Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörderin, Alyssa Bustamante, Elizabeth Olten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 15:41
@treloaded
obwohl du ja nichts belegen willst ,können wir ja auch gerne mal einige Zentrale Punkte deiner These durchgehen:
EO große Angst vor dem Wald. AB (Alyssa Bustamante) hätte sie irgendwie in den Wald zerren müssen, EO hätte sich aber gewehrt und Kampfspuren (dazu komme ich später) wären
Wir haben ja schon festgestellt ,dass die Angst vor dem Wald zumindest von Dir derzeit nicht belegt ist , konnten aber einen Link finden,der von Angst in der Dunkelheit ausging. Aber lassen wir es dahingestellt.

Ich sehe diese Argumentation absolut nicht als schlüssig an. Viele Kinder haben Sngst vor dem
Keller ,gehen aber mit einem Freund oder gar einer älteren Jugendlichen trotzdem mit , schon aus Neugier und Gruppensicherheitsgefühl. Warum soll es bei Elizabeth anders gewesen sein . Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten wollen , dass Elizabeth nicht mit Alyssa ,die ja der kleinen Elizabeth bekannt war und die ihr vertraute, nicht unter einem guten Vorwand mit gegangen wäre,selbst wenn sie Angst vor dem Wald gehabt hätte. Da hätte wahrscheinlich schon ausgereicht ,ich hab einen ganz tollen Schatz gefunden und zeig ihn nur Dir oder Ähnliches .

Schon diese deine Vorraussetzung halte ich für ganz und gar nicht zwingend und schon gar nicht geeignet Alyssa zu entlasten oder das ein Freund dabei gewesen sein m u s s.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 15:49
@CthulhusPrison
Ah, anscheinend kennst Du Herrn Brotherton und kannst somit beurteilen, wie der Appeal ausgelegt sein wird. Mehr als die Richter wissen.. Na ja, anscheinend weißt Du auch nichts über die Situation der Richter, welche ausgetauscht wurden. Interessant.
Übrigens: Wem soll Alyssa bitte was erzählen? Der Appeal war noch nicht, sie redet nur mit Ihrem Anwalt. An die Medien wird momentan sowieso nicht viel weitergegeben. Dass ein Appeal stattfinden wird, ist nun veröffentlicht worden. Sonst aber keine Informationen.
Ich bin nicht neidisch auf Mrs. Preiss, ich bemitleide sie, weil es schrecklich ist, was mit Ihrem Kind passiert ist.
Ich finde es ebenso schrecklich, was Du mir unterstellst. Verfasse bitte eine Email, mach einen Screenshot, anschließend werde ich Dir meinen Namen zusenden, welchen Du einsetzt und gut.
Ich versorge dieses Thema nur mit kleinen Updates, wenn Dir das nicht passt, in Ordnung.
Ich werde jedoch niemals Dinge veröffentlichen, welche nicht veröffentlicht gehören.
Oder veröffentlichst Du SMS, Emails oder Ähnliches von Deinem Freundeskreis (ist nicht genau das Gleiche, aber ein ähnliches Prinzip steckt dahiner)?
Ich schulde hier niemandem Beweise, dass ich mehrmals richtig lag ist definitiv Beweis genug.
Ich wiederhole mich nun nochmal, dass Du bitte Kontakt zu Herrn Brotherton aufnehmen sollst.
Anscheinend hast Du etwas festes zum Appeal beizutragen und somit werden Dir keine Informationen verwehrt bleiben.
Sollte dies nicht der Fall sein, wovon ich ausgehe, kannst Du diese Email dennoch verfassen.
Das liegt nicht in meiner Hand, aber ich bin mir sicher, dass Du keine Informationen erhalten wirst.
Schließlich arbeitest Du nicht am Appeal.
Also sehe ich keinen Grund, warum man einer zufälligen Person etwas zukommen lassen soll, welche Behauptungen aufstellt, sich nicht mit der Thematik befasst (Du wusstest nichts über die Richter, nichts über die Anklagen etc) und immer nur am fordern ist.
Wenn es Dir nicht reicht, dass ich mehrmals die Wahrheit sagte, ist das okay. Aber dabei bleibt es dann.
Ihr könnt mich immer wieder angreifen, aber am Ende wird sich immer wieder rausstellen, dass ich die Wahrheit sagte.
Selbst die Sache mit dem Arzt, mit dem Appeal und der Verschiebung - erklärt mir bitte, woher ich dies hätte wissen können? Zu der Zeit gab es keine Artikel darüber. Und wenn Ihr etwas Anderes behauptet, so belegt das bitte mit dem passenden Link.

