Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:54
@JayneDoe ja genauso ist es. Und ich finde die Antworten von der Mutter einfach seltsam und befremdend.

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:54
das ging mir auch schon so durch den Kopf....


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:56
wie heißt denn die gruppe eigentlich?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:57
@Neulingin
@malile
Wenn mein Kind verschwinden würde,dann würde ich alle Infos zusammentragen und versuchen diese gut übersichtlich den Leuten zu präsentieren.Dies spart einen Haufen Zeit und Nerven,da man schon geklärte Dinge ausser Acht lassen kann bzw man als Mutter nicht die gleichen Fragen immer wieder beantworten müsste.
Aber auf der Seite dieser Gruppe kriegt man 0 Infos und kryptische Antworten...das ist echt mühsam.

@Kangaroo
Hier der Link
https://www.facebook.com/groups/275533119219015/275600589212268/?notif_t=group_activity


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:58
@JayneDoe
das stimmt! man muß ihr alles aus der Nase ziehen und bekommt dann Kleckerweise immer irgendwelche neue Infos... O_o


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:04
Ja und die Selbstinszenierung steht im Vordergrund. Ging auch deutlich aus dem kopierten chat von zombienchen hervor...


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:13
Ich hab mal in der Gruppe den Wunsch nach mehr Infos geäußert.Ich hoffe das klingt nicht zu sensationsgeil(denn das soll es nicht sein).Ich denke nur wirklich,je mehr Infos man hat,desto besser kann man helfen bzw rausfinden ob hier was nicht ganz koscher ist.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:19
Aaaaah du bist das ;)
Nein, es klingt total gut und hat nichts mit sensationsgeilheit zu tun. sie hat sich doch beklagt, dass das interesse auch anstrengend ist. also hast du eben mal einen sinnvollen vorschlag in die runde geworfen :)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:21
Na schaun ma mal ob das was bringt :P

Es wurde auch gerade gefragt ob der gesetzliche Betreuer Vermisstenanzeige erstattet hat und die Mutter hat dies mit Ja beantwortet.Jetzt ist halt nur die Frage,warum man nichts über diese Vermisstenanzeige bei der Polizei nachlesen konnte/kann.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:23
wuaaaaah....ich spring mal schnell im Dreieck....
man man man, immer diese Kleckerinfos.... hoffentlich wird Dein Vorschlag angenommen!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:26
@Neulingin


Das hoffe ich auch.Irgendwie beschäftigt mich die Sache seit gestern Abend sehr und ich denke viele Andere auch.In diesem Fall gibt es irgendwie nur Fragezeichen und die Mutter ist bis jetzt noch keine große Hilfe gewesen.Es ist bestimmt eine verdammt schlimme Situation für sie,aber es hilft halt auch nichts,nur Fragen zu beantworten auf die man Lust hat und die dann auch nur in 2 Wort Sätzen....


Vielleicht nimmt sie meinen Vorschlag an...es wäre ja nur in ihrem Interesse.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:28
da gebe ich Dir vollkommen recht und wenn sie ernsthaft Hilfe möchte, dann sollte sie Deinen Vorschlag umsetzen!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:29
Vor allem antwortet sie auf meinen Vorschlag nicht,sondern postet in der Zeit lieber ein Foto von Carina auf ihrem Profil...Aber das ist ja ihre Sache und ihre Tochter.Mehr können wir halt auch nicht machen.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:32
nha immerhin von ihrer Tochter, sonst doch immer eigene


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:34
Auf die Frage ob Carina schon immer mal ein bestimmtes Land bereisen wollte,es Kartenzahlungen gibt etc antwortet die Mutter:
Christina Nolte Die Polizei redet nicht so gern mit Familien vermisster Kinder.. Er ist unauffindbar sagte man uns . Ich hab schon keine kraft mehr da nachzufragen



Also ich glaube nicht,das die Polizei das auf sich sitzen lassen wird,bzw das die Polizei da so reagiert.Es gibt bestimmt auch Beamte,bei denen sowas vorkommen mag,aber keiner kann eine Mutter ignorieren,wenn die denen so richtig auf den Senkel damit gehen würde um ernstgenommen zu werden.Oder was meint ihr?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:37
das fällt für mich wieder in die kategorie: die anderen machen alles falsch und ich bin so eine arme Mutter.... ich glaube einfach nicht, dass die polizei so unkooperativ sein soll.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:39
@malile
Ich würde mir da einen Anwalt schnappen und mit dem zusammen zur Polizei gehen...und zwar so oft es nötig ist.Klar,jeder reagiert da anders,manche werden in solchen Situationen ganz ruhig und sind wie gelähmt,aber grade dann sollte man sich Leute an die Seite holen,die einem da helfen und auch für einen sprechen.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:39
war auch ganz erschrocken als ich den Kommentar las! ich glaube nicht das ihre Aussage zutrifft, die Polizei hält betimmt nicht inne.
und wenn ich immer lese sie habe keine Kraft mehr könnt ich k.... ey verdammt nochmal, es gibt immer irgend etwas was man tun kann und wenn es um meine Kinder gehen würde, ich würde glaub mehr als Superkräfte entwickeln! mein Kind=mein Leben!
aber wir wissen ja wie sie tickt zwecks Mitteilungsbedürftigkeit und so


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:41
mal ganz krass gesagt: so lange da noch so viel kraft ist einen wirbel um die eigene person zu machen, sollte auch noch hinlänglich kraft sein, mit wie jaynedoe es sagt einem anwalt oder dem betreuer von carina immer wieder bei der polizei auf der matte zu stehen...


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:42
@malile
tja, jeder hat wohl so seine eigenen Prioritäten..


Anzeige

melden