Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:46
@malile

Stimmt auch wieder! Aber ein zweitprofil um zu beobachten was bei fb abgeht auf dem Profil der Mutter oder so könnt ich mir schon vorstellen!

@Neulingin

Ist der Täter denn verurteilt? Oder is der noch oder wieder frei?

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:49
@Annalotta ich weiß, was du meinst und so ticken du und ich und vermutlich 90% der Menschen. Aber schafft das tatsächlich jemand, der so ein Mitteilungsbedüfnis hat und dem es so wichtig ist, allen zu sagen, was Sache ist?
@Neulingin ist das denn gesichert, dass das wirklich die anonymisierte Geschichte von ihr ist?


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:49
Hm, wenn man so manche Kommentare unter ihren Bildern sieht, und sie sich darüber so freut, und dann noch ihre Naivität, dann könnte sie für jedermann ein leichter Fang sein.

Aber was ist mit dem Mädel, die eindeutige Kommentare losgelassen hat, die könnte doch vllt was wissen, beide schienen füreinander Zuneigungen zu haben


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:52
@Annalotta
der Text war ziemlich schwer zu lesen weil er ziemlich klein war, konnte leider nicht alles lesen und mittlerweile wurde er entfernt. Aber soviel ich lesen konnt, wurde der Täter verurteilt und mußte ins Gefängnis.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:53
@Neulingin ja das ist der naheliegendste Gedanke. Nur, da scheinbar auch andere aus FB die vermisst gemeldet haben und ich mal davon ausgehe, dass die Polizei derartige Offensichtlichkeiten sicher abklärt, würde ich das ausschließen, dass die da direkt beteiligt ist.
Manchmal hat man ja Läuse und Flöhe gleichzeitig. Meine: sie war vielleicht total verknallt und evt. auch zusammen mit dem Mädchen und trotzdem ist ihr irgendwas zugestoßen. Gerade so Menschen, die im Net so offen sind und ihre Meldungen für alle sichtbar machen, sind sicher ein ganz einfaches Opfer für jemand.
Was ich mich so frage ist, ob sie tatsächlich in einer Beziehung war. Denn diese äußerung, dass die Person die sie liebt das schon wüsste ist ja eigentlich völlig unnötig, wenn sie offiziell mit der zusammen ist und beide auch davon wissen...
Aber okay, vielleicht tickt sie da einfach anders.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:55
Abr wenn dem so war und dieser Zeitungsartikel wirklich sie betrifft, dann zwei Fragen: warum wurde er gelöscht?
Wichtigere Frage: warum sollte sie ihrer Familie etwas vorhalten und so erbost sein, wenn ihr das durch jemand widerfahren ist, der verurteilt wurde?
Vielleicht denke ich auch grad zu simpel...


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:58
@malile

Vielleicht weil ihre Mutter ihr erst nicht geglaubt hat und denn öfter etwas passiert ist oder der Täter durch die Mutter auf Carina stieß oä!
Da könnte schon der ein oder andere Vorwurf schnell gemacht werden denke ich.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:59
@malile
Sie muß ja nicht direkt beteiligt gewesen sein, aber das sie vllt was weiß falls es sich doch um ein "Untertauchen" handeln sollte.
Aber ich glaube heute wurde eine große Welle breit getreten, so dass die Polizei ja jetzt vllt doch mal tätig wird, was ich ja auch sehr komisch finde, denn von denen ist öffentlich keine Suchmeldung rausgegangen oder Pressemitteilung oder dergleichen.

Und ob sie in einer Beziehung war ist fraglich....entweder war es eine On-Off-Beziehung, oder Wunschgedanke oder sie hat die Partner öfters gewechselt, denn die meldung, das sie in einer Beziehung ist, kam glaub 3 mal oder so.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 20:59
Stimmt, es könnte da viele Versionen geben.


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:02
@Neulingin genau das mit dem Wunschgedanken ging mir auch so durch den Kopf....
und natürlich habt ihr recht, dass es viele Gründe geben kann, warum sie ihrer Mutter mit Schuld gibt. Nur weiß ich eines: ich würde sowas NIE bei FB posten. Und in dem Fall spreche ich nicht wie der Blinde von der Farbe....


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:02
@malile
gute Frage, keine Ahnung warum sie ihn wieder gelöscht hat.
Und warum sie sich mit ihrer Mutter gestritten hat ist ja unersichtlich


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:03
nein, stimmt schon, manche Dinge gehören nicht in FB....kann sowas eh nicht leiden, wenn jemand jede Kleinigkeit aus seinem Leben posten muß!


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:09
Ich frage mich halt gerade so, wenn in diesem Bericht wirklich die Rede von dieser Familie ist, wenn die Tochter warum auch immer, tatsächlich auf die Mutter wütend war und ihr eine Mitschuld gegeben hat, warum sollte dann die Mutter genau das posten, was die beiden entzweit hat? Ich meine, wenn sie darauf hofft, dass die Tochter "nur" abgehauen ist, dann wird sie es ihr sicher NICHT leichter machen, wenn sie noch deren Geschichte öffentlich als Rechtfertigung für was auch immer postet.....


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:12
Was ich auch noch erwähnen wollte: die Mutter beziffert ja bei FB den IQ ihrer Tochter mit 63, das ist zwischen schwachsinnig und debil. Und das ist ein IQ, den definitiv NIEMAND hat, der sich schriftlich so ausdrücken kann wie sie.
Das ist einfach alles dubios. Und wieso schreibe ich als Mutter sowas?????


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:17
@malile
habe ich etwas übersehen?
wo steht denn das sie ihrer Mutter die Schuld dafür gibt?

als Mutter schreibt man sowas definitiv NICHT über sein Kind!


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:18
Ich schliesse mich an! Das ist alles total merkwürdig und teilweise widersprüchlich in meinen Augen!


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:19
@Neulingin

Die Carina hatte irgendwo geschrieben das sie ihre Mutter gelöscht hat auch wenn es schwer war ......


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:20
@Annalotta
ja das habe ich gelesen.
stand da auch warum? also ob es was mit dem Missbrauch zu tun hatte?


melden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:20
(2) An IQ between 50 and 75. At this level of intelligence, they generally cannot complete elementary school. Most adults will need smarter help in coping with the world.
http://hiqnews.megafoundation.org/Definition_of_IQ1.html (Archiv-Version vom 29.08.2012)

Hab leider nur einen englischen Link gefunden.

@Neulingin nirgends steht das, aber es wurde hier doch vermutet, dass es sein kann, dass sie ihrer Mom da eine Mitschuld gibt.


2x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

21.08.2012 um 21:22
@Neulingin

Nee, nicht direkt. Immer nur Scheiß Vergangenheit....ihren weg gehen.......usw


Anzeige

melden