@Luminarah: Soweit so gut. Dann erkläre mir bitte, wie sie es zeitlich geschafft hat und wie sie es schaffte, einen Mord ohne Spuren zu begehen. Es gab keine Spuren von Alyssa auf der Leiche.
Aber dann vergessen, dass Handy von EO zu entfernen? Wenn man vorher einen perfekten Mord begeht? Und das sich das Ganze spontan ereignete?
Anschließend eine Notiz zu machen, die sie selbst verraten wird?
Wie erklärst Du, dass sie nicht wusste, in welchem Loch EO liegt? Oder zweifelst Du nun auch das FBI an?
Wie erklärst Du, dass ich richtig lag, was die Prozac Dosis betrifft?

Gehe bitte auf jeden Punkt ein und weiche bitte nicht aus. Ich bin gespannt.


1x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 15:50
@treloaded
Kommen wir zu einem weiteren Argumentationspunkt ,dass Elizabeth in den Wald hätte gezerrt werden müssen und man hätte Kampfspuren finden müssen.

Selbst wenn wir davon ausgehen würden ,dass Alyssa nicht fähig gewesen wäre ,die kleine vertrauensselige Elizabeth in den Wald hineinzuquatschen, was ja ganz und gar gegen jegliche Lebenserfahrung ist , wieso hätte sie in den Wald gezerrt werden m ü s s e n?

Meinst Du nicht ,dass Einschüchterung oder sogar ein Zeigen des Messers ausgereicht hätten ,den Widerstand des kleinen Mädchens zu brechen bzw dieses zu veranlassen , aus Angst überall mitzugehen?

Wenn der amerikanische Staatsanwalt auf diese naheliegendsten Argumente nicht kommt ,soll er das Studiengeld wiederkriegen:).


Also stell die Sache nicht so hin ,als seien diese Zweifel sonnenklar und logisch.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 15:52
Na ja, wenn sie gelaufen wären, wären sie noch langsamer gewesen.
Herr Brotherton ist mit diesen Punkten vertraut.

Wenn diese Zweifel nicht logisch sind, dann widerlege diese bitte.
Ich zitiere ein weiteres Mal:

" Soweit so gut. Dann erkläre mir bitte, wie sie es zeitlich geschafft hat und wie sie es schaffte, einen Mord ohne Spuren zu begehen. Es gab keine Spuren von Alyssa auf der Leiche.
Aber dann vergessen, dass Handy von EO zu entfernen? Wenn man vorher einen perfekten Mord begeht? Und das sich das Ganze spontan ereignete?
Anschließend eine Notiz zu machen, die sie selbst verraten wird?
Wie erklärst Du, dass sie nicht wusste, in welchem Loch EO liegt? Oder zweifelst Du nun auch das FBI an?
Wie erklärst Du, dass ich richtig lag, was die Prozac Dosis betrifft?"

Bitte kommtiere jeden der genannten Punkte.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 15:54
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Ich schulde hier niemandem Beweise, dass ich mehrmals richtig lag ist definitiv Beweis genug.
Du bist einfach nur der Größte.


