Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silke Bueche Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

12.08.2012 um 11:28
Was mir beim Ganzen eigenartig erscheint ist, dass ich keine aktuelle, deutsche Vermissenanzeige für Frau Büche finden kann, sie also auch nicht bei "du wirst vermisst" mehr gefunden habe, obwohl diese Seite doch meist aktuell ist und mir auch ist, sie da früher Mal gesehen zu haben.

Vielleicht weiss @senia dazu etwas mehr?

Gefunden habe ich noch dies:

http://www.vermist.nl/index.php?id=5 (Archiv-Version vom 04.10.2012)

Für mich ist nicht ersichtlich, was jetzt da der aktuelle Stand sein soll.

Anzeige
2x zitiertmelden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

12.08.2012 um 11:40
Klingt fast wie der Fall Graf.
Die verschwand ja auch einfach. Gut sie wurde gefunden, aber sie wurde auch ncoh gesehen und das letzte Lebenszeichen war ein Telefonat.

Vielleicht wussten Silke und Sven etwas und mussten deshlab verschwinden. Von alleine oder eben durch eine weitere Hand.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

12.08.2012 um 15:56
Ich muss sagen, ihr seit wirklich klasse!

Also, ohne den armen Nachbarn irgendwo reinziehen zu wollen. Ich hab ihn über Facebook vor ein paar Tagen gesucht (bevor ich hier die Diskussion eröffnet haben). ICH würde behaupten, dass ich ihn gefunden habe. Gleich Brille, gleiche Zähne, gleiches Lachen - andere Frisur. Hab ihn angeschrieben, ob er denn nicht weiß, was mittlerweile über Silke Büches Vermisstenfall rausgekommen ist. Nach kurzer Zeit hat er zurückgeschrieben, dass er nicht weiß, was ich meine. Ein zweites Mal hat er nicht geantwortet.

In dem Vermisstenfall vom Nachbarn gesteht gaaanz unten, das der Vermisstenfall in Sachen Silke Büche eingestellt wurde. BITTE?! Die können doch nach einem Jahr nix zu den Akten legen. Würde da als Angehöriger mal ein bisschen ausflippen!

@PaulVitti
da gab's mal die Vermisstenfeldung (finde die aber auch nicht mehr) und da wurde von jemanden die Frage gestellt, ob es Neuigkeiten gibt. Senia hat dann geschrieben, dass sie denkt, dass die Sache erledigt ist, weil es keine Vermisstenmeldung mehr bei der Polizei gibt.


1x zitiertmelden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

12.08.2012 um 16:12
Die Vermisstenmeldung, die PaulVitti von den Niederländern eingestellt hat ist ja mal detaillierter als alles andere aus Deutschland. Demnach hat sie in der Nacht (verschwunden am 11.Januar) am 12. Jan. 0.00 Uhr eine Mitfahrgelegenheit vom Rastplatz Elten nach Köln gesucht, sich machte angeblich einen verwirrten Eindruck. Die Niederländer gehen von einem Verbrechen aus.
Wie kam die Frau da hin???? Wenn sie es war.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

12.08.2012 um 16:14
@stella790

Gott, ich habe gerade auch mal bei Fb geguckt, und er sieht wirklich fast haargenau so aus oO

Irgendwie ist das alles ja schon recht merkwürdig...
Vielleicht wusste der Sven auch etwas über das verschwinden von Silke und wurde dann bedroht?

Ich denke, es gibt so viele Möglichkeiten, dass wir ohne irgendwelche genaueren Hinweise etc. nichts wirklich "handfestes" sagen können.

Interessant wäre wirklich der "Inhalt" seiner Wohnung.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

12.08.2012 um 16:21
*hinzufügt*

Das einzige, was mich stutzig macht ist die Augenfarbe bei dem Profil, leider hab ich kein gutes Foto im Netz von ihm gefunden, wo diese erkennbar ist.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

12.08.2012 um 16:30
Würde auch sagen, es ist derselbe. Sein jetziger Wohnort ist auch keine 20 km von Emmerich entfernt. Und in seinem Profil wurde eine niederländische Firma als ehem. Arbeitgeber genannt - das passt ja auch zu den Infos aus dem Vermisstenbericht von 2009. Silke Bueche wurde angeblich auch in NL zuletzt gesehen - Zufall?


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

12.08.2012 um 17:00
könnte mir mal bitte jemand ein früheres foto bzw nen link von dem herrn kleinmann geben, das ich mir und vllt andere user sich auch ein bild machen könnten?


