist der täter ja auch bereits verstorben (wie so viele zeugen bereits auch), da die tat bereits über 27 jahre her ist
und man keine neuen anhaltspunkte mehr hat
bzw. wird wohl auch nicht mehr von der polizei ermittelt oder der fall überarbeitet

leider schade

wünsche allen ein schönes wochenend


melden

Sonja Ady "die Dritte"

13.03.2015 um 22:34
ich denke die Mutter War sich sicher wer der Mörder ist/war


Anzeige

melden