Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:23
Hallo! Wo habt Ihr den Artikel bzgl. Missbrauch gesehen, bei FB? Und wo steht das mit dem IQ von 63? Ich hab den Anschluss verpasst... :)

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:25
@Vinni ja, die Mutter hatte den Artikel gepostet und geschrieben, dass das ihre Geschichte sei. Und sie hatte auch bei FB gepostet, als sie angegriffen wurde, ob das überhaupt simme mit der Debilität gepostet, dass das erwiesen sei, dass die Tochter einen IQ von 63 hätte. Ich weiß nicht, was mittlerweile davon gelöscht wurde. Aber du kannst davon ausgehen, dass das stimmt, weil es mehrere hier gelesen haben...


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:26
@malile
dann kann das doch schonmal garnicht stimmen mit dem IQ!
sie war vllt nicht die Hellste, aber sie konnte sich klar artikulieren, hatte ihre Ausbildung und anscheinend auch Erwartungen andere übertroffen...
Zitat von malilemalile schrieb:nirgends steht das, aber es wurde hier doch vermutet, dass es sein kann, dass sie ihrer Mom da eine Mitschuld gibt.
achso, das habe ich nicht mitbekommen


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:27
@Vinni


Christina Nolte
und wenn die Polizei mal ernsthaft gesucht hätte nach einer jungen Frau mit einem IQ von 63 die einfach aus der tür geht ohne nur einen socken, die nie länger als 3 Tage ihre Mama nicht gesehen hat dann wär ich nicht so verzweifelt. ich hab
e auch nie behauptet das meine tochter nicht schreiben oder lesen kann aber sie ist 13 im geistigen alter und ich sorge mich!!! Ihr habt einfach zu wenig eigenes Schicksal... genug Stellungnahme?

vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 1

https://www.facebook.com/aktivgegenkindesmissbrauch/posts/476061782419005


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:27
@Vinni
der Zeitungsausschnitt wurde wieder gelöscht...warum auch immer


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:31
@Neulingin ja das kann dann eher nicht stimmen mit dem IQ. Und für mich stimmt ganz gewaltig etwas nicht wenn eine Mutter das tragische Familiengeheimnis (wenn es denn so war) postet um sich zu rechtfertigen und dann noch ihrer Tochter offiziell eine Debilität bescheinigt.
Ganz ehrlich, selbst mit einem IQ von 20 würde ich so eine Mutter auch nicht dringend wollen. Denn sicherlich ist dieses Handeln nicht erst aus der "Not" entstanden. Ich denke, dass die Mutter schon immer recht offen mit den "Problemen" ihrer Tochter umging. Und geistige Behinderung hin oder her, Eltern haben ihren Kindern Flügel zu geben und sie nicht auszubremsen....


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:32
Sooo,soweit habe ich alles gelesen,auch das was gleich wieder gelöscht wurde.

Also Carina scheint-laut der Mutter und diesem Zeitungsartikel- vergewaltigt worden zu sein und die Polizei hat nichts unternommen.Laut der Mutter erst dann,als ein weiteres Mädchen von diesem Mann vergewaltigt wurde.Er wurde zu 2,5 Jahren Haft verurteilt.

Das Carina ihre Mutter gelöscht und gesperrt hat(Post vom 31.12.2011)fand ich etwas seltsam.Welches Geld meinte Carina und warum so ein riesen Streit mit der mutter?Vor und auch nach diesem Post ist es ja eigentlich ganz friedlich was die Mutter betrifft.
Carina kommt mir sehr impulsiv und naiv rüber,so das ich denke,das man dieser Sache nicht zuviel Bedeutung schenken sollte.Laut den Hochzeitsfotos ihres Bruders war auch wieder alles "normal"(So weit ich das aus den Fotos und den Kommentaren interpretieren konnte)
Ich denke die"Scheiss Vergangenheit" könnte auf die Vergewaltigung bezogen sein.Vielleicht ist die Mutter seit dem extrem bewachend,bestimmend und kontrollierend gewesen und es hat vielleicht deswegen immer mehr Spannungen gegeben(ihre"geistige Behinderung kommt ja auch noch dazu)?Schuldzuweisungen kann ich nirgends rauslesen,vielleicht kann mir diesbezüglich jemand helfen?


Laut dieser Vermisstenseite bei Facebook,die ja die Glaubwürdigkeit der Mutter anzweifelte,gibt es ja bei der Polizei keinerlei Vermerke wegen des Verschwindens von Carina.Das hat Carinas Mutter auch nicht dementiert sondern lediglich betont,das die Polizei einfach nichts machen möchte,weil Carina volljährig sei.Die Vermisstenseite hat diese Diskussion gelöscht und den Eintrag über das Verschwinden von Carina ebenfalls.(So der aktuelle Stand zumindest)



Hier hat vorhin jemand gefragt,ob der Vergewaltiger wieder auf freiem Fuss sei.Das wäre ein interessanter Ansatz.Meintest du damit,das er sich an Carina vielleicht "rächen"wollte?
Vielleicht ging Carina aufgrund ihrer Offenheit im WWW auch jemandem ins Netz,der sie nun festhält oder sogar schlimmeres mit ihr getan hat.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:36
@malile
@Neulingin

Vielen Dank, das ist ja alles übel. Die Rolle der Mutter ist definitiv nicht zu unterschätzen.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:39
@JayneDoe

Ich war das die fragte ob der Täter wieder auf freiem Fuß ist.

