Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörderin, Alyssa Bustamante, Elizabeth Olten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:06
Am Ende ist es doch der Character eines jeden Menschen der ihn einen Mörder werden lässt, egal ob er selber dieses Leid erlitten hat, sein Kind auf diese weise getötet wurde oder ob er derartiges in seinem Alltag integriert war...
Die oben genannten Möglichkeiten wären eine diskussion wert....nicht das Thema Drogen ansich...

Anzeige
melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:11
@raschier
Ich denke auch das das Verhalten oder die Gene der Eltern hier eine große Rolle spielen. Die Mutter ist drogenabhängig und der Vater sitzt wegen Gewaltverbrechen im Knast. Hatte auch ein Verbechen mit einem Messer begangen. Hier sieht man schon Parallelen mit der Tat von Alyssa.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:12
@CthulhusPrison
Auch dies würde mir als "Erklärung" noch nciht reichen....da muss meines Erachtens nach mehr sein..


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:13
@raschier
es gibt doch gerade in der heutigen zeit so viele kinder und jugendliche mit problemen(drogen,depressionen,häusliche gewalt)aber die wenigsten kommen auf so kranke ideen!
ich denke wirklich das es bei ihr einfach neugierde und lust am quälen war!
aber immer alles auf eine schlechte kindheit schieben...ich weiss nicht!
lg


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:16
@Istas
eben....
ich habe nichts auf eine schlechte kindheit "geschoben"...
dies würde aber beispielsweise eine frau tun (um einen der obigen punkte mal aufzugreifen)...die aus hass und eifersucht und eigenen "schlachterlebnissen" vllt sogar mal ein eigenes kind verloren hat und deshalb selber auch mordet. Mit sicherheit wird eine solche person es dann auf ihre Kindheit schieben (indem fall auf die ihres getöteten kindes auch noch,,,was noch deutlicher machen würde wie gross die mordlust gewesen sein muss)
Von character kann in einem solchen fall dann wohl keine rede mehr sein...wenn sie aus egoistischen zwecken dazu auch noch ihr kind "verkauft"


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:18
@raschier
Vllt war es auch einfach die Neugierde. Der Kick eine Grenze zu überwinden.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:19
@raschier
ja so sehe ich das auch!


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:19
@CthulhusPrison
das glaube ich weniger...dieser wie du es nennst "kick"....der muss ihr jemand gezeigt haben....von alleine kommt kein kind auf soetwas..


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:19
@Istas
ach...


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:21
@raschier
ja weigstens eine gelle?*zwinker*

aber ernsthaft...warum musste ihr den kick erst jemand zeigen?
meinst du nicht das vielleicht schon filme ausreichen würden?


1x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:22
@raschier
Am besten wäre es Alyssa würde es selbst beantworten warum sie es getan hat aber das werden wir wohl nie erfahren. Und die Aussagen im Tagebuch rechen für eine umfangreiche Beurteilung leider nicht aus.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:24
@CthulhusPrison
aber hatte sie nicht gesagt,sie wolle nur mal wissen wie es sich anfühlt jemanden zu töten?


1x zitiertmelden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:24
@Istas
Zitat von IstasIstas schrieb:ja weigstens eine gelle?*zwinker*
also den witz versteh ich nun nicht..erklär doch mal


und nein...die filme würden sicherlich fantasien unterstützen..ausbauen...und auch in ihrer gewalt an sich erhöhen....aber da müssen andere dinge passiert sein um ein "verknüpfen" möglich zu machen...meine meinung


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:25
@Istas
Zitat von IstasIstas schrieb:nur mal wissen wie es sich anfühlt jemanden zu töten?
jo..und genau dafür gibt es eine vorgeschichte....


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:29
@raschier
hmmm...grübel...nu kann ich nicht mehr konntern!

den witz hab ich selber nicht verstanden*smile*

ich grübel jetzt erst mal über die vorgeschichte!


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:33
@raschier
Vorgeschichte? Selbstmordversuche, Drogen, psychische Probleme, Eltern drogenabhängig oder im Knast, nur bei der Großmutter aufgewachsen, keine Vorbilder, wahrscheinlich selbst bis zum 7 Lebensjahr Gewalt erlebt. Fehlt noch was?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:38
@CthulhusPrison
ich glaube er meint eher das sie selbst zeuge eines mordes war oder so ähnlich!
also ich finde immer noch gewaltfilme und spiele reichen für so eine idee aus!


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:41
@Istas
Gewaltfilme und Spiele reichen bestimmt nicht, da wäre ich schon lange zum Mörder geworden. ;)


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:41
@Istas
ja sicher, hast du richtig geglaubt...wäre eine möglichkeit.

Ein dominanter und herschsüchtiger vater/mutter...eine andere oder eine zusätzliche.

Ich denke aber dass heutzutage schon solchen Dingen nachgegangen wird und dieses Mädchen Gelegenheit bekommt aufzuarbeiten was schief lief...wenn sie denn dann will.
Kommt ja immer darauf an ob einer professionelle hilfe annehmen will oder eben nciht. Ohne die ist es unmöglich.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 20:42
@CthulhusPrison
na wer weiss...vllt hast du ja amnesie...vllt die falschen drogen genommen...lol*


Anzeige

melden