Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 21:18
@zweiter

nur weil ich es nicht geschrieben habe fallen die Aussagen nicht raus, ich habe nicht geschrieben das die drei sofort gegangen sind!

Selbst wenn es 3 Uhr war mit der Tötung passen die beiden doch noch ins geschehen!

Ich gehe aber von einer späteren Tötung aus, das habe ich auch geschrieben zwischen 4 und 6 Uhr.


Es kann ja auch so gewesen sein das die beiden H's erst in Bremervörde waren und dann mit Auto wieder in Bevern auftauchten!

Oder?

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 21:24
@zweiter


Was ist nun, du wolltest ne Theorie ich habe eine geliefert!

Sprachlos?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 21:25
@Waldläufer246
Tolle Theorie


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 21:26
@waldläufer
ich spreche mit dir über die theorie
willste jetzt wieder provozieren.........?

ok, ich sehe schon ,gerade schlecht über deine theorie zu sprechen


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 21:29
ich glaube wir lassen waldläufer ,willy und duwi
mal alleine über den fall diskutieren

bin jetzt mal wieder raus,vielleicht überleg ich nochmal wenn es ruhiger wird
mit dir zu diskutieren waldläufer
aber ich denke, das hat sich erledigt


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 21:32
@zweiter

Das meine ich mit richtig lesen!

Ich habe geschrieben MB ab 1:45 raus aus der Geschichte ohne weitere Zeugen die es unabhängig voneinander bestätigt haben.

ca 2 Uhr Taxifahrer, 2:30 Nachbarin und 4 oder 4:30 Klofrau!

ca 2:05 hat Taxifahrer Kunden in Bevern, 2:30 an der Strasse gesehen.


Sonja kann sich ja in der Disco aufgehalten haben bis die beiden H'S mit nem Auto da waren!?

Bevern zu fuß nach Bremervörde gute 1,30 Stunden dann zurück fahren ca 4 oder 4 :15 das passt schon vom Ablauf her.

Also ist keiner Unglaubwürdig von den Zeugen, und das ist auch der einzige logische Ablauf wie er sich zugetragen haben könnte.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 21:38
@waldläufer
du schriebst vorhin dieses
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:1:50 laufen Sie zu dritt Richtung Bremervörde
dann können die anderen aussagen nur wegfallen

also lass es lieber sein..............wenn du schon meinst ich lese nicht richtig
immer diese beschuldigungen :-))


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 21:54
@Cleo1956


Nun werd mal nicht persönlich!

Dein Mentor sagt dir was du zu schreiben hast und erzählt das alle lügen!

Du plapperst prompt drauf los, und nimmst alle näpfchen mit die du kriegen kannst insbesondere Äußerungen über Drogen konsum und Zustand der Zeugen.


Bitte, halte dich an die Fakten.

@zweiter


Es war ne Theorie und das sehr kurz gefasst.

Zeiten müssen nicht passen aber die Zeugen sind da und Sie sind Glaubwürdig sonst wäre der Urteilsspruch anders zu hören gewesen.

Wir reden von einem Zeitfenster von ca 2:30 bis ca 4:30 wo Sonja lebend gesehen wurde, zudem wollte Sie mit zwei oder dreien vom TA-Toeff zu einem anderen Fest, das kannst du der Presse entnehmen.

GEr Pathologe hat die Tötung auf 1 bis 5 Uhr eingegrenzt mit dem Zusatz es kann auch Später gewesen sein.


Also 4 - 6 oder später!

Sonja wurde gegen 11 Uhr gefunden, HZ und HB wurden gegen 11 Uhr von der Polizei bei Fam N geweckt, Aussagen der Polizei und der H's, plus das gerede von HZ mit dem Unfall.


Was ist denn jetzt wahrscheinlicher?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 22:02
@zweiter


Hat sich wohl Überschnitten, aber deine Versuche mich als Spinner hinzustellen kannst dir schenken.



Das meine ich mit richtig lesen!

Ich habe geschrieben MB ab 1:45 raus aus der Geschichte ohne weitere Zeugen die es unabhängig voneinander bestätigt haben.

ca 2 Uhr Taxifahrer, 2:30 Nachbarin und 4 oder 4:30 Klofrau!

ca 2:05 hat Taxifahrer Kunden in Bevern, 2:30 an der Strasse gesehen.


Sonja kann sich ja in der Disco aufgehalten haben bis die beiden H'S mit nem Auto da waren!?

Bevern zu fuß nach Bremervörde gute 1,30 Stunden dann zurück fahren ca 4 oder 4 :15 das passt schon vom Ablauf her.

Also ist keiner Unglaubwürdig von den Zeugen, und das ist auch der einzige logische Ablauf wie er sich zugetragen haben könnte.



Nicht zu schnell antworten gelle! ;-)))


melden

Sonja Ady "die Dritte"

14.09.2011 um 22:12
@zweiter


Meine Beiträge sollten für deine Theorienfindung keine Grundlage bilden!


Da ich deiner Meinung nach ein Spinner bin.


Was machen Spinner?


Anzeige

melden