Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörderin, Alyssa Bustamante, Elizabeth Olten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

07.11.2012 um 23:33
Sie wäre nicht ohne Ermittlung verurteilt worden in DE. Und ermittelt wurde nicht gut genug.
Es geht nicht um "Bustamante's" Klamotten. Es geht auch darum, dass an EO keine Spuren von Ihr waren. Keine Haare etc. Bezüglich des Blutes kann man ebenso spekulieren.
Ihr Freund hat sie definitiv beeinflusst, Alyssa hat alles geglaubt, was man ihr sagte.
Wieso zwei Schaufeln?
Dass Alyssa wusste, wo die Leiche liegt, liegt einfach daran, dass sie involviert war.
Wieso sie unentschuldigt fehlte? Sie war mit ihrem Freund zusammen. Komisch, oder?
Bedeutet das nicht praktisch, das Ihr Freund von der Tat zumindest wusste?
Sie soll sofort gestanden haben? Sie wurde doch ausgequetscht wie sonst was.
Und die Polizei hat sie ebenso nicht sofort hingeführt. Sie musste das Grab erstmal finden.
Du urteilst über Alyssa's Profile etc., ohne Dustin näher zu kennen. Mach Dir mal einen Eindruck von ihm.
Doch, wir wissen, dass es hätte Spuren geben müssen. Deswegen habe ich das Ganze ja erwähnt, aber ich suche noch nach der Quelle.
Zum Ausheben der Gruben: Wieso war ein Loch tiefer etc als das Andere? Wieso war gerade das Grab von EO am tiefsten und Alyssa's Löcher nie so tief?
Man begeht keinen Fehler, wenn man sagt, dass sie definitiv involviert war.
ABER es ist durchaus möglich, dass sie es nicht alleine getan hat und das ist der Punkt.
Wie konnte Alyssa Bustamante diesen Schnitt vollziehen? An der Kehle. Er war zu tief. Dafür hab ich auch noch eine Quelle, welche ich gern raussuche.
Was ist mit dem zeitlichen Aspekt? Wieso hat sie sich das "I wanted to know what it felt like to kill" nur ausgedacht? Damit wäre das Gestänis, aufgrund dessen, dass das Motiv nicht genannt wurde, wieder fragwürdig.
Wenn Du dir die Tat ohne Hilfe vorstellen kannst, so mach fertige bitte einen Zeitplan an, welcher die Tat darstellt.

Anzeige
8x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 09:10
@treloaded
Ich weiß gar nicht ,wo dein Problem liegt.
Du argumentierst mit hätte ,könnte,wäre usw.....

Selber musst Du jedoch zugeben , dass Bustamante auf jeden Fall involviert ist.

Fakten sind ,dass Bustamante sich vorher sowohl öffentlich im Netz als auch bei mindestens zwei Freunden mit derartigen Fantasien beschäftigt hat . Dazu kommt der Tagebucheintrag und mehrfache Geständnisse ,zuletzt in der Verhandlung 2012 neben Entschuldigung an die Eltern. Daran geht erst mal kein Weg vorbei.

Auch ein Zeitablauf von strikt 45 Minuten ,wobei der Mord samt Ablage in höchstens 15 Minuten zu bewerkstelligen ist, ist nicht gegeben . Schliesslich hat sie Mutter erst nach dieser Zeit die Polizei involviert, wir wissen nicht ,welche Zeit vorher war und auch danach war nicht sofort eine Hunderstschaft zur Stelle. Letztendlich dürfte sie sicherlich mehr Zeit gehabt haben ,wobei meiner Meinung auch eine dreiviertel Stunde ausreichen dürfte. Von da aus her würde ich den Ball diesbezüglich extrem flach halten.

Und das eine Mörderin Blau macht und dann zum Freund geht ,ist für mich nicht ungewöhnlich . Bisschen Ablenkung muss auch sein.

Aber an deiner Diktion sehe ich schon ,dass Du anscheinend noch von ihrer Unschuld überzeugt bist. Alles ,was die Verteidigung sich einfallen lässt ,soll als absolute Wahrheit verkauft werden,wobei ,wenn man genau schaut, zeigen sich nur Spekulationen.