Meiner Meinung nach ,aber die ist rein petsönlich auf den Fall bezogen ,bist du einer der grössten Kenner ,die dieser Thread jemals gesehen hat ,jedenfalls sehr bedeutungsschwanger und von der eigenen absoluten Wichtigkeit überzeugt , keinerlei Widerspruch duldend ,was sicherlich nicht nur mir beim Lesen ein Lachen entlockt :):)


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 15:58
Ich lache schon nicht mehr über Dein Verhalten.
Ich dulde Widersprüche in der Tat. Aber Du bist doch die Person, welche meine Posts ignoriert, auf nichts eingeht und einfach nur sagt "das kann nicht sein, das kann nicht sein bla bla"
Fang doch mal an, den Fall auseinander zunehmen.
Argumentiere. Es ist so köstlich, dass Du nicht mit medialen Beiträgen vertraut bist und dennoch über mich lachst. :D
Noch nichtmal das, obwohl jeder die Zeitung lesen kann, sofern man der Englischen Sprache mächtig ist.
Fang an meine Punkte zu widerlegen. Ich warte. Es hat keinen Sinn weiter zu schreiben, wenn Du dir zu stolz bist, und diese Dinge nicht diskutierst.
Ich habe Dir verschiedene Angebote gemacht, jetzt bist Du an der Reihe.


1x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 15:59
@treloaded

Erst mal nimmst du Stellung zu meinen Punkten ,denn D u hast behauptet ,dass das hätte so ablaufen müssen.

Aber das kannst du nicht, natürlich geht das nicht. Deswegen hüpfst du ja auch jetzt wie ein Häschen schnell zu anderen Punkten ,die du vorgetragen hast .

Wir können und also darauf einigen ,dass
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:EO große Angst vor dem Wald. AB (Alyssa Bustamante) hätte sie irgendwie in den Wald zerren müssen, EO hätte sich aber gewehrt und Kampfspuren (dazu komme ich später) wären
das keinesfalls so logisch ist ,wie du es hier gerne verkauft hättest?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:01
Wieso ist es das nicht? Schau Dir doch Berichte an. Es gab keine Spuren von Alyssa Bustamante.
Wie erklärst Du das?
Liste doch endlich mal alle Beweisstücke auf.


1x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:02
@treloaded
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Dir verschiedene Angebote gemacht, jetzt bist Du
Ich hatte dich mehrfach schon gebeten ,die Links zu posten ,auf Englisch ,Spanisch ist mir völlig Latte. Du hast doch gesagt ,du könntest da nichts posten.


Also bring doch einfach die englischen Links ,aus denen Du heraus argumentieren willst, und aus denen du Wissen beziehst.

Ich denke ,da würde nicht nur ich mich freuen.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:04
Alles klar. Ich suche dann mal alles zusammen, was es so gibt.
Wobei ich mir sicher bin, dass dann wieder alles schlecht geredet wird.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:06
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Wieso ist es das nicht? Schau Dir doch Berichte an. Es gab keine Spuren von Alyssa Bustamante
Man soll den ersten Schritt nie vor dem zweiten machen. Wir sind erst mal am Punkt ,wo wir diskutieren ob das Früchtchen die Kleine nicht ohne Kampfspuren in den Wald bekommen hätte . Bei Blutspuren sind wir noch nicht .


Ich habe dir oben dargestellt ,warum das nicht zwingend ist . Dazu sagst du jetzt nichts mehr .


Also ist es nicht zwingend und du hast dich da in der Argumentation zu akzentuiert ausgedrückt.
Können wir uns darauf einigen?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:06
@treloaded

Ich störe euch hier ungern aber ich habe eine kurze frage ;)

Wie sieht Alyssa eigentlich die Sachs? Möchte sie für ihre Unschuld kämpfen oder macht sie eigentlich nur das, was ihr gesagt wird?

Ich glaube im übrigen auch nicht recht an ihre (allein)Schuld.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:08
@treloaded

Also erst mal ,ich meine es nicht persönlich . Mich interessiert der Fall einfach . Und wenn Du da gute Links hast ,wäre das für alle User hier sehr informativ.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:12
Was genau Alyssa vor hat, das weiß ich nicht.
Sie redet im Endeffekt nur mit Gary Brotherton darüber und dieser gibt weder an die Medien noch an sonst wen genaue Details über den Appeal weiter.

Wenn man davon ausgeht, dass Alyssa die alleinige Mörderin ist dann, kann man den Appeal folgendermaßen gestalten: Bezug zum Prozac und dem Arzt aufstellen, dass sie psychisch krank war.. Und was sonst noch? Wieso braucht die Verteidigung dafür mehr Zeit?


Achja: Ich suche alle Links zusammen, weiß aber nicht, wie lange das dauert. Vielleicht einen Tag, aber das spielt ja keine Rolle.


1x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:15
@treloaded
Ja Ja schon klar. Du sagst die Wahrheit, du sagst die Wahrheit und du sagst die Wahrheit. Das ist alles was ich immer nur von dir lese. Eine Diskussion ist hiermit völlig sinnlos weil du nur auf deinen Ansichten bleibst. Was soll man da noch für Argumente vorbringen die du ja sowieso schon kennst.... Etwas mehr Differenzierung und weniger Verblendung würden dir ganz gut tun. ;)


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:17
@CthulhusPrison hör mal auf zu quatschen und sag mal, was Dir nicht passt.
Es nervt einfach nur, was Du hier schreibst. Ich suche wie gesagt momentan Links zusammen, aber von Dir kommt immer nur der gleiche Mist.
Ich hab Dir mehrmals gesagt, wem Du schreiben kannst, um meine Aussagen zu überprüfen. Aber anscheinend bist Du nicht in der Lage dazu.
Der Fall interessiert Dich doch sowieso nicht, es geht Dir darum, einfach alles schlecht zu machen. Du willst gar nicht, dass die Dinge, welche ich sage, korrekt sind, sondern versucht immer nur mich anzugreifen.
Hab einen schönen Tag und such Dir ein anderes Thema.


1x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:18
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Wieso braucht die Verteidigung dafür mehr Zeit
Dazu bräuchte man schon Zeit .

Pharmakologische Gutachten ,ggf Fälle ,wo Leute unter Prozac austitschten ,psychologische Gutachten ,inwieweit noch Einsichtsfähigkeit in fehlerhaftes Händeln besteht usw.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:23
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:um meine Aussagen zu überprüfen.
Erst mal würde ich Dich bitten ,sachlicher und weniger aggressiv zu diskutieren ,da dann gleich ein schärferer Ton aufkommt. Das einige User jetzt weniger amüsiert sind ,hat mit diesem harten Diskussionstil zu tun. Ich denke ,eine andere Ansicht ist nicht gleich ein persönlicher Angriff ,oder?


Und normalerweise musst du belegen ,wenn du was behauptest ,was bisher im Thread nicht vorkam.

Sich darauf zu berufen ,geheimes Insiderwissen abzurufen ,ist jedenfalls als Fakt nicht ausreichend.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:24
So, einen Link hab ich schonmal, nachdem ich gesucht habe.
Dauert, wie gesagt, etwas. Aber das ist ziemlich interessant:

http://s296.beta.photobucket.com/user/crankycrankerson/media/Elizabeth%20Olten%20%20-MO-/020612sent-hearing-day1.jpg.html

Lest den gesamten Artikel. Ich denke, die relevanten Stellen dürften euch ins Auge fallen.

Mein Verhalten wird aggressiver bleiben, sollten die persönlichen Angriffe nicht aufhören.


1x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 16:25
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Mein Verhalten wird aggressiver bleiben
Dann gilt immer : Wie du rufest in den Wald,so es Dir entgegen schallt :)


Anzeige

melden