Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:13
@malile
ja ich war auch ganz erschrocken, aber es gibt da schon einige Ungereimtheiten.
Zitat von malilemalile schrieb: Aber ich finde es eben auch nicht unterhaltsam, sein Innerstes nach außen zu kehren, Pandorra-Ketten zu posten und den Rest der Muster-Kinder zu loben während ich eigentlich doch all meine Energie in das Finden meiner Tochter stecken wollte.
da gebe ich Dir vollkommen recht!

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:16
@Neulingin ja, das ist schon alles merkwürdig. Je mehr ich da lese umso suspekter wird das alles....


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:16
@malile
ich glaube die Andere ist ihre Schwiegertochter... blicks grad auch net ganz

es ist die Schwiegertochter...Carina hatte die Hochzeitsbilder eingestellt.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:18
Guten Abend zusammen,ich wühle mich grade durch die Facebookseiten und kann daher noch nicht s viel dazu sagen.
Die andere vermeintliche Tochter ist ihre Schwiegertochter.Zumindest habe ich das aus den Profilfotos ihres Sohnes,seiner Frau und deren Namen so verstanden.Die Mutter schreibt ja selbst unter dem Zeitungsartikel das sie nur eine Tochter hat.
Ich hoffe ich habe das richtig verstanden.

LG :)


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:19
@Neulingin okay ja, das mit der Schwiegertochter passt. Das stimmt, da habe ich mich geirrt. Danke. Nach wie vor jedoch finde ich, dass sie sich mit dem, was sie da alles so postet und wie sie reagiert keinen Gefallen tut. Und ihrer Tochter erst recht nicht..


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:20
das wollte ich auch grade schreibe die H ist wohl ihre Schwiegertochter hab mich grade auch mal reingelesen ... hmm ich kann mir im moment auch noch nit vorstellen was mit ihrer Tochter tatsächlich passiert ist ... sie scheint schon recht verschlossen gewesen zu sein ... hmm mal abwarten was da noch kommt .... kann aber die Polizei nicht verstehen wenn Carina doch geistig behindert ist wenn auch eine nur verzögerte Form die nicht so schlimm ist ... warum wird da nicht mehr gemacht ? .... hmm nur weil sie Ü18 ist ?


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:21
Ja, ist mir auch aufgefallen das sie einerseits sagt sie hätte nur eine Tochter -> Carina.......und andererseits ihren Kindern ch... (männlich?)Und he.... (weiblich) dankt.
Das danken an ihre anderen Kinder und Mutter finde ich jetzt aber ehrlich gesagt garnicht so schlimm, denn anscheinend haben sich ja alle Freunde und bekannte abgewandt und die 3 sind jetzt einfach mehr als sonst für sie da und ertragen das alles mit ihr, ihre launen etc.
Die Aktion Kette verstehe ich allerdings auch nicht!


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:22
schade das der der eine Post schon gelöscht wurde... da hat die Mutter sich zu Wort gemeldet und schrieb, was denn ihre Strafe sei, ob es deswegen sei weil sie hübsch ist.... ähm, hallo?!?! ich glaube die Frau sollte gerade andere Probleme haben als "Schhönheit"

...sehr suspekt alles


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:23
Gut, das mit der Schwieger Tochter ist geklärt


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:25
@Neunundsiebzig, verschlossen? ich finde, sie war ein offenes Buch... Und das sogar in FB. Und ich denke, dass ihre Familie mit Sicherheit genau weiß, mit wem sie da zusammen war. Das kommt mir eher so vor auf FB, dass das wirklich so ein bissi Wichtigtuerei ist. So nach dem Motto: meine Mutter ist gemein, alle anderen auch und deshalb sag ich denen auch gar nicht, mit wem ich zusammen bin... Würde dazu passen, dass sie eben retardiert war/ist.
@Neulingin ich kann mir eben auch schwer vorstellen, von mir einen Berg voll Bilder zu posten und gleichzeitig zu betonen, wie ich leide...aber okay, man sollte nicht von sich auf andere schließen. Wobei das eben nun mal so ist.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:34
@malile
es ist doch normal das man von sich selbst ausgeht, aber jeder wird in so einer Situation anders reagieren.
Nachdem was ich da alles gelesen hab würde mich jetzt echt interessieren was mit dem Mädel ist.... ob ihr etwas zugestoßen ist (was ich nicht hoffe!!!) oder ob sie sich einfach abgewandt hat und jeglichen Kontakt abgebrochen hat. Sie schrieb ja auch, dass sie ihren eigenen Weg gehen will...


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:36
Kann mir einer erklären, was es mit der Aussage der Mutter zu tun hat das sie Ursula sei und weiß wie man leidet?
Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch...


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:37
@Neulingin ja ich bin mir da auch nicht sicher. Nur jemand, der so einen Mitteilungsdrang hat und der es scheinbar auch brauchte, seiner Mom eins auszuwischen, schafft der das bei FB nicht mehr on zu gehen?
@Annalotta darauf kann ich mir allerdings auch keinen Reim machen....


1x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:38
@Annalotta
@malile
bezieht sich auf den Zeitungsbeitrag, da wurden die Namen geändert


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:40
@malile

Ich kann mir nicht vorstellen das sie einfach so aufhören kann bei fb on zu gehen, oder sie hat ein zweites Profil von dem keiner weiß.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:40
@malile
Zitat von malilemalile schrieb:Nur jemand, der so einen Mitteilungsdrang hat und der es scheinbar auch brauchte, seiner Mom eins auszuwischen, schafft der das bei FB nicht mehr on zu gehen?
das ist allerdings recht merkwürdig....


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:41
@Annalotta ja sehe ich auch so. nur ein zweites Profil, von dem keiner weiß macht für einen Mensch mit Mitteilungsdrang eben auch wenig Sinn. Zumal sie dort ja zumindest ihre engsten Freunde geaddet hätte.... alles komisch


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:42
@Neulingin

Den Bericht konnte ich per Handy kaum erkennen, nur das es um sexuellen Missbrauch geht. Heißt das in der Vergangenheit von Carina gibt es sexuellen Missbrauch?


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:42
@Annalotta
ja, als sie 13 Jahre war


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:44
Mein Gefühl sagt mir, dass sie nicht so freiwillig weg ist. Auch wenn das ins Bild passen würde. Aber gerade so ein naiver Mensch der geistig retariert ist, der hält das gar nicht durch. Da kommt spätestens nach wenigen Tagen ein Post bei FB oder eine SMS, Brief wie auch immer an Mama mit dem Inhalt: siehst das hast du davon....
Ich meine sie hat ja einen Zweck verfolgt, ihre Familie öffentlich anzuprangern. Warum sollte sie das lassen, wenn die sie sogar so weit gebracht hätte, unterzutauchen?


Anzeige

melden