Ich weiß nicht so recht, aber vielleicht ist es wirklich Rache, ob an Carina oder der Mutter sei mal dahin gestellt. Denn die Mutter scheint genau wie Carina zu ticken was das öffentliche betrifft.
Das mit dem zweiten Mädchen wusste ich bis jetzt nicht.
Was aber auch merkwürdig ist wie ich finde ist, das laut der Mutter die Polizei nie was unternimmt was Carina betrifft. Weder bei der Vergewaltigung noch bei dem verschwinden.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:42
@JayneDoe und genau das mag ich mir nicht so recht vorstellen. wenn tatsächlich CN das Opfer aus diesem Zeitungsartikel war, wenn die Mutter und wildfremde aus FB bei der Polizei Vermisstenanzeige erstattet haben und dann auch noch bekannt ist, dass das Mädchen nicht die "Hellste" war, dann unternimmt die Polizei NICHTS?
Ich meine wie viele Vermisstenfälle gibt es (die auch hier besprochen werden), bei denen es sich um Erwachsene handelt, die normal intelligent waren und auch sonst keinen schwarzen Fleck ind er Vergangenheit und trotzdem sucht die Polizei? Bzw. wird sogar über xy gesucht....
Ich glaube das nicht, dass die Polizei untätig war/ist. Und wenn da ein ehemaliger Vergewaltiger wieder frei wäre doch erst recht nicht, oder? Also irgendwie passt das für mich nicht.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:44
@Annalotta @malile

Ja das finde ich auch äußerst seltsam.Die Behinderung der Tochter musste doch Anlass genug sein nach Carina zu suchen,auch wenn sie schon volljährig ist.Diese Vermisstenseite war sehr irritiert,da in keiner Pressemeldung der Polizei was zu finden war,Recherchen nichts ergeben haben(bei Polizei und Radio/Presse) und hat ja unter anderem deswegen die Suchaktion der Mutter wieder rausgenommen.
Daher frage ich mich ob die Mutter wirklich bei der Polizei war?Alles sehr merkwürdig.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:45
@JayneDoe
genau...irgendwas stimmt da nicht so ganz


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:47
@JayneDoe genauso empfinde ich das auch. und dann denke ich mir eben, dass es einfach immer das erste argument ist, dass die polizei nichts tut.
weil es eben so herrlich einfach ist, die schuld anderen zuzuweisen....
der einzig für mich erklärbare grund, warum die polizei davon weiß und nicht viel unternommen hat wäre, dass CN schon öfter verschwudnen ist. Für Wochen, für Monate... und das einfach so mit an der Tagesordnung war, dass Muttern kommt und klagt.
Aber für diese Theorie gibt es ja keinerlei Anhaltspunkte.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:52
@malile

Genau diesen Gedanken hatte ich auch.
Wenn Carina schon öfter abgehauen ist,dann würde das erklären,das die Polizei nicht sofort springt und erst mal abwartet.
Aber Carina ist ja nun schon 2 Monate verschwunden und ich denke,das die Polizei das schon ernst nehmen würde,gerade wenn Carina geistig behindert sein soll.

Auch aus den anderen Profilen(Bruder,Schwägerin und auch von den "Mobbern" )konnte ich nichts rauslesen.
In Carinas Profil wurde es ab April abrupt still.Ich frage mich nur,wieso...


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:54
@JayneDoe
vllt hat sie nicht mehr öffentlich gepostet? sondern nur noch für Freunde? wäre vllt ne Erklärung


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:56
Ja,das kann natürlich sein.Das hatte ich nicht bedacht,auch wenn mich der plötzliche Sinneswandel natürlich wundert.Bis dahin war sie ja sehr offen.
Wobei es natürlich ratsam ist,nicht alles öffentlich zu posten.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:57
@JayneDoe ich befürchte wie schon geschrieben, wenn sie nicht regelmäßig länger abgehauen ist, dass sie irgendwas oder irgendwem auf den Leim gegangen ist. Und um naiv zu sein oder den falschen Leuten zu glauben ist kein IQ von 63 nötig....
Ich hab mir wegen dieser Aussage:
"kam alles falsch rüber heute morgen nun sitz ich allein mit meinem geld =( wer will frühstücken ? ich bin am weinen =(" auch so meine Gerdanken gemacht. Und natürlich gibt es dafür auch wieder tausende Theorien. Aber villeicht ist die Lösung ganz einfach: sie war mit der Familie zum Frühstück verabredet, sie hat sich zu Weihnachten (zu recht oder Unrecht) nicht genug bedacht gefühlt. Und hat ihrer Mutter, dass vielleicht genauso im Streit gesagt. Diese haut ihr dann 50 Euro oder was auch immer auf den Tisch und meint: " dein Frühstück kannste allein essen" und zwitschert ab.
Könnte auch zig andere Varianten geben. Nur glaube ich vom Gefühl her nicht, dass das zitierte Geld etwas mit irhem Verschwinden zu tun hat.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:58
@JayneDoe

Ist bei dem Bruder und der Schwägerin nix zu lesen von dem verschwinden?


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:59
ja das stimmt, sie war mehr als offen was das posten anging.
was einen natürlich zum leichten Opfer macht.
aber umso länger ich darüber nachdenke finde ich, es wäre vllt doch eher ungewöhnlich für Carina


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 22:01
@JayneDoe
nein, deren Profile sind dicht


Anzeige

melden