Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an 11 Jähriger

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 14:18
Eine weitere Frage ,kommt der Täter aus diesem Stadtteil?

Anzeige
melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 14:29
@Zombienchen
Du hast aber auch nicht grad mit Infos oder interessanten Berichten um Dich geschmissen!


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 15:08
Könnt ihr mit dem Gezänk mal aufhören??????


Es geht um ein kleines totes Mädchen ,Lena, was an einem schönen Tag Enten füttern wollte,und das mit dem Leben bezahlte ,weil das einem ........ so passte!

Das ist schon traurig genug. Das arme Mädchen. Und die Eltern machen sich ein Leben lang Gedanken,warum sie an dem Tag gerade die Kleine weg ließen.

Das reicht schon als Thema.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 15:09
@Luminarah
Recht hast Du!


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 15:57
@Luminarah

Möglich wäre auch, dass der Täter, nachdem die 27-jährige ja fliehen konnte, sich beim nächsten Versuch ein leichteres Opfer gesucht hat.. Ich halte also auch einen Zusammenhang für denkbar.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 18:07
Die Videoaufnahmen werden veröffentlicht:
Der Täter wird als junger Mann mit dunkler Kleidung beschrieben. Eine bislang unbekannte Person, die im Zusammenhang mit dem Verbrechen stehen könnte, ist von einer der Videokameras in dem Parkhaus gefilmt worden. Zu sehen ist ein junger Mann mit dunkler Hose, dunkler Kapuzenjacke und dunklen Turnschuhen mit auffällig weißer, dicker Sohle.
Um den mutmaßlichen Mörder zu ergreifen hat die Stadt Emden außerdem nach einem Beschluss der im Stadtrat von Emden vertretenen Fraktionen eine Belohnung in Höhe von 10.000 Euro für sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Tat und zur Ergreifung des Täters ausgelobt.

Wer die Bilder sehen will:

http://www.nonstopnews.de/meldung/15003


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 18:13
Der muss völlig schmerzfrei sein:

Erschreckend sei, dass der Täter in einem Parkhaus mitten in der Stadt, in Sichtweite einer Polizeistation, getötet habe, sagten viele.

http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-824051.html#spRedirectedFrom=www


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 18:23
Hier der Link der Polizei mit Video:

http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdos/leer/ (Archiv-Version vom 10.04.2012)


Leider ist "er" nicht wirklich gut zu erkennen. Ich hoffe, dass sie den bald finden.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 18:48
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/diese-maennliche-person-wird-im-zusammenhang-mit-dem-mord-an-lena-gesucht-207b7-51ca-15-1072328.html


@duwi ich hab mich aber auch nicht 3 Seiten lang über ein völlig anderes Thema ausgelassen!


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 18:51
Der muss ja ganz genau gewusst haben das da hinten irgendwo die Lena rumlief so gezielt und vermumt wie der da rumläuft oder sehe ich das falsch?


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 18:52
Irgendwie hat der auch noch eine Cap auf so wies auf dem Video aussieht....
Das der ganz in schwarz war glaub ich nicht. Jacke wirkt grünlich Hose wie blue Jeans Cap weiß oder grau schuhe schwarz/blau mit weißen Appplikationen. Ihr könnt mich gerne berichtigen!


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 18:54
@Zombienchen
Ist jetzt auch egal....!


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 18:56
Der scheint die Kameras genau zu kennen, der war bestimmt schon öfters da...


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 19:11
Hallo,

der hat doch kurz bevor er durch die Tür ging eine Bewegung gemacht als ob er eine Zigarettenkippe aus dem Mund holt und wegschmeißt bzw. daran gezogen hat.

Oder kommt mir das nur so vor?

Gruß
Lübke


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 19:24
ohman ich koennte echt kotzen .. was sind das für aufnahmen ? diese qualität is ja wohl nurn witz oder ?


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 19:26
@lübke
nee der hat ne ganz eigene Gangart das sieht nur so aus glaub ich.....


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 19:31
@lübke Das kann ich leider nicht erkennen, aber zumindest läuft er m.E. kurz vor der Tür insgesamt breitschultrig und irgendwie - hm - betont lässig ? - auf alle Fälle erscheint es mir, als würde er ab dieser "gelöcherten Zwischenmauer" das linke Bein "seltsam" bewegen.

In der Sequenz vor dieser Zwischenwand macht er m.E. im letzten sichtbaren Augenblick, eine "nach innen gedrehte " Bewegung mit dem rechten Bein, als wolle er für einen Sekundenbruchteil neben dem Auto in die leere Parkbucht abdrehen. .... irgendwie läuft er aus meiner Sicht komplett "ungewöhnlich" - als hätte er entweder eine leichte "Behinderung" beim Gehen, oder wäre nicht nüchtern.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 19:32
@duwi @Uhlenspiegel

Ja, der hat ne recht auffällige Gangart.. daran erkennt ihn vielleicht jemand...


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 19:42
@Uhlenspiegel
Ich bin mir sicher,wer den kennt ,kann ihn identifizieren aufgrund seines Ganges und überhaupt seiner Bewegungen.Ich erkenne Leute aus sehr weiter ferne eben wegen dieser typischen Haltung eines jeden.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 19:51
Auf jedenfall jemand der im Bereich 16-26 einzuschätzen ist.


Anzeige

melden