@Dornenblut Also ich versuche mich jetzt hier mal als Hobbypsychologe. Nein über seinen Vater wurde nichts geschrieben. Aufgrund seiner Geschichte würde ich jetzt mal wild drauflos spekulieren, dass seine leibliche Mutter eventuell wirklich schon verstorben ist, weil von der ist in keinem Bericht die Rede. Da es aber eine Stiefmutter gibt, gibt es oder gab es auf jeden Fall einen Vater. Eventuell ist der mittlerweile auch schon verstorben oder aber er ist eines der Probleme, vor dem er davon gelaufen ist. Und weil er enttäuscht von seinen Vater ist und die Stiefmutter nicht leiden mag, wollte er ein neues Leben anfange, eventuell gibt es auch nocht ein paar nette kleine Halbgeschwister, die es alle besser haben als er. Bestimmt hatte er für sich nachvollziehbare große Probleme, nur leider hat er die jetzt um ein vielfaches vermehrt. Schade, er kommt sehr sympatisch rüber auf den Fotos. Alles natürlich reine Spekulation.
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass er zu Hause nicht wirklich vermisst wurde. Denn wenn mein Sohn oder Stiefsohn seit September verschwunden ist, gehe ich da nicht jeder Spur nach? Ich meien Holland ist nicht so wirklich weit weg und im Zeitalter des Internets, hätten die Verwandten ihn sehr schnell finden können oder seine Freunde? Sehr komisch.