Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dennis Hoops

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Verschwunden, Ertrunken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dennis Hoops

16.08.2012 um 19:57
Zitat von AnnalottaAnnalotta schrieb:Aber warum sollte er das Rad erst irgendwo in Rendsburg anstellen und dann zur Brücke und springen? Dann hätte er das Rad auch auf der Brücke stehen lassen können.
Vllt wurde das Rad von anderen mitgenommen und irgendwo wieder abgestellt.. ohne daß diese "anderen" etwas mit DH zu tun hatten..

Anzeige
melden

Dennis Hoops

16.08.2012 um 20:02
@SeelenStein

Die Möglichkeit das jemand anderes es mitgenommen hat, habe ich auch in Betracht gezogen. Nur ich denke, das dass Fahrrad vom abstellen auf der Brücke bis zu dem Zeitpunkt wo es jemand mitgenommen hat aufgefallen wäre. Auch denke ich das es aufgefallen wäre wenn es jemand mitnimmt. Immerhin ist das eine Autobahn die da rüber führt, die A7, und da sind immer welche unterwegs, auch nachts.
Mir würde ein abgestelltes Fahrrad am autobahnrand auffallen!


melden

Dennis Hoops

16.08.2012 um 20:11
das mit der Brücke kann nicht sein. Laut Zeitungsbericht wurde er im Bereich Rendsburg Kreishafen gefunden. Die genannte Brücke ist aber ein ganzes Stück stromabwärts. Also ganz unmöglich.


melden

Dennis Hoops

16.08.2012 um 20:11
Ah, ok.. mir waren die Örtlichkeiten nicht bekannt..

Ja auffallen würde es mir auch.. aber nicht jeder hat die Augen für so etwas offen..

Könnte es nicht sein, daß DH das Rad woanders abgestellt hat?
Und dort wurde es dann vllt mitgenommen..

Später, durch die Suche.. wurde es dem weiteren "Besitzer" zu heiss und er lies es einfach stehen..


melden

Dennis Hoops

13.06.2016 um 19:40
Das ist so unglaublich, wie kann man so sensationsgeil sein? Hauptsache nichts wissen, nur durch irgendwelche Zeitungsartikel Spekulationen anstellen und die hier ohne nachzudenken veröffentlichen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr als Mutter/Vater/Bruder/.. diese Einträge hier lest in denen diskutiert wird, ob Dennis beim Aufprall auf's Wasser gestorben ist? Das muss einfach nur weh tun solche Spekulationen von Menschen zu lesen, die Dennis wahrscheinlich nicht mal ansatzweise kannten.
1.Geht es euch nichts an. Oder findet ihr es gut wenn Fremde über euch Spekulationen anstellen?
2.Ist es mega dreist sich das Recht heraus zu nehmen, solche Spekulationen über jemanden anzustellen, den man anscheinend nur durch Zeitungsberichte "kennt".
3.Anscheinend könnt ihr euch null in die Perspektive der nahen Angehörigen versetzen, weil niemand liest sowas gerne im Netz über sein Familienmitglied.
4.Ihr könnt so viel spekulieren wie ihr wollt. Macht das ruhig, aber für euch und nicht so öffentlich im Netz. Außerdem werdet ihr eh niemals eine Antwort auf eure Fragen bekommen. Also was ist das Ziel? Jeder schmeißt eine Annahme in den Topf, die er aus irgendwelchen Zeitungsartikeln hat, dann wird fleißig umgerührt bis was zufriedenstellendes rauskommt? Denkt hier ernsthaft jemand, dass irgendwer hier erklären kann was genau in der Nacht passiert ist?

Ich hoffe einfach, dass wenn bei euch so etwas unfassbar schlimmes in der Familie passieren sollte, was ich niemandem wünsche, keine Fremden sich das Recht heraus nehmen im Netz darüber zu spekulieren wie euer Angehöriger gestorben ist und unter welchen Umständen das war.. einfach nur unsensibel und respektlos.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dennis Hoops

13.06.2016 um 21:33
@lealuna2000

Kann das sehr gut verstehen das es weh tut wenn Jemand ein Freund oder Famillie etwas passiert und dann über verschiedene Möglichkeiten Diskutiert wird.
Es war aber schon immer so man redet man im Dorf, in der Stammkneipe die wildesten und absurdesten Theorien werden diskutiert obwohl es niemanden etwas angehen würde.
Wenn man etwas mit der Zeit geht passiert es eben jetzt auch im Internet, Angehörige von Opfern nutzen auch manchmal das Internet weil es viele Möglichkeiten bietet.
Allen wird man es nie recht machen können, durch das Internet ist das Alles nur etwas sichtbarer geworden geredet und spekuliert wurde immer schon, und so öffentlich ist es hier nicht da bekommt nicht zufällig Jeder Alles mit man muss schon gezielt suchen. lg


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Fall lange geklärt.