Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörderin, Alyssa Bustamante, Elizabeth Olten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:26
Les einfach mal den Artikel, bitte.
Auf CthulhusPrison werde ich nicht mehr eingehen.

Anzeige
melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:27
@treloaded
der Link funktioniert bei mir nicht .


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:27
Kopier ihn einfach raus und füg ihn ein. Dann wird er funktionieren :)


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:27
@treloaded
Dann lassen wir unsere Diskussion. Aber nur zur Info. Ich poste seit Februar in diesem Thread. Also unterstell mir nicht das ich kein Interesse daran habe.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:29
Alles klar.
@Luminarah, wie schauts aus?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:34
Erst mal Danke für den interessanten Link.


Ich werde mir das jetzt in aller Ruhe durchlesen . Ist sicher einer der interessantesten Links dazu ,die ich bisher kannte .

Wenn du noch mehr hast ,würde ich mich freuen.


Ansonsten melde ich mich ,wenn ich das durch habe und schreibe meine Meinung dazu. Wir diskutieren auf alle Fälle weiter..


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:35
Alles klar. Lies es Dir auch durch, CthulhusPrison, ist vielleicht was für Dich ;)


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:44
@treloaded
was natürlich toll wäre ,der Bericht irgendwo welche Spuren sichergestellt wurden , welches Verletzugsmuster Elizabeth aufwies.

An den Berucht des Rechtsmediziners wird man ja wohl nicht rankommen.


Im ersten Bericht steht ,dass Elizabeth erst erwürgt wurde . Sollte das wirklich so sein ,dass das Herz nach dieser Attacke keine nennenswerte Pumpleistung mehr hatte ,kann man sowohl zustechen als auch die Kehle durchschneiden ,ohne dass man sich mit Blut nennenswert besudelte .

Hier wäre interessant ,was Alyssa getragen hat an dem Tag ( ggf kurze Ärmel) und ob der Halsschmitt die grossen Halsgefässe verletzte.

Wenn du dazu was hast ? Ich habe zu diesen Details nie was gefunden.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:45
Ich suche den Artikel bezüglich der Spuren.
Aber den wichtigsten Satz hast Du leider in Deinem Post nicht erwähnt...


1x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:46
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Aber den wichtigsten Satz hast Du leider in Deinem
Welchen . Auch ich kann was überlesen in der Schnelle .

Wurde die Wohnung mit Luminol abgesucht ?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:46
Der Satz unten links.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:49
@treloaded
Das ist aber nichts definitiv Entlastendes. Gerade jugendliche Mörder können sehr gelassen wirken .

Denke mal an die I don't like Mondays Geschichte.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:51
Und dass man Alyssa nicht mit normalen Masstäben messen kann ,zeigt ja der ganze Fall ,ihre Einträge in Netzwerken (selten gibt einer killing and cutting als Hobby) und auch der Tagebucheintrag.

Ich bezweifele nicht ,dass die schwer gestört ist .


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:54
Es gab nicht viel Blut, das ist korrekt. Aber genug, um Spuren zu hinterlassen.
Na ja, Prozac verändert Menschen oftmals. Gibt genug Leute, welche deswegen krank wurden.
http://ssristories.com/index.php?p=murders (Archiv-Version vom 19.12.2012)


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 17:22
@Luminarah
Ein Beleg für die Sache mit dem Prozac ist, dass das Ganze ja erst nach Ihrem Suizidversuch bzw der Verschreibung von Prozac angefangen hat. Davor gab es noch keine Einträge im Internet, welche zeigen, dass Alyssa schon vor 2007 so drauf war. Und daraus schließe ich, dass dies nicht der Fall war.
Und die Dosiserhöhung 2 Wochen vor dem Mord passt auch ins Bild.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 20:51
Es gibt einige Auffälligkeiten bei Alyssa:

http://antonia-monacelli.hubpages.com/hub/Murderous-Children-Alyssa-Bustamante

As usual, it was a case of hindsight. There were clues and warning signs that something was not right with Alyssa. Alyssa had shown signs of psychological problems in the past. She had attempted suicide numerous times, and she was on medication for depression. She had been given both inpatient and outpatient psychiatric care after her last suicide attempt. She was a "cutter"; someone who generally deals with emotional pain by cutting and inflicting physical pain on themselves, or self-mutilating. Her best friend, when interviewed, claims Alyssa had once told her that she wondered what it would be like to kill someone. (See right for video clip of her interview).