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

12.08.2012 um 17:02
@old_sparky
Zitat von QuinzyQuinzy schrieb:"Irgendwo geht's nicht mehr weiter"

VERMISST. Die zehnköpfige Ermittlungskommission im Fall Silke Büche wurde jetzt aufgelöst.

EMMERICH. In vernünftigem Maße können wir kein Licht mehr ins Dunkel bringen. Sagt Gerd Hoppmann, Leiter der Ermittlungskommission Silke Büche. Sein zehnköpfiges Team wird jetzt, sechs Wochen nach dem rätselhaften Verschwinden der 43 Jahre alten Emmericherin, aufgelöst. Die verbleibenden Spuren und Hinweise bearbeiten die Beamten jetzt von Krefeld aus.

Ob Silke Büche Opfer einer Straftat wurde oder Selbstmord beging, bleibt unklar. Für beide Möglichkeiten gibt es Hinweise, heißt es bei der Polizei. Sollte ein Verbrechen vorliegen, dann stamme der Täter aus dem näheren Umfeld. 250 Personen aus dem großen Bekanntenkreis der vermissten Frau haben die Beamten verhört. Bis auf wenige Ausnahmen sind die Überprüfungen abgeschlossen. Dabei konnte die Polizei weder Spuren noch Verdächtige noch ein Motiv entdecken. "Irgendwo geht's nicht mehr weiter", erklärt Hoppmann. Intensiv habe man gearbeitet. Dass ein relativ kommunikativer Mensch wie Silke Büche nichts von möglichen Problemen erzählt habe, sei unverständlich. Durch die Ermittlungen habe man den Ablauf am Tag ihres Verschwindens, am 11. Januar, rekonstruieren und ein umfassendes Bild ihrer Persönlichkeit entwickeln können: "Wir kennen Silke Büche sehr genau."

Dass "hier Schluss" mit den Ermittlungen ist, wertet der Einsatzleiter nicht als Misserfolg. Es gebe in den vergangenen 20 Jahren nur eine Handvoll Fälle, die sie nicht gelöst hätten. Der Fall Silke Büche wird beim Kriminalkommissariat 11 der Krefelder Polizei "nicht im Aktenkeller landen", so Hoppmann: "Wir werden weiterhin jeder kleinsten Spur nachgehen." (stb) Hinweise: Tel: 02151/6340 oder an jede andere Dienststelle der Polizei.


Quelle: http://www.derwesten.de/nrz/staedte/emmerich/irgendwo-gehts-nicht-mehr-weiter-id1780703.html



2x zitiertmelden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

12.08.2012 um 17:07
@DieGraefin


danke für den artikel ;) es ging mir aber eigentlich eher um ein foto des verschwundenen, da so wie ich es gelesen habe werd mittlerweile schon des mannes verglichen, hatte irgendwo im thread schon eins gesehen nur finde ich dieses grade nicht

übrigens wenn dieser mann unauffindbar sein möchte wird er auch grade bei facebook sein


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

12.08.2012 um 17:10
@old_sparky
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/emmerich/verschwinden-denn-alle-in-diesem-haus-id679910.html

Na er ist halt wieder aufgetaucht, aber es gab eben keine entsprechende Nachrichtenmeldung.
War ja auch schon 2009.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

12.08.2012 um 19:28
@old_sparky

Bitte mal den verlinkten Artikel anklicken, da ist ein Bild von ihm. Facebook "Sven Kleinmann" eingeben, ist einer mit Profilbild mit Braut (?) im Arm, sieht genau so aus wie auf dem Bild im Bericht.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

12.08.2012 um 22:06
Ich habe die Fotos auch verglichen und stimme euch zu, eine frappierende Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

12.08.2012 um 22:51
@PaulVitti
Zitat von PaulVittiPaulVitti schrieb:Gefunden habe ich noch dies:

http://www.vermist.nl/index.php?id=5 (Archiv-Version vom 04.10.2012)

Für mich ist nicht ersichtlich, was jetzt da der aktuelle Stand sein soll.
Wenn ich den Link anklicke, dann erscheint eine niederländische Seite über vermisste Personen, wo finde ich da etwas über Silke Bueche? Kannst du mir bitte die Seite nennen, vielen Dank.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

