Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörderin, Alyssa Bustamante, Elizabeth Olten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 14:56
Wird weggeschlossen?... Meine Herren /facepalm
Das ist das, was ich die ganze Zeit sage. Wofür ist so ein Forum da?
Nehmen wir mal an, ich WÄRE der Verteidiger von Alyssa. Glaubst Du, ich würde dann in einem Internetforum anfangen zu diskutieren? Weil ich die Hoffnung habe, dass die Leute hier mehr wissen als ich? Schwachsinn.
Das ist alles Deine Erwartungshaltung. Man kann immer diskutieren, aber an interne Infos wird man niemals rankommen. Und mehr als Google bzw. mal ein Paar Mails schreiben ist für einen Deutschen (aufgrund der Entfernung etc) nicht drin. Und das bin ich nunmal.

Anzeige
melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 16:04
Ich werde belegen, dass die Tat nicht so stattgefunden haben kann, wie es dargestellt wird.)
Du belegst aber nicht ,du spekulierst. Das ist dir unbenommen ,ein Teil der Posts klang aber ,als ob du neue Erkenntnisse und großes Insiderwissen hättest.

Dann ist das ja mal klargestellt.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 16:21
Ich kenne wie gesagt Ihren Geldgeber (Du hast daraus ja gemacht, dass ich ihr angeblich Geld gebe) und wusste dementsprechend Dinge bezüglich des Appeals etc.
Und ja, damit habe ich de facto belegt, dass es nicht so war, wie es gesagt wird.
Alyssa hat Ihr Motiv nun abgeändert, die zeitliche Reihenfolge usw. ist seltsam usw.
Sind alles im Endeffekt keine Beweise, aber die wird es auch nicht geben - bis der Appeal vorbei ist.
Denn dann werden die Medien alles veröffentlichen und wir sind alle schlauer.
Jedoch bestehen Deine Versuche, die Dinge zu widerlegen auch nur auf Spekulationen.
Warum Alyssa zum falschen Grab gelaufen ist, warum die zeitliche Abfolge nicht hinkommt etc konntest Du weiterhin nicht beantworten.


2x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 17:59
Ich möchte auch einmal kurz eine Wortmeldung zu einem Aspekt des Falles abgeben:

Die 45 Minuten sind erstens belegt und Alyssa hatte definitiv nicht mehr Zeit (da sie schon wieder im Haus war, als die Polizei kam) und in diesem Zeitraum war es einfach nicht möglich, die Tat zu begehen. Alyssa musste Elizabeth in den Wald locken (ich bin übrigens davon überzeugt, dass Elizabeth's Bruder mit der Aussage lügt, denn wie konnte er sie im Dämmerlicht von seinem Zimmer aus verfolgen - beim PC spielen wohlgemerkt und dann noch durch Wände und Fenster hunderte Meter weit hören was gesagt wird? - Ganz zu schweigen davon, dass er es der Polizei direkt am Anfang hätte sagen können, dann wäre Alyssa an dem Abend noch untersucht worden und nicht erst 2 Tage später.),
im Wald angekommen die Tat begehen, wobei ich nicht weiß, wie es genau abgelaufen ist - es ist aber nicht in 15 Minuten möglich den Mord zu begehen, ohne sich selbst zu verletzten und absolut keine Spuren zu hinterlassen und dann das Totgewicht, was in etwa soviel wog wie Alyssa selbst in das Grab zu schleppen, mit der Schaufel 4 Meter Erde draufzuschippen, dann Äste, Blätter etc. drüber zu legen, alles ebenerdig machen und noch vieles anderes. Anschließend seelenruhig zum Haus zurückzugehen, um schon unter der Dusche zu stehen, wenn die Polizei klingelt.


3x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:03
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Du hast daraus ja gemacht, dass ich ihr angeblich Geld gebe
Wo denn?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:04
Zitat von KGBKGB schrieb:nicht in 15 Minuten möglich den
Ohne weiteres ist das möglich ,wenn es vorbereitet ist und der Mord dauert ca 5 Minuten


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:11
Oh sorry, es war CthulhusPrison, nicht Du.
"Anstatt die Täterin solltest du lieber die Familie des Opfers finanziell unterstützen das würde ich wohl für angebrachter halten." - Die Aussage ist definitiv Schwachsinn. Ich zahle Alyssa Bustamante keinen Cent.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:25
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:Warum Alyssa zum falschen Grab gelaufen ist, warum
Ist sie das. Wo steht das?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:26
@KGB
aber interessanter Aspekt . Vielleicht hast du eine Quelle ,wie weit es von Haus Bustamante zum Fundort ist ? Dann können wir es ja noch mal durchgehen.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:28
Zitat von KGBKGB schrieb:ohne sich selbst zu verletzten
Es war übrigens Bustamantes Blut an den Sachen ,die sichergestellt worden sind .


