Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ray - der Junge aus dem Wald

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ray Berlin Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ray - der Junge aus dem Wald

15.06.2012 um 19:23
@SeelenStein :P Lol

Anzeige
melden

Ray - der Junge aus dem Wald

15.06.2012 um 21:55
ich sehe keine Ähnlichkeiten das Bild von Robin und Ray

Ich denke er sagt jetzt einfach was alle hören wollen!


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 01:40
@senia

Warum sollte er jetzt sagen, was alle hören wollen? So reitet er sich ja noch mehr in ein Schlamassel hinein (wegen den ganzen Kosten die jetzt auf ihn zu kommen) Bringt ihm ja eig. nichts sondern schadet ihm nur.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 08:07
Gerade auf dem Bild mit dem Hund, wo er lacht, sieht man es doch voll, dass er es ist. Aber als Außenstehender, der Robin/Ray nicht kennt, kann man das von 3 Fotos eh nicht beurteilen - die, die ihn kennen, werden wohl unterscheiden können, ob er es ist oder ob er ihm nur ähnlich sieht.


1x zitiertmelden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 11:26
Ein Vater und die Stiefmutter haben ihn doch identifiziert.Die werden doch es wohl am besten wissen ob er es ist oder nicht.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 11:28
Der Vater ist tot, der hat niemanden mehr identifiziert...


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 11:29
Der ist doch nicht tot.Der lebt in den Niederlanden.


jana36 schrieb:
Die getrennten Eltern waren inzwischen völlig ratlos. Der leibliche Vater war gar nicht tot, lebte nicht in einem Wald südlich von Berlin, sondern im Osten der Niederlande. Sie hatten versucht, irgendwie Kontakt zu ihrem Sohn zu finden.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 11:36
Gestern ging überall durch die Presse, dass sein Vater im Januar verstorben sei. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 11:37
@jana36
Zitat von ThemisThemis schrieb:Tragischerweise starb Vater Jan im Februar dieses Jahres tatsächlich.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article106610392/Ray-heisst-eigentlich-Robin-Die-Legende-des-Waldjungen.html

Nene der Vati ist dieses Jahr verstorben.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 11:39
servus
Ich denke dieser Thread kann nun beruhigt in die Rubrik, Phantasie und Realität verschoben werden.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 11:39
@jana36

Über Twitter schreiben sie "Wer weiß, wo Robin van H. ist" im Dezember 2011. Laut Polizei in Hengelo hat Robin van H. den Eltern wohl einen Brief aus Berlin geschrieben. Tragischerweise starb Vater Jan im Februar dieses Jahres tatsächlich.

Da stehts. Den Artikel hast du sogar selbst gestern gepostet ;-)


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 11:39
oh sorry, überschnitten


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 11:40
Ich kann das nicht weiterlesen,da man die Morgenpost abonnieren muss.Lol

Und wieso stand dann gestern noch in der Zeitung das die Stiefmutter und der Vater ihn erkannt haben.Wenn er doch schon seit Januar/Februar tot ist.?


1x zitiertmelden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 11:40
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Gerade auf dem Bild mit dem Hund, wo er lacht, sieht man es doch voll, dass er es ist
Das finde ich auch.. allerdings sehe ich bei dem Jungen mit den kurzen Haaren eher weniger Ähnlichkeit..


1x zitiertmelden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 11:43
Das weiss ich nicht. Ich habe bis jetzt immer nur gelesen das seine stiefmutter, andere familienangehörige und freunde ihn erkannt haben.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 11:58
@jana36

im Netz findest du ganz viel wo es steht , das der Daddy in diesem Jahr verstab.. ich weiß nicht wo du die Zeitung sehen kannst .. daher dann sinnlos zu Posten ;)

Brauchst nur ---> Ray - der Junge aus dem Wald <.. eingeben.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 12:13
Krasse Wende auf jeden fall. Aber seine Freunde, mit denen er zusammen wohnt meinen ja auch, dass er total unglücklich mit seinem leben ist und einen Neuanfang wollte. Robin muss wohl krank sein, oder hat sich den Gedanken so eingeprägt, dass er an nix anderes mehr denken konnte. Ich denke nicht, dass ein "normaler" Mensch sich sowas einfach mal ausdenkt.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 12:24
@jana36
Zitat von jana36jana36 schrieb:Und wieso stand dann gestern noch in der Zeitung das die Stiefmutter und der Vater ihn erkannt haben.Wenn er doch schon seit Januar/Februar tot ist.?
Weil der Robin / Rey seit September 2011 vermisst wurde. Da hat sein Vater ja noch gelebt. Er ist aber dann im Februar 2012 verstorben.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 12:27
@snoepje
ich denke mal er hatte seine Gründe, warum er "abhaut". aber die würden mich auch mal interessieren. Weshalb er solche Storys erfindet und sogar seinen Vater als tod erklärt, wo er noch gar nicht tod war. Jetzt ist er es und ich würde gerne wissen wollen, wie der Robin jetzt darüber denkt, dass sein "Wunsch" eingetroffen ist.
Auch würde mich interessieren, ob er seine Taten und Aussagen inzwischen bereut. Das was auf ihn zu kommen wird (Kosten und Verfahren), wird ihn auf alle Fälle noch ein weites Stück im Leben begleiten...
Zumal er jetzt als "Waldjunge" und "Lügenbaron" von den Medien gebrandmarkt worden ist. Jeder kennt ihn, jeder kennt diese Geschichte... wer glaubt ihm jetzt noch bzw. nimmt ihn ernst? Wie soll er so einen Job finden? Wie soll seine Zukunft denn jetzt weiter gehen?
Ich denke mal ,dass er sich darüber Gedanken machen sollte.


melden

Ray - der Junge aus dem Wald

16.06.2012 um 12:40
Ein Mensch der sich solche Sachen ausgedacht hat,der wird sich auch nicht über das weitere in seinem Leben gedanken machen.Der lebt einfach so weiter.Oder denkst dum, das es irgendwas an seinem Wesen und Charctereigenschaft ändert.


Anzeige

melden