Es war genug Zeit , die Gräber im Vorfeld auszuheben. Wir wissen nicht ,wie die Schaufeln beschaffen waren. Ggf dienten sie unterschiedlichen Zwecken ,ein Spaten und eine kleinere handliche Schaufel zum Erde verteilen. Schon mal daran gedacht? An einer Toten kann man den Schnitt so tief machen wie man will ,vor allen,da das Gewebe bei einer neunjährigen zart ist als bei Erwachsenen und zumal wenn diese auf den Rücken liegt . Auch hier kann es nur zu Sickerblutungen kommen ohne Blutaustritt in nennenswerten Umfang ,zumal wenn das Kind schon fast totgewürgt ist. Danach wurde zwei Tage lang gesucht ,genug Zeit übrigens Klamotten verschwinden zu lassen . Wie kommt das Blut von ihr selbst an Bustamantes Sachen? Hatte sie frische Verletzungen oder ähnliches.


Letztendlich beruht deine ganze Argumentation auf Spekulationen ,die auch widerlegt werden können oder für mich nicht zwingend sind . Natürlich ist es m ö g l i c h ,dass der Freund involviert war . Nur beweisen lässt sich das nicht . Und von schlampigen Ermittlungen würde ich hier nicht sprechen ,immerhin ist er acht Mal vernommen worden. Und Bustamante hat ihn bis heute nicht beschuldigt ,obwohl sie ja drei Jahre Zeit hatte und auch "geistig gereift"sein dürfte.


Die ganzen Anschuldigungen an den Freund beruhen auf einer Internetgerüchteküche von FanBoyz and FanGurlz ,die sich nicht damit abfinden wollen ,was sie getan hat und nach Erklärungen suchen . Ähnlich wie Mütter ,die verleugnen , dass ihr Schätzchen ein Serienkiller ist ,weil er sich immer so lieb war.


Leider sprechen die Fakten im Vorfeld und die mehrfachen Geständnisse sowie geoffenbartes Täterwissen eine andere Sprache als die der Schöntedner. Dem Freund ist bisher n i c h t s nachzuweisen ,Bustamante dagegen schon .

Und da ist es mit völlig schleierhaft , wie Du hier die Rechtstaatlichkeit anzweifelst . Es wäre geradezu Unrecht ,den Freund zu verurteilen nur aufgrund von Spekulationen.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 09:24
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Bustamante's" Klamotten. Es geht auch darum, dass an EO keine Spuren von Ihr waren. Keine Haare etc. Bezüglich
Man sieht nur ,dass du hier Beweise forderst ,die eh keine wären. Da Bustamante ja mit der Kleinen vorher zusammen war , wären DNA Spuren oder Haare auch kein Beweis.

Waren den Haare oder DNA Spuren vom
Freund an der Leiche ,da du ja so sicher bist ,dass er es war .


Aber ich denke ,es waren die Außerirdischen . Das erklärt ,warum weder von Bustamante oder vom Freund Spuren zu finden sind. Diese haben dann Bustamante entführt und ihr das Täterwissen mittels Psi Kunststückchen eingepflanzt. Deswegen hat sie auch den Tagebucheintrag gemacht . Die Gräber sind gar keine Gräber ,sondern Landeabdrücke des Raumschiffes. Bustamante hatte nur die Wiche davor mit den zwei Schaufeln im Sandkasten gespielt ,wie das für eine Fünfzehnjährige typisch ist,vor allem mit Entwicklubgsstörungen.


Siehe es bitte nicht als Polemik ,sondern als Beispiel , wie man alles aufgrund von Cherry Picking verdrehen kann.

Fakten : Täterwissen und gestanden bei Bustamante . Freund : Nichts nachzuweisen.


Konsequenz -> Knast für Bustamante
-> Freiheit für den Freund


Wo war da geschlampt :)


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 09:31
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Und die Polizei hat sie ebenso nicht sofort hingeführt. Sie musste das Grab erstmal finden.
Aber sie hat es gefunden . Die Suchtrupps nicht
-> Täterwissen
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Bedeutet das nicht praktisch, das Ihr Freund von der Tat zumindest wusste?
Wieso ? Sie kann auch dichtgehalten haben . Eine Erzählung könnte die Stimmung verdorben haben :

Honey,ich habe gerade die Elizabeth abgestochen. Und jetzt gib mir einen dicken Hug.