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:29
@Luminarah

In dem Artikel, den ich Dir geschickt habe.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:30
Zitat von KGBKGB schrieb:Schaufel 4 Meter Erde draufzuschippen, dann Äste, Blätter etc. drüber zu legen, alles ebenerdig machen
Weißt du Näheres zur Auffindesituation . Ich hatte irgendwo gelesen ,es waren paar Schaufeln Sand und Äste drüber ...

Wo steht das denn ,das alles ebenerdig gemacht wurde mit vier Metern Sand drauf.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:31
@treloaded
nein


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:31
@treloaded
außerdem hast du mit keinen Artikel geschickt sondern im Forum was verlinkt.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:33
Hatte nicht mehr drüber gelesen. Das war ein Artikel. Die meisten der Artikel sind nämlich nicht mehr online bzw nur als Bild verfügbar.
Muss mal schauen, wenns nicht drin steht, suche ich einen, wo es erwähnt wird.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:38
Der Fundort kann auch nicht ganz weit weg von den Häusern sein:

Gentry was one of two special agents who discovered Olten's body in another shallow grave down the road from both girls' houses


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:39
''Weißt du Näheres zur Auffindesituation . Ich hatte irgendwo gelesen ,es waren paar Schaufeln Sand und Äste drüber ...

Wo steht das denn ,das alles ebenerdig gemacht wurde mit vier Metern Sand drauf.''


Es gab einen Artikel von 2009, der mittlerweile nicht mehr online ist, wo sehr genau die Auffindeumstände beschrieben waren - allerdings müsste er noch als Screenshot im Internet zu finden sein. Zudem war ein Foto das Tatorts dabei, welches ich mal gespeichert hatte:

http://s14.directupload.net/file/d/3057/3z6a7l67_jpg.htm


Bei genauem hinsehen erkennt man 2 Grabungen wie sie beschrieben wurden - ein kleines rundes Loch, nicht sehr tief und keinswegs als Grab geeignet und ein sehr gründlich ausgehobenes ovales, tiefes Loch, wo man die Leiche fand.

Und zu den 15 Minuten: Woher soll man genau wissen, dass es in den 15 Minuten möglich wäre - wer sagt das alles glatt gelaufen ist, immerhin war es ihr erster Mord, wenn sie es war. Es können viele Dinge passiert sein, von denen wir nichts wissen, die zu Verzögerungen geführt haben.


1x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:42
Zitat von KGBKGB schrieb:Es können viele Dinge passiert sein, von denen wir nichts wissen, die zu Verzögerungen geführt haben.
Genau . Es können . Du schriebst aber ,es sei unmöglich . Dazu müssten wir mehr Informationen haben.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:42
@KGB
außerdem war der Bruder nicht im
Hause sondern suchte seine kleine Schwester vergeblich:

Anthony Olten said he had been playing video games at his house with Bustamante's two younger brothers, Nathaniel and Joseph Bustamante, when Emma had come over to ask if Elizabeth Olten wanted to play. He said when his sister did not return, he looked for her unsuccessfully. He said he recalls seeing Bustamante walking Emma up the hill from the woods and heard Bustamante say to Emma, "Don't tell anyone."


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

08.11.2012 um 19:46
Mal anders ausgedrückt. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass alles komplett glatt gelaufen ist? Meiner Meinung nach sehr sehr niedrig, da sie in einer komplett surrealen Situation gewesen sein musste, mit Dingen konfrontiert, die sie noch nie durchleben musste. Ausserdem wissen wir auch nicht wie sich das Prozac letztendlich ausgewirkt hat - es gibt aber auf jedenfall Studien die besagen, dass sie sich negativ auf die Kraft auswirken, was das Zeitfenster zusätzlich in Frage stellt.
Den Mord kann man vllt in 15 min begehen. Aber die komplette Tat wie ein Profi vertuschen und einen toten Körper der soviel wiegt wie man selbst so gut verstecken, dass die Polizei und Suchhunde ihn mehrmals übersehen? Das kann mir keiner erzählen.


Anzeige

1x zitiertmelden