Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörderin, Alyssa Bustamante, Elizabeth Olten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 21:20
@CthulhusPrison
hey jeder weiss das anwälte fürs lügen bezahlt werden*zwinker*

google mal danach...ich meine james...gibt auch glaub ich schon nen thread hier!
wird dich sicherlich auch interessieren...ist auch unfassbar!

Anzeige
melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 21:23
@Istas
An den Fall kann ich mich nicht erinnern aber an die Täter. Hab ich schon mal öfters gesehen. Werd ich mir demnächst mal genauer anschauen.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 21:26
@CthulhusPrison
ja und die waren ja noch jünger...12 oder so!
und so grausam...die sind ja auch wieder frei...obwohl einer sitzt schon wieder!
na ja hatten halt ne schlimme kindheit*püh*
so nun genug genervt!
schönen abend noch...biba!
und morgen schön einigeln*zwinker*


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 21:28
@Istas
Ne ich muss arbeiten. :( Gute Nacht. :)


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 21:29
@CthulhusPrison
ach herje augen zu und durch!
bis bald und dir auch guts nächtle!


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

19.02.2012 um 23:51
hey (: hab alles mitglesen, macht mich jetzt nicht fertig wenn ich was falsches sage:
Um mehr informationen von alyssa zu kriegen, müsste man mit ihren psychologen reden. sie hatte ja depressionen, da hat sie sicher mit ihm über einiges geredet. Der könnte auch schon vieles sagen, wie sie gedacht hat, was sie ihm damals gesagt hat..


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

20.02.2012 um 00:09
@dextrometh
die psychiater haben doch eine schweigepflicht. aber wer weiß, vielleicht wurde diese plicht ja aufgehoben, und man hat den psychiater schon längst gesprochen und ausgefragt, weils ja ein sonderfall war, also für ermitlerische zwecke.
aber man sollte diese antidepressiva wirklich nicht unterschätzen.
was mich aber interessieren würde: waren ihr die folgen ihrer taten egal? hat sie sie überhaupt bedacht?
deswegen fragte ich ja am anfang, ob sie auf drogen war während der tat.
normalerweise sollten die drohenden strafen menschen abhalten solche taten zu begehen.
vorallem die amerikanischen strafen : todesstrafe.
oder waren ihr die folgen und strafen ihrer tat egal?
weiß jemand, ob sie sich dazu schon mal geäußert hat?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

20.02.2012 um 07:54
@Lillymilly
Sie ist ja noch jung und sie sagte ja vor gericht, könnte sie ihr leben geben damit das getötete kind wieder leben kann (sinngemäß), so würde sie das tun.

Sie wird sich entscheiden müssen (wenn sie es nicht bereits getan hat), ob sie sich öffnet oder nicht.
Jeder mensch hat die wahl. Da kann er sich drehen und wenden wie er will, wenn es ihm um wahrhaftige aufmerksamkeit geht und nicht mehr um die befriedigung seiner sadistischen triebe.....wird er reden. So hat jeder die Wahl..nicht wahr.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

20.02.2012 um 13:04
@dextrometh
fertig machen?...also ne!!!
also ich denke auch immer...wenn sie unter drogen stand oder psychisch stark beeinflusst war ist doch das strafmass bissi hoch oder?ich meine auch man sollte das alter in betracht ziehen!

lg


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

20.02.2012 um 15:33
@Istas
Kein Mensch kann mich psychisch so beeinflussen, dass ich einen anderen Menschen hetzhalber töte. Du magst Recht haben, was ihr Alter betrifft. Ich habe allerdings auch das Alter des Opfers vor Augen, dem völlig schuldlos die Chance auf ein Leben genommen wurde.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

20.02.2012 um 15:39
@DeepThought
da hast du völlig recht...ich wollte auch nicht partei für sie ergreifen ganz im gegenteil!
aber jeder nimmt an das sie eine schlimme vorgeschichte gehabt hätte...wenn das der fall gewesen wäre das doch sicher berücksichtigt worden...aber niemand hatte da etwas zu gesagt...keine ärzte, psychater oder ihr anwalt!

aber ich stehe hier allein auf weiter flur mit der meinung es war lust und neugier am töten und sie wusste genau was sie tat!

lg


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

20.02.2012 um 15:39
@DeepThought
Naja ein 15 jähriges Mädchen nach Erwachsenstrafrecht zu verurteilen ist doch schon etwas arg übertrieben. Wäre sie nicht 15 gewesen sondern 16 hätte sie die Todesstrafe gehabt. Das ist typisch Amerika


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

20.02.2012 um 15:41
@CthulhusPrison
ich verstehe nur nicht so ganz warum sie erst vor kurzem verurteilt wurde?
jahre später!oder hab ich was überlesen?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

20.02.2012 um 15:43
@Istas
Ja. 2, 3 Jahre später. Man könnte sagen weil da das Erwachsenstrafrecht wirksam wird hat man so lange gewartet. Aber das ist nur eine Behauptung und ich weiß nicht ob sie den Tatsachen entspricht aber wenn dann ist das eine Frechheit und null Gnade mit der Täterin.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

20.02.2012 um 15:49
ok das man mit absicht so lange gewartet hat ist wirklich nicht fair...aber ganz ehrlich war sie fair?
gnade?hatte sie gnade mit ihrem kleinen opfer?
@CthulhusPrison


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

20.02.2012 um 15:55
@Istas
Das könnte ich andersrum auch fragen. Wäre das ein Grund genauso zu handeln? Handel ich dann nicht genauso unmenschlich? Objektiv betrachtet wäre dieses Verfahren ein Fehler gewesen. Subjektiv betrachtet wahrscheinlich richtig. Aber man kann bei solchen Fällen nicht nach Emotionen urteilen.

Was sagte eins der römische Kaiser und Philosoph Mark Aurel: "Die beste Art sich an jemanden zu rächen ist es ihm nicht gleich zu tun".


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

20.02.2012 um 16:02
@CthulhusPrison
das hört sich jetzt für mich so an als sollte man den grund beim opfer suchen...und ihm die schuld geben!

jetzt mal ehrlich es ist doch nicht unmenschlich wenn man sie wegsperrt...ich empfinde es eher als schutz für sie und ihr umfeld!

was sollte man denn deiner meinung mit ihr machen?


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

20.02.2012 um 16:08
@Istas
Das hört sich für mich nicht im geringsten so an, sondern das hört sich für mich menschlich an. Ich würde versuchen sie zu resozialisieren.


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

20.02.2012 um 16:11
@CthulhusPrison
ok gut...aber bei wievielen wurde das vorher auch schon versucht...und hat dann doch nicht geklappt?
ich denke da an den fall den ich gestern erwähnte!


melden

Alyssa Bustamante / 17J. Psychopathin

20.02.2012 um 16:12
@Istas
Ich glaube das ein Strafmaß von mindestens 30 Jahren Haftstrafe bei ihr ausreicht sie zu resozialisieren.


Anzeige

1x zitiertmelden