Sie führte die Polizei übrigens auch an das "Grab"
Police searched vigilantly for the little girl, including the area where her body would eventually be found, but they found no trace of her. They pinged Elizabeth's cellphone, and though it showed the location as being the woods where her body lay, the police searched the area without locating her, or her cell phone.In the end, after a letter led police to Alyssa, she confessed. It was Alyssa herself who led police to the grave where the body of the brutally slain girl lay.


Erstaunlich viel Wissen ,für jemand ,der mit der Sache nichts zu tun hat.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 21:25
Ich denke ,die Studie ist interessanter,was Prozac angeht . Das Medikament könntecAlyssa Bustamante aggressiver gemacht haben.

Gesundheitsbehörde) warnte mehrfach (zuletzt im Juni 2005) im Zusammenhang mit Fluoxetin, da es zu schweren Zwischenfällen wie Suiziden und Gewaltausbrüchen gekommen war. Im Zusammenhang mit antriebssteigernden Antidepressiva waren solche möglichen Komplikationen generell längere Zeit bekannt, jedoch nicht im Zusammenhang mit Fluoxetin, das der Hersteller bis dahin als komplikationsfrei dargestellt hatte. Vor allem die Anwendung dieser Antidepressiva bei Kindern und Jugendlichen, außer in den zugelassenen Indikationsgebieten, ist höchst gefährlich. In diesem Zusammenhang wurden in Studien suizidales Verhalten (Suizidgedanken und Suizidversuche) sowie Feindseligkeit (vorwiegend Aggression, oppositionelles Verhalten und Zorn) beobachtet. Dies gilt jedoch für alle Medikamente der SSRI-Gruppe


http://www.chemie.de/lexikon/Fluoxetin.html


(NaturalNews) Children and adolescents prescribed the antidepressant drug Prozac may experience violent behavior, according to new research published in the journal Behavioral Neuroscience.

Learn more:


Aber dann sind wir eher beim Thema mildernde Umstände


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 21:36
Noch ein paar Zeugen,die in das Bild passen


Bustamante stated that she just wanted to know what it felt like to kill someone. In a later interview, Trisha Rhodes, a close friend of Bustamante's commented that Alyssa had previously expressed this desire to her but that she did not take it seriously. Another close friend, Jennifer Meyer, told News 4's Mark Schnyder, that at a birthday party Alyssa had pulled her aside and told her the same thing. She speaks about their friendship and the Alyssa that she knew.

http://bedsidedetective.blogspot.de/2009/12/alyssa-dailene-bustamante-15-year-old.html


Also hat sie zwei Freundinnen gegenüber solche Fantasien geäussert.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 22:03
Vom gleichen Link:



 Friends have made mention to Bustamante's boyfriend and have even stated their convictions that he was the one responsible for her actions. One friend argues that he drugged her and encouraged her. Others state that she was highly intoxicated and under the influence of this powerful teenage crush. Another close friend, Katelyn Marshall has vocalized her support of Bustamante in numerous Nancy Grace forums (Click here to read) arguing that her friend is "covering" for her boyfriend and "taking all the blame". These statements have not been confirmed and until further information is released are to be considered as speculation.


Sagen wir mal so ,ich kann mir die ganze Tat ohne Hilfe vorstellen. Ob der Freund doch mitmachte ,kann man nicht ausschließen . Aber Alyssas Vorgeschichte mit entsprechenden sowohl durch Freunde als auch bei sozialen Netzwerken zu Tage tretenden Fantasien sprechen doch eine deutliche Sprache. Dazu kommt dann das Ausheben der Gruben . Auch dass Alyssa wusste ,wo die Kleine liegt , spricht nicht für sie und belastet sie hart.
Dazu der Tagebucheintrag und das Geständnis 2012 vor Gericht ( obwohl ihr primäres Geständnis wegen Formfehlern nicht berücksichtigt werden durfte) . Da gibt es für mich keine wirklichen Zweifel.

Offen bleiben muss ,wer den Brief schrieb ,der auf Bustamante hinwies. Fakt ist ,sie hat beim Auftauchen der Polizei sofort gestanden und zum Ablageort geführt.

Den Obduktionsbericht von Elizabeth kennen wir nicht . Offen bleiben muss ,ob die Schnitte überhaupt eine nennenswerte Blutung verursachten . Auch der Schnitt zur Kehle kann lediglich die Luftröhre durchtrennt haben und die Halsschlagader nur so verletzt, dass eine Sickerblutung nach innen erfolgte. Du erwähntest ja ,dass Bustamante eher zierlich war ,so ein tiefer Kehlschnitt mit Durchtrennung der Halsschlagader kostet schon Kraft. In jedem Fall würde das bei einer zuvor zu Tode gewürgten Person auch nicht zu massiver Blutung fuhren ,zumal wenn diecKleine bei Schnittführung auf denn Rücken lag. Dazu passen würde, dass ich irgendwo gelesen habe ,an der Kleinen war auch nicht viel Blut. Ohne den Bericht ist da nichts Näheres zu erläutern ,aber es muss kein Widerspruch sein ,dass an den Klamotten der Bustamante kein Blut war.

Verdächtig ist allerdings ,dass an den Sachen ,die beschlagnahmt wurden ,Blut von Alyssa Bustamante war . Es ist nicht auszuschließen ,dass sie sich bei Aktion selbst verletzte. Zudem wurden zwei Schaufeln mit Matsch sichergestellt.

Unklar ist .ob die Wohnung mit Luminol untersucht wurde , ich gehe aber mal von aus.

Verdächtig ist auch .dass Alyssa am Tag nach dem Mord unentschuldigt fehlte ,was sie sonst nie machte ,sie schrieb A und B Noten,war schulisch ohne Fehlstunden.



Ich denke mal ,man begeht keinen Fehler ,ihr den Mord zuzuordnen . Ob der Freund auch eine Rolle spielt ,ist zwar nicht auszuschließen , aber solange zumindest unbeweisbar ,solange Bustamante diesbezüglich nichts sagt .er war sicherlich nicht unverdächtig .da er acht Mal vernommen wurde. Muss aber Spekulation bleiben.

Bustamante dagegen offenbarte Täterwissen ,indem sie die Polizie zum Grab führte und hat mehrfach ,zuletzt 2012 gestanden. Da bleiben wenig Fragen offen meiner Meinung.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 22:20
But prosecutors sought a longer sentence. They noted that Bustamante had dug two graves several days in advance, and that on the evening of the killing had sent her younger sister to lure Elizabeth outside with an invitation to play. Missouri State Highway Patrol Sgt. David Rice testified that the teenager told him "she wanted to know what it felt like" to kill someone. Prosecutors also cited journal entries in which Bustamante described the exhilaration of killing Elizabeth.



http://www.huffingtonpost.com/2012/02/08/alyssa-bustamante-verdict_n_1262411.html


Sie hat also die Gräber vorher ausgehoben.


Es ist mir völlig schleierhaft ,wie man der Meinung sein kann ,dass sie in Deutschland niemals verurteilt worden wäre. Ich denke mal ,hier hätte sie mildernde Umstände und 6 Jahre bekommen ,je nach Jugendrichter ,dem wahrscheinlich die Tränen gekommen wären wegen ihrer schlechten Kindheit.


Anzeige

melden