Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hitler als Mensch

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Adolf Hitler, Komischer Vogel Aus Österreich

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 01:15
dieses thema finde ich interessant über hitlers leben zu sprechen, über seine vorliebenund seine privaten interessen, und über die bücher die er je gelesen hat. lasst uns überhitler sein leben reden.


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 01:17
Hitler war Katholik ...... so seltsam es auch klingen mag !!


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 01:20
er war auch vegetarier!


melden

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 01:20
Wie kann er ein Mensch gewesen sein ?
Ein " Teufel " kommt der Sache schon näher !

Delon.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 01:23
"Ein " Teufel " kommt der Sache schon näher !"

Wenn man die Taten sieht - ja!!

Aber als Mensch ???

Und mooooment .....

Er war ein Mensch.. mit all seinen Gedanken, das muß sich jeder bewußtmachen ...........


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 01:28
Fragt sich nur, ob er ein Guter Mensch war, ich meine, es gibt solche und solcheMenschen, und ich würde sagen, er war einer von den nicht so tollen menschen...

...naja, er war ne Missgeburt, das meine ich ernst, er wurde durch inzest zur Weltgebracht, steht in unserem Alten Geschichtsbuch, ham wir oft durchgekaut inner Schule ;)


melden

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 01:28
Ich finde im Film "Der Untergang" wurde er beispielsweise auch ziemlich menschlichdargestellt...nicht wie ein Monster wie in den meisten Köpfen der Menschen.

Ichsehe ihn als Mensch und Massenmörder...aber auch als jemanden der in seiner Phantasieweltgelebt hat, und dadurch anfing die Realität zu gefährden...-.-


melden
Roy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 01:29
was micht wundert, das er das "Gesicht" des niedlichssten Auto allerzeiten entworfen hat^^*

für es nicht wissen
das >>der Käfer<<


naja mich verwundertnicht das er sowas hingekiregt hat, seine Zeichnugen als "künstler" fand ich auchüberraschend schön.

Wenn man sich seine Werke ankuckt ist man irgendwieentsetzt, dass er so eine zweiseitige Person ist.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 01:33
"was micht wundert, das er das "Gesicht" des niedlichssten Auto allerzeiten entworfen hat"

Na das Design kommt wohl kaum von Hitler !!!


melden
Roy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 01:47
also ich hab mal ne Doku Drüber gesehen

am besten du Googles mal vorher


melden

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 01:49
@ SamaelCrowley
Wenn er einer war - okay - aber dann einer von der übelsten Sorte !
Ich schrieb mal in einem Beitrag :
Wenn ich die Möglichkeit hätte - ihnrückwirkend abzutreiben - ich würde es machen - vielen Menschen bliebe unendliches Leiderspart !

Delon.


melden

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 01:51
@Delon

...vielen Menschen bliebe unendliches Leid erspart !

BistDu dir da so sicher ?

Ich denke dafür wäre dann ein andere gekommen.


melden

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 01:51
mg27789,1152229913,a192


melden

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 01:53
na super :(

Delon.


melden

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 01:55
@elgreco

Yeay....-.-


melden
Roy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 01:56
@Delon

ja sicher.... aber was wäre stadtessen passiert?

ein ewigKloppendes Europa?
Ein Nuklearer Kireg zwischen Komunnisten und Kapitalisten?
Ewiger Frieden?
.... ^^* naja elich gesagt weiss das niemand und wird auchniemand wissen


melden

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 01:57
Na immerhin habe ich diesem Thread noch etwas Stil gegeben


melden

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 02:01
> über seine vorlieben und seine privaten interessen, und über die bücher die erje gelesen hat. lasst uns über hitler sein leben reden. <


Und warumsollten wir das? Hitler die Ratte wird schon genug verehrt und gehasst, er hat heuteimmer noch genug Aufmerksamkeit.

Wayne interessiert es was der Sack gelesenhat? Wir wissen was er geschrieben hat.


melden

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 02:04
@ Roy
Richtig - was wäre wenn - ist aber Theorie - was geschah - ist Fakt !

Delon.


melden
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 02:18
...nun erst einmal dazu, ich verurteile hitlers verbrechen und bin alles andere alsrechts!

Hitler als mensch ist ein sehr gutes thema . hinter dem"teufel,verbrecher" oder wie immer man diesen kranken nennen will steckt echt einschüchterner ,blähsüchtiger (davon war er überzeugt-deshalbvegetarier),kunstbegeisterter, besonders ubertrieben tierlieber,freundschaftlicher Kerlin diesem etwas.

Man mag es kaum glauben aber das habe ich mir nicht selbstausgedacht sondern stammt von seinem engen umfeld welches mit ihm zu tun hatte.
umeinige nahmen zu nennen ,deren biographien bestimmt genauso spannend sind, sind u.a.albert speer, traudl junge, eva braun, etc.


melden
Anzeige

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 02:23
Dann war er ja nur das ausübende Organ - wie ja auch viele vermuten !
Trotzdem trägter die Verantwortung - da geht kein Weg vorbei !

Delon.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt