Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an 11 Jähriger

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 19:53
Der Hoddie oder die Jacke scheint einen Schriftzug in Brusthöhe zu haben!
Das muß die Kripo ja wohl rauskriegen!

Anzeige
melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 19:53
@Uhlenspiegel

Das mit dem breitschultrig laufen lässt sich glaub ich beim zweiten sehr kurzen Video erklären er duckt sich in seine Kaputze rein. Das machen wir alle z.B. bei starken Regen, dann sieht es etwas breitschultrig aus.

Ich denke man sollte ehemalige Mitarbeiter im Objektschutz dieses Parkhauses mal überprüfen oder ob der Mann ein paar Tage zuvor schon vor Ort war.

Gruß
Lübke


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:04
@lübke
Der schmeißt anscheinend im Türbereich tatsächlich was weg!!!!


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:07
@duwi Gerade habe ich meinen Mnn auch noch schauen lassen - ohne "Vorgaben" meinerseits . Er sagte auch spontan , der werfe entweder etwas weg , oder mache eine sehr ausholende Bewegung ( wie z.B. nach einem "überschwenglich" genossenen Zug an einer Zigarette .


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:08
@Uhlenspiegel
@appenzeller
@lübke
@Cleo1956
@Zombienchen
@wasnhierlos
@oceanghost
@Luminarah
@atencion


Also was mir auffällt, das er sofort als er um die Ecke geht den Kopf Richtung Kamera so senkt das man wg. dem Cap sein Gesicht nicht sieht.
Er muss das Parkhaus also kennen oder sich vorher umgeschaut haben. Er muß auch gewußt haben das sich dort das Mädchen aufhält. Nur woher? Hat er sie vorher aus dem Auto heraus in dem Treppenaufgang gesehen? Oder hatte die kleine einen heimlichen Freund und wollte sich dort heimlich mit ihm treffen? Ich glaube das ist der springende Punkt!


1x zitiertmelden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:09
@Uhlenspiegel
Ja der Gang verrät ja schon "sehr" jugendliches Auftreten. ich denke mittlerweile das wir uns unter der 18 Jahre Marke bewegen könnten.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:11
@duwi Darauf möchte ich mich nicht festlegen - er könnte auch älter sein , finde ich - und in die Kategorie " King of Käs" gehören.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:12
@Uhlenspiegel
Natürlich auch möglich, aber der Gang ist halt lächerlich.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:15
Also nochmal, ich gehe stark von folgender Situation aus.
Lena hat sich mit jemanden dort verabredet! Sie hat vorher sich von Ihrem Kumpel getrennt und dann dort gewartet. Nur wie ist sie dort hingekommen? Gibt es von Ihr auch Videoaufnahmen IM PARKHAUS?

Was meint Ihr?


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:16
@duwi

Der Gang erinnert mich an eine voll Adrenalin gepumten Mann.

Beobachte mal Männer kurz vor einer Schlägerei die laufen da alle so.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:16
@duwi Ja, ist er definitiv.

Aber wir sollten nicht vergessen, dass es sich möglicherweise um einen Tatunbeteiligten handeln kann , der einfach "so" ist .

Sollte er der Täter sein, hoffe ich inständig, dass ihn jemand erkennt und nicht schützt , ihm die Tat nachgewiesen werden kann und er ,in jeder Hinsicht , nüchtern war, damit er nicht womöglich vermindert schuldfähig verurteilt wird.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:17
@lübke
Sehr gut, das passt. Er will auf jeden Fall jemanden imponieren bzw. den großen starken darstellen.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:18
@lübke Da bin ich komplett bei Dir - mein allererster Gedanke war : Fitnessstudio um auf der Strasse vor Kumpels protzen zu können , oder Türsteher .


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:21
Die Kleidung passt aufjedenfall nicht zum Wetter das Samstag herrschte.
Der Gang ist aufjedenfall ein Fitness / Kampfsporterfahrener Mann Gang .. Seh ich genauso aufjedenfall


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:27
Kennt jemand das Parkhaus???

Mich würde interessieren wo er bei dem ersten Video hingeht, wenn er aus dem Parkhaus raus geht dann könnte die Bewegung auch auf das öffnen des Reißverschlusses hinweisen.

Irgendwie erinnert der Mann auf dem Video mit seiner Kleidung an den Parkhauswächter.
Womit ich nicht den Wächter persönlich meiner die Ordner in dem anliegenden Kino sind doch auch meist aus dem Wachschutz und gerade an einem Samstag abend fährt man als Kinobesitzer erfahrene Leute auf.

Guckt mal auf die Hosen.

Gruß Lübke


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:28
@Kangaroo
@Uhlenspiegel
@duwi
@lübke
@appenzeller
@Cleo1956
@Zombienchen
@wasnhierlos
@oceanghost
@Luminarah
@fcmlars

Der Typ dreht sich definitiv von der kamera ab, also senkt den Kopf.
Das tut kein Mensch der gerade im Affekt ein Kind getötet hat.
Meiner Meinung nach war das eine ganz gezielte Tat.
Der Typ wusste genau, wo er der Kleinen auflauern kann, wo keine Kamera ist, wo er sich in eine bestimte Richtung drehen muss um der kamera zu entgehen.
Und läuft so ein Affekttäter durch ein Parkhaus nachdem er gerade ein Kind ermordet hat ?
Nein, ich glaube einfach nicht, dass hier von einer Spontanen Tat gesprochen werden kann.
Hier wurde gezielt vorgegangen.


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:28
@lübke
Wieso hast du ein Bild vom Parkhauswächter gesehen?


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:29
@le_crime
Im Grunde hast Du Recht, doch dies sind Aufnahmen vorm dem Mord oder nicht`?


melden

Mord an 11 Jähriger

27.03.2012 um 20:29
@duwi
oh ... ich dachte von danach... sorry.


Anzeige

melden