Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silke Bueche Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

20.12.2014 um 22:43
Dagmar Eich (58), Doris Seyffarth (57) und Silke Büche (43)

Kann mir mal jemand von Euch auf die Sprünge helfen?

Irgendwo hatte ich gelesen, ich weiß nicht mehr in welchem der 3 Fälle, dass vorher in der Straße eines der Opfer eine schwarze Limo durch die Nachbarn gesichtet wurde und dies mehrfach?

Danke

Anzeige
melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

20.12.2014 um 22:47
@Interesse01

Das soll bei Frau Eich gewesen sein.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

20.12.2014 um 22:49
@bellady
Danke, ich lese da mal nach :)


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

20.12.2014 um 22:53
Die schwarze Limo steht aber nicht offiziell im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Dagmar E. Der Wagen wurde lediglich in der Strasse gesichtet. Niemand sah aber, dass Frau E. wirklich dort einstieg.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

21.12.2014 um 14:26
@Feelee

ob es einen Zusammenhang gibt oder nicht, ist ja meiner Meinung nach noch offen.

Die Polizei zieht alle Möglichkeiten in Betracht, womöglich helfe die Technik überhaupt nicht weiter: Was wäre, wenn Dagmar Eich in ihrem Mallorca-Urlaub zuvor jemanden kennengelernt hätte, der dann überraschend vor der Tür stand? Dann gäbe es weder Spuren im Computer noch im Handy. Der Einsatz der Spürhunde brachte ebenso wenig Ergebnisse wie die Suche nach dem unbekannten schwarzen Coupé, das Nachbarn mehrfach in der ruhigen Sackgasse in der Nähe ihres Wohnhauses aufgefallen war. „Dazu gab es lediglich einen Hinweis. Wir haben alle Spuren abgearbeitet“, sagt Sprecher Ramon van der Maat. Die Ermittlungen stecken nach sechs Wochen in einer Sackgasse.

Polizei ist bei Suche nach vermisster Dinslakenerin in Sackgasse - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hoffnung-auf-hilfe-von-der-krefelder-polizei-page2-id10064797.html#plx700902276 (Archiv-Version vom 25.11.2014)


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

02.10.2015 um 09:14
Gibt es hier was Neues?


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

19.10.2015 um 13:55
Im Zusammenhang mit dem Leichenfund von Dagmar E. wurde der Fall noch einmal erwähnt

"Lange wurde vermutet, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen den drei Vermisstenfällen Dagmar Eich (58, aus Dinslaken), Doris Seyffarth (57, aus Oberhausen) und Silke Büche (43, aus Emmerich). Die Polizei hat diese Frage untersucht, kam nicht weiter. Der ursprüngliche Verdacht auf einen Serienkiller, der seine Opfer über das Internet findet, ist jetzt wahrscheinlich nicht mehr zu halten."

http://www.express.de/duesseldorf/drei-frauen-verschwunden-vermisste--58--verscharrt-im-wald--war-es-mord-,2858,30606952.html (Archiv-Version vom 15.08.2015)


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

06.06.2019 um 23:39
Man will sie nun für tot erklären:
https://rp-online.de/nrw/staedte/emmerich/vermisste-silke-bueche-aus-emmerich-soll-fuer-tot-erklaert-werden_aid-39232927


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

20.03.2023 um 13:07
Guten Tag, ich komme aus Emmerich.
Ich habe von dem Fall aufgrund der nicht medialen Präsenz erst spät mitbekommen.
Ich kann mich aber daran erinnern in der Zeit so um 2009 rum (ich war zu der Zeit 8) mit einem Freund in einem kleinen Waldstück eine Plastiktüte mit Gedärmen und Innereien gefunden zu haben.
Wir haben uns zu der Zeit keine Gedanken darüber gemacht, zu dem hatten wir von dem Fall nichts mitbekommen.
Zeitlich würde dies natürlich allerdings ganz gut passen.
Ist das ein Grund dies der Polizei im Nachgang noch zu melden?


1x zitiertmelden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

20.03.2023 um 13:19
Zitat von QuinzyQuinzy schrieb am 11.08.2012:Silke Büche verschwand am 11. Januar 2008.
Zitat von Emmerich46446Emmerich46446 schrieb:in der Zeit so um 2009
Zitat von Emmerich46446Emmerich46446 schrieb:Zeitlich würde dies natürlich allerdings ganz gut passen.
Naja, zeitlich passt das eher nicht... Wenn hinter der gefundenen Tüte eine Straftat steckt, dann vielleicht eher Wilderei...


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

20.03.2023 um 13:41
Ob es zeitlich passt lässt sich ja schwer beurteilen. 2008 verschwunden heißt ja nicht 2008 verstorben.
Entscheidend ist, ob es menschliche oder tierische Gedärme waren. Bei menschlichen wäre eine Straftat fast zwingend,
bei tierischen stellt sich die Frage, wieso sollte ein Wilderer diese in einem Plastiksack im Wald ablegen?


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

20.03.2023 um 21:01
@Emmerich46446
lass das doch die Polizei entscheiden, ob sie damit etwas anfangen kann oder nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: