Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silke Bueche Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

24.08.2012 um 09:12
Bevor jetzt noch zig Leute bei der Polizei anrufen oder Mailen in der Sache: stella790 und ich haben da schon die Polizei kontaktiert, Silke Bueche gilt weiterhin als vermisst, aber die Polizei geht aus Gründen, die sie nicht öffentlich nennen will/kann, eher nicht von einem Verbrechen aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

24.08.2012 um 11:41
@DieGraefin
@Quinzy

Ja, per email angefragt :-), ich lebe nicht in Deutschland.......und keine Antwort erhalten.
Jetzt hat es ja geklappt. Danke @DieGraefin und @stella790!


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

24.08.2012 um 13:04
Zitat von ComtesseComtesse schrieb: Bevor jetzt noch zig Leute bei der Polizei anrufen oder Mailen in der Sache: stella790 und ich haben da schon die Polizei kontaktiert, Silke Bueche gilt weiterhin als vermisst, aber die Polizei geht aus Gründen, die sie nicht öffentlich nennen will/kann, eher nicht von einem Verbrechen aus.
Danke für die Info. Mich würde dann noch interessieren, wenn sie weiterhin als vermisst gilt, warum sie dann nicht in den Suchportalen diverser Suchdienste auftaucht, wie zum Beispiel schon von @PaulVitti
genannt "Du wirst vermisst" ?

Auch wenn nicht von einem Verbrechen ausgegangen wird, erscheint doch die Suchanzeige der vermissten Person in diesen Portalen, oder nicht?


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

24.08.2012 um 13:11
Das weiß ich leider auch nicht.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

24.08.2012 um 14:31
Hatte auch angemerkt, dass die Vermisstenmeldung nicht auf der Internetseite der Polizei zu finden ist - daraufhin wurde mir von Seiten der Polizei gesagt, dass sie weiterhin dort veröffentlicht ist. ICH konnte und kann weiterhin nichts finden...


1x zitiertmelden
melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

24.08.2012 um 15:58
Interessant finde ich diese Passage aus dem Text der Vermisstenanzeige....
Zitat von ComtesseComtesse schrieb am 12.08.2012: Ob Silke Büche Opfer einer Straftat wurde oder Selbstmord beging, bleibt unklar. Für beide Möglichkeiten gibt es Hinweise, heißt es bei der Polizei. Sollte ein Verbrechen vorliegen, dann stamme der Täter aus dem näheren Umfeld.



melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

24.08.2012 um 16:35
@stella790
Zitat von stella790stella790 schrieb: Hatte auch angemerkt, dass die Vermisstenmeldung nicht auf der Internetseite der Polizei zu finden ist - daraufhin wurde mir von Seiten der Polizei gesagt, dass sie weiterhin dort veröffentlicht ist. ICH konnte und kann weiterhin nichts finden...
Ich habe auch mal geschaut, ich habe auch nichts gefunden. Was ich auch komisch finde, ist das offizielle Fahndungsplakat der Polizei schaut mal, fällt euch @all etwas auf?


http://www.derwesten.de/img/incoming/origs1640523/5343739448-w552-h2700-/0014409391-0050421171.jpg

Es ist nicht vollständig.Es werden keine Telefonnummern angegeben zwecks Hinweise. Sonst steht da doch immer ...sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen oder direkt an die Kripo.....Tel:...... oder nicht?


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

24.08.2012 um 16:40
Stimmt, es sieht aus, als wäre es unten abgeschnitten.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

24.08.2012 um 16:42
Mich wundert auch, dass keiner von der Familie oder Freunden eigene Aktionen mal gestartet hat, keine Aufrufe auf anderen Internetplattformen, man findet ja wirklich NICHTS. Das ist schon ungewöhnlich, wenn man guckt, wie sich andere Familien und Freunde von Vermissten wie bei Bianca Bloemeke, Frauke Liebs, Tanja Gräff etc. engagieren, Websites erstellen und und und... Hier hat man nie was gesehen oder gehört, kein Interview, keine Aufrufe, nichts.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

24.08.2012 um 16:46
Es gab wohl mal den ein oder anderen Fernsehbeitrag bei "Hallo Deutschland" ect. und anderen Boulevardmagazinen, da wurde erwähnt, die Geschwister sorgen sich....leider kann man besagte Videos nicht mehr abrufen. Ja und ansonsten gebe ich dir recht, man findet ausser den geposteten Zeitungsartikeln nichts. Wirklich komisch, das von der Familie und vor allem von den Freunden nichts da ist, sprich eigene Webseiten ect.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

24.08.2012 um 16:49
Zitat von ComtesseComtesse schrieb am 12.08.2012: Sollte ein Verbrechen vorliegen, dann stamme der Täter aus dem näheren Umfeld.
Was diese Aussage aus dem Vermisstentext ( s.o.) wohl auf sich hat, ob es dafür wohl Anhaltspunkte gibt ?


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

24.08.2012 um 18:27
@Quinzy
Bei germanmissing.de, war mein Ding- les den Blog immer und hab sie angeschrieben, ob sie was weiss. Sie dachte auch, es waere erledigt. Also ihr merk, ich geb alles;-)! Hab auch ne Mail an die dortige Presse geschrieben. War vor 2 Wochen - keine Reaktion. Keiner weiss was, keiner sagt was...


2x zitiertmelden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

25.08.2012 um 18:09
@stella790
Zitat von stella790stella790 schrieb: Hab auch ne Mail an die dortige Presse geschrieben. War vor 2 Wochen - keine Reaktion.
Was heisst "dortige Presse", meinst du in Emmerich oder wo?
Zitat von stella790stella790 schrieb: Keiner weiss was, keiner sagt was...
Hast du eine Ahnung warum das so ist...?


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

25.08.2012 um 18:12
Zitat von stella790stella790 schrieb: Bei germanmissing.de, war mein Ding- les den Blog immer und hab sie angeschrieben, ob sie was weiss. Sie dachte auch, es waere erledigt
Kann es sein, das aufgrund deiner Nachfrage die Vermisstenmeldung wieder eingestellt wurde?


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

26.08.2012 um 10:20
@Quinzy
Hab "Der Westen" angeschrieben. Null Reaktion.

Keine Ahnung, warum es keinen interessiert - evtl. Weil sie mehr als wir wissen?!

Germanmissing.de: Genau, sie schreibt ja oben, bevor der Artikel kommt, dass eine Blog-Leserin sie darum gebeten hat.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

26.08.2012 um 13:42
@stella790


Was hast du denn genau beim "Der Westen" angefragt? Ob der Vermisstenfall noch aktuell ist.....neue Erkenntnisse...was draus geworden ist.....? Hast du dort einen bestimmten Ansprechpartner angeschrieben oder allgemein die Redaktion?


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

26.08.2012 um 20:15
@Quinzy
zentralredaktion@waz.de (Hatte ich als Recherche-Team gefunden)

Hallo Herr Schraven,

warum gibt es keine Artikel mehr über das Verschwinden von Silke Büche 2008?
Alles war ich im Netz gefunden habe, ist nur knapp 3 Monate nach ihrem verschwinden entstanden.

das wars....


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

26.08.2012 um 20:56
Also schon einen Ansprechpartner...hatte er die vorhandenen Artikel über Silke geschrieben? Es war ja jetzt Urlaubszeit, vielleicht kommt noch eine Antwort.


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

06.07.2013 um 12:19
und? weiss jemand etwas neues?


melden

Silke Bueche aus Emmerich, vermisst

01.08.2013 um 00:19
leider nein


Anzeige

melden