Wieso m u s s der was gewusst haben . Ist das zwingend.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 09:33
Zitat von treloadedtreloaded schrieb: wir wissen
Wer ist "wir"

Lässt du dich wie eine Majestät im Plural anreden? Oder meinst Du eine "Tante Bustamente FanBoyz Group"?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 09:35
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Man begeht keinen Fehler, wenn man sagt, dass sie definitiv involviert war.
ABER es ist durchaus möglich, dass sie es nicht alleine getan hat und das ist der Punkt.
Möglich ist alles . Nur muss es eben bewiesen werden.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 09:38
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:An der Kehle. Er war zu tief. Dafür hab ich auch noch eine Quelle
Aber bitte nicht aus den "Nancy Grace" Foren:)


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 09:44
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Zum Ausheben der Gruben: Wieso war ein Loch tiefer etc als das Andere? Wieso war gerade das Grab von EO am tiefsten und Alyssa's Löcher nie so tief?
Auch so ein Argument . Sie kann sich auch besondere Mühe gegeben haben, da sie diesen Ort nun endgültig für am besten geeignet hielt . War er ja auch ,da die Suchtrupps nichts fanden.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 09:51
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Wieso hat sie sich das "I wanted to know what it felt like to kill" nur ausgedacht
Ach ,hat sie das? Komisches zeitliches Zusammentreffen ,das paralell zu diesen Gedanken im Wald eine echte Leiche lag ,deren Ablageort sie kannte .


Klar ,das leuchtet total ein.


Das ist alles ein Konstrukt einer Verteidigung ,die auf verlorenen Posten steht und bin mal gespannt ,welche Jury das überzeugen soll.

Naja ,für die Kohle ,die der jetzt vom "Geldgeber" kassiert ,muss er ja irgendetwas liefern.


Überzeugend ist es für mich nicht.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 10:06
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Wieso hat sie sich das "I wanted to know what it felt like to kill" nur ausgedacht
Dazu kommt noch der Tagebucheintrag :

The passage read: “I just (obscenity) killed someone. I strangled them and slit their throat and stabbed them now they’re dead. I don’t know how to feel atm. It was ahmazing. As soon as you get over the “ohmygawd I can’t do this” feeling, it’s pretty enjoyable. I’m kinda nervous and shaky though right now. Kay, I gotta go to church now…lol.”


Der passt "perfectly" dazu ,dass sie sich das nur ausgedacht hat ,genauso wie ihr Geständnis danach
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Damit wäre das Gestänis, aufgrund dessen, dass das Motiv nicht genannt wurde, wieder fragwürdig.
Das leuchtet total ein . Will uns der Verteidiger für blöd verkaufen? Mit mir nicht.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 10:07
.


Alles Schlampen ,diese Ermittler . Unfassbar :):)


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 10:36
when Emma had come over to ask if Elizabeth Olten wanted to play. He said when his sister did not return, he looked for her unsuccessfully. He said he recalls seeing Bustamante walking Emma up the hill from the woods and heard Bustamante say to Emma, "Don't tell anyone
Interessant


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 11:09
.
@DeepThought
tolle Quelle von Dir:

FBI agent Trisha Gentry followed McDermott's testimony. She attested to searching Bustamante's room on Oct. 22. In the room, she said there were letters on the wall that were "of concern."

Im Zimmer von Bustamante waren also besorgniserregend "Briefe" ab der Wand. Ist ja auch sehr interessant.


Vielleicht sollte man es wie bei uns machen . Nach sechs bis sieben Jahren wieder frei und wenn dann ein zweites kleines Mädchen "dran glauben" muss ,dann weiß man wenigstens , dass es kein "Dummer Teenagerstreich" war.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 12:29
.
@DeepThought
vielleicht sollten wir also mal kurz zusammenfassen:

Auf You Tube gibt Alyssa Bustamante als Hobbies "Cutting" ( sich ritzen)an . Auf eingestellten Fotos sieht man ,das dies den Tatsachen entspricht. Als weiteres Hobby wird "killing People" angegeben. Sie beschäftigte sich also mit der Vorstellung ,jemanden umzubringen. Dies wird auch durch Aussagen zweier Bekannter bestätigt.

Eine Woche vorher gab es noch diesen Tagebucheintrag:

. If I don't talk about it, I bottle it up, and when I explode someone's going to die, she wrote.


Das passt alles in das Bild .Und natürlich ,dass sie zu graben anfing,also begann die Vorstellung in die Tat umzusetzen.

Nach der Tat kommt der Tagebucheintrag dazu ,der das Verletzungsmuster der Kleinen beschreibt und ihre Kenntniss des Ablageortes ,ein Grab ,wen wundert es noch .

Daraus kann man relativ zwanglos ableiten ,dass Bustamante die Tat plante und sich mit entsprechenden Fantasien schon im Vorfeld beschäftigte ,also keineswegs Anstoss durch ihren Freund dazu benötigte. Die "Mitläufertheorie" greift hier nicht. Dazu passt auch die Aussage : "ich wollte sehen ,wie es ist einen zu töten" , die schnelle Distanz zur Tat ohne Unrechtsbewusstsein ,was sie nach außen cool erscheinen liess, und der geschwärzte ebenfalls distanziert wirkende Tagebucheintrag ,bei dem sie beschreibt ,wie "amüsant" ein Mord sein kann. Irgendwelche Zettel waren offensichtlich auch an der Wand ,die in eine solche Richtung deuteten.Letztendlich eine gestörte Persönlichkeit ,die offensichtlich andere Personen und den Wert eines Menschenlebens nur nach eigenen Befriedigungen beurteilt.

Inwieweit das Prozac diese Tendenzen verstärkt hat und die Antriebschwelle heruntersetzte ist schwer zu sagen ,möglich ist es .

Für mich steht daher fest ,dass Alyssa Bustamante diese Tat selbst begangen hat!

Grundsätzlich stellt sich die Frage ,inwieweit der Freund als Mittäter in Frage kommt. Diese Möglichkeit ist aufgrund seiner psychosozialen Struktur durchaus gegeben. Als Täter sehe ich ihn nicht ,da ja gerade Bustamante diese Fantasien hatte und erstaunlich "sachlich" blieb,die Tat praktisch von der "Tribüne" schilderte.
Er könnte jedoch als Mittäter in Frage kommen. Hierzu gibt es wirklich gewisse Anhaltspunkte. Das Erbrechen ,als ihm der Tod Elizabeth mitgeteilt wurde und die Hilfe ,die er versuchte ,der Polizei zu leisten. Man könnte dies als "schlechtes Gewissen" ansehen und das ihn die Tat belastete. Vergleicht man beide Reaktionen ,spricht auch das für Bustamante als Täterin und das er nicht so dahinter stand ,aber mitgemacht haben könnte. Das spätere Abtauchen wäre so oder so verständlich ,nach dem Rummel ,den der Fall machte ,hätte er wohl in keiner Kleinsradt der USA noch eine Chance ,ob mitschuldig oder nicht! Zumal recht schnell Internetgerüchte aufkamen.

Dies alles muss aber Spekulation bleiben ,da es nicht zu beweisen ist . Rein die theoretische Möglichkeit macht den Freund nicht zum Mittäter. Zumal es keinerlei belastende Aussagen der Alyssa Bustamante gibt.

Es gibt aber mehrfache Geständnisse der Bustamante. Diese und die ihm Vorfeld beschriebenen Auffälligkeiten ,die genau in die Richtung Mordfantasien gehen sowie das Ausheben von Gruben vor der Tat ,lassen keinen wirklichen Zweifel bei mir zu ,dass Alyssa Bustamante diese Tat beging .


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 14:27
Judge Joyce asked her if she understood she was giving up her right to a trial. She said yes. Staring straight into the judge’s eyes, she admitted everything, “I strangled her and stabbed her in the chest.”

“Did you cut her throat, too?” the judge inquired.

“Yes,” Bustamante responded.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 14:41
Ich habe nicht all Deine Posts gelesen, da ich jetzt auch los muss und erst heute Abend aktiv posten kann.

Jedoch bitte ich Dich, nicht mehr so viel in Dinge hineinzuinterpretieren. Es nervt teilweise. Du googlest nie, um an Informationen zu kommen, willst dann nur durch mich an diese Links kommen und redest Müll.

zB hier: "Lässt du dich wie eine Majestät im Plural anreden? Oder meinst Du eine "Tante Bustamente FanBoyz Group"?" damit meine ich Dich und mich - mit wir. ;)

"Aber sie hat es gefunden . Die Suchtrupps nicht
-> Täterwissen"
-Das beweist, dass sie involviert war und darum geht es ja auch.

"Freund : Nichts nachzuweisen." - Quelle bitte.

"obwohl sie ja drei Jahre Zeit hatte und auch "geistig gereift"sein dürfte." - Na ja, ihre bildungstechnischen Leistungen sind auf hohem Niveau. Und ich finde es interessant, dass Du die Vorbereitungen für den Appeal so gut kennst. Schließlich kennst Du den genauen Content.

"...,genug Zeit übrigens Klamotten verschwinden zu lassen . Wie kommt das Blut von ihr selbst an Bustamantes Sachen? Hatte sie frische Verletzungen oder ähnliches."
- Wo ist das Messer? Wo ist bewiesen, von wem das Blut stammt?