12.08.2012 um 23:02
@Quinzy
Anders ging es nicht, sorry.
Unter diesem Text:
Zoeken in de database
kannst Du ihren Namen eingeben, dann erscheint der Beitrag.....in holländisch, der dann möglicherweise noch durch einen Übersetzer sollte, wenn Du, wie ich, diese schöne Sprache auch nicht verstehst. :-)
Wegen den "schwierigen" Übersetzter im Netz, habe ich das nicht gleich gemacht.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

12.08.2012 um 23:42
@PaulVitti


Danke für deine Antwort, dann werde ich das mal so machen....een beetje der Sprache bin ich mächtig :-)


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

13.08.2012 um 08:14
büche musst du eingeben, unter bueche findet er nichts


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

13.08.2012 um 08:55
@DieGraefin

Danke, habs gefunden.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

13.08.2012 um 09:19
Büdde!

Komischerweise kann ich auf niederländisch (flämisch) fast alles lesen oder zumindest mir aus dem Kontext zusammenreimen, aber wenn die losreden, versteh ich kein Wort mehr. ;)


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

13.08.2012 um 09:26
Hier habe ich noch zwei "alte" Artikel gefunden, die wir noch nicht gepostet haben.....

Emmerich „Wir gehen jeder Spur nach“


Emmerich (RPO). Das Verschwinden von Silke Büche bleibt weiterhin rätselhaft. Die Ermittlungskommission hat die Polizei mittlerweile aufgelöst. Der Fall soll aber nicht im Aktenkeller verschwinden.

Oelstraße 7. Auch am Haus, in der sich die Wohnung von Silke Büche befindet, hängt ein Fahndungsplakat. Foto: RPO


Im Fall der seit dem 11. Januar vermissten 43-jährigen Silke Büche gibt es nach wie vor keine heiße Spur. Der zehnköpfigen Ermittlungskommission gelang es, den Tagesablauf des 11. Januar relativ genau zu rekonstruieren.

Das letzte Lebenszeichen ist ein Telefonat, das die Vermisste gegen 18.15 Uhr mit einer Freundin führte. Es besteht sowohl die Möglichkeit, dass sich die Vermisste selbst tötete als auch die Möglichkeit, dass sie Opfer eines Verbrechens wurde. Für beide Theorien liegen der Kripo einige Hinweise vor.

Sollte Silke Büche einer Straftat zum Opfer gefallen sein, so wäre der Täter mit höchster Wahrscheinlichkeit im weiteren Bekanntenkreis der Verschwundenen zu suchen sein. „Daher bildeten Ermittlungen in diesem Bereich einen besonderen Schwerpunkt“, so die Polizei gestern. Es wurden rund 250 Personen angehört und überprüft. Bis auf wenige Ausnahmen sind diese Überprüfungen abgeschlossen. Bei diesen Ermittlungen, die den Kriminalisten ein sehr umfangreiches Bild der Vermissten vermittelten, fanden sich keine Hinweise auf ein mögliches Motiv wie Streitigkeiten, Probleme oder ähnliches. Auch die zum Teil sehr intensiven Personenüberprüfungen führten zu keinerlei Tatverdacht.



Wer kann helfen?

Das Schicksal von Silke Büche weiter unklar. Deshalb bittet die Polizei weiterhin um Hinweise.

Wer etwas mitteilen kann, sollte Hinweise geben unter der Telefonnummer 02151 634-0 oder jede andere Polizeidienststelle kontaktieren.

Aus der Öffentlichkeitsfahndung ergaben sich trotz intensiver Medienberichterstattung, Fahndungsplakaten und Internetveröffentlichungen nur wenige Hinweise. Die Ermittlungskommission, der auch Kriminalbeamte der Polizei Kleve angehörten, wurde aufgelöst. Die verbleibenden Spuren und eingehende Hinweise werden durch das Kriminalkommissariat 11 der Polizei Krefeld bearbeitet. Der Leiter der Ermittlungskommission Gerd Hoppmann: „Wir stehen weiterhin in Kontakt mit den Angehörigen von Silke Büche und können nachfühlen, in welcher ungewissen und schwierigen Situation sie sind. Solange unklar bleibt, was mit Silke Büche geschehen ist, wird dieser Fall nicht in unserem Aktenkeller landen. Wir werden weiterhin jeder kleinsten Spur nachgehen.“


Quelle: http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/emmerich/nachrichten/wir-gehen-jeder-spur-nach-1.980682


Anzeige

melden