"Ach ,hat sie das?" - Na ja, das hat sie jedenfalls ausgesagt. Und dies wurde noch nicht weiter beachtet, das der Appeal ja noch aussteht.

"Möglich ist alles . Nur muss es eben bewiesen werden." - Wieso sagst Du mir das? Das ist nicht mein Job. Ich denke, dass die Verteidigung einen guten Job machen wird, nachdem Alyssa endlich einen guten Verteidiger hat.

"Aber an deiner Diktion sehe ich schon ,dass Du anscheinend noch von ihrer Unschuld überzeugt bist." - Du hörst anscheinend mittem in meinen Posts auf zu lesen. Schade.

"Und das eine Mörderin Blau macht und dann zum Freund geht ,ist für mich nicht ungewöhnlich . Bisschen Ablenkung muss auch sein." - Du verdrehst schon wieder zeitliche Abfolgen und schaffst Dir eine eigene Reihenfolge der Ereignisse.

"Auch ein Zeitablauf von strikt 45 Minuten ,wobei der Mord samt Ablage in höchstens 15 Minuten zu bewerkstelligen ist, ist nicht gegeben ." - Wieso ist er das nicht? Also der Zeitablauf.

"Es war genug Zeit , die Gräber im Vorfeld auszuheben. Wir wissen nicht ,wie die Schaufeln beschaffen waren. Ggf dienten sie unterschiedlichen Zwecken ,ein Spaten und eine kleinere handliche Schaufel zum Erde verteilen. Schon mal daran gedacht?" - Klingt interessant bzw. realistisch. Nur was will man mit 2 identischen Schaufeln?

"Danach wurde zwei Tage lang gesucht ,genug Zeit übrigens Klamotten verschwinden zu lassen ." - Ja. Wie konnte sie in einem Dunklen Wald, ohne Lampe etc ein Kind töten, nachdem sie dieses in den Wald lockte und das Kind so gut verstecken, dass man es nicht auffindet? Und das in 45 Minuten.

"Das leuchtet total ein . Will uns der Verteidiger für blöd verkaufen? Mit mir nicht." ? *lach* Wieso für blöd verkaufen? Der Verteidiger hatte noch gar keine Chance, Alyssa's Aussagen vorzubringen. Da Du ja so vertieft in den Fall bist weißt Du, dass Alyssa nach dem Urteil einen neuen Verteidiger gekriegt hat.

Und dass Du dich auf den Brief, welcher auf Alyssa "hindeutete" bezogen hast, hat mich auch zum lachen gebracht. Google nochmal, dann findest Du Informationen, welche interessant für Dich sein dürften :)
Du bist bezüglich des Falles auf dem Stand von Mai 2010 - bestenfalls.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 14:47
@treloaded
der einzige ,der hier permanent Müll redet ,und nur Gerüchte und Spekulationen verbreitet und sich auf sein tolles Insiderwissen beruft ,das bist Du.

Leider kommt dann nur heiße Luft.

Du kannst eben nichts widerlegen sondern nur rumgeheimnissen.

Bewiesen hast du gar nichts. Das kann jetzt jeder nachlesen. Also verschone uns mit Deinem "ich weiß alles aber darf nichts sagen" G e s c h w u r b e l.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 14:48
Was soll ich bitte sagen? Ich bin nicht Alyssa's Verteidiger. Wird Dir das nun endlich klar?
Du redest doch hier Müll und sagst, dass Alyssa's Verteidiger alle für dumm verkauft what ever.
Du wusstest nicht, dass die Geschichte mit dem Lehrer und dem Brief nicht korrekt war, dass Alyssa's Verteidiger seit einigen Monaten ein Anderer ist und dieser nur für den Appeal da ist.
Und was soll ich bitte sonst machen, außer mich auf Briefe, das Internet und Gespräche beziehen?
Mehr als spekulieren und diskutieren kann ich nicht. Wenn Du Fakten willst, fang an für die Verteidigung zu Arbeiten, aber frag mich nicht danach.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 14:51
Diese Leute kann unter der Kategorie Gefährlich einordnen, von außen unauffällig und von innen Böse, das trifft auf Psychopathen zu da fallen mir viele ein.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 14:53
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Mehr als spekulieren und diskutieren kann ich nicht
Das ist ja gut ,dass Du das endlich zugibst.

Und das Früchtchen wird weggeschlossen ,und das ist gut so.


Anzeige

melden