Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:07
Könnte jemand der in dieser gruppe ist die Mutter mal damit konfrontrieren? Würd mich mal Interessieren was sie dazu sagt.

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:08
@Kangaroo
wo hast Du das gelesen?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:09
@Neulingin
Christina Nolte´ Profil .. Beitrag mit der Überschrift "WICHTIG!!!"


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:13
Die hat ganz bestimmt ein neues Profil, so viel wie die gepostet hat :D

Gebt mit 5 Minuten, und ich kratz meine gesamte Social Engineering-Kräfte zusammen :p


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:14
@jinzo
lach, na dann viel Glück! :) ...die Zeit läuft


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:20
@jinzo wir zählen auf dich ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:20
Ich habe ja auch noch was komisches gefunden. Es gibt je die eine Nachricht von Carina,
kam alles falsch rüber heute morgen nun sitz ich allein mit meinem geld =( wer will frühstücken ? ich bin am weinen =(
Darunter gibt es dann einen Haufen Kommentare u.a. auch von einem Roland. Wenn man dann auf seine FB-Seite geht, muss man feststellen, dass er mit Carina Nolte befreundet ist, aber die sieht irgendwie anders aus, als "unsere" Carina ...


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:27
Frage gestellt - Antwort bekommen ....hm, nun denke man was will...und wieder ne neue Info


sorry wenn ich nochmal darauf zurück komme, aber ich meine schon gelesen zu haben, das Carina (oder das Handy-weiß nicht was gemeint war) zuletzt am Bodensee geortet wurde???

Christina Nolte
nein es wurde nichts geortet.... sie haben in der hinsicht meines wissens nichts unternommen bei der Polizei. Das handy ist aus seit 8 wochen. es war eine vermutung das ein Nowak involviert ist. wurde nie gesichert! er wurde allerdings auch nicht gefunden obwohl er polizeilich eh gesucht wird, keine meldeadresse vorhanden.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:27
@Themis
scheint eine Andere zu sein


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:28
@Neulingin
Ja klar scheint es eine andere zu sein, ich finde den Zufall nur bemerkenswert!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:29
@Neulingin
Merkwürdig dass sie dies nicht dementiert hat als der Kommentar Montag kam ..
Also sorry irgendwas stimmt da nicht ..

Zu Nolte Allgemein:
Der Name Nolte ist in OWL stark verbreitet .. Nur so zur Info


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:29
@Themis
wenn Du den Namen googelst ist zu sehen das da noch mehrere sind mit dem Namen


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:29
@Kangaroo
japp, so denken wir ja alle hier mittlerweile


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:32
Also jetzt verstehe ich langsam nichts mehr: ein NOWAK involviert? Hä???


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:33
wahrscheinlich ein Herr Nowak....lese ich in dem Zusammenhang aber das erste Mal


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:36
Ja und wie kommt sie dazu, das in dem Handyzusammenhang zu posten? Und keine Melde-Adresse? Sorry aber ich steige da nicht mehr durch...


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:37
@malile
mal ganz ehrlich....sind wir in dieser Geschichte schon je mal durchgestiegen???


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:38
Nun "je" klingt nach jahrelangen Ermittlungen ;) Wir schreiben seit gestern ;) nein, du hast aber recht, da gibt es so viel,w as man nicht verstehen kann.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:48
@jinzo
die 5 Minuten sind aber schon lange um!!!
wo sind Ergebnisse? ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 16:53
Irgendwie hab ich das Gefühl das auf dieser Seite nur Allmyleute Fragen stellen und versuchen Infos zusammen zu tragen.Der Mutter muss man ewig alles aus der Nase ziehen und bekommt seltsame Antworten.
Von den Anderen Leuten in dieser Gruppe kommt so gar nichts bis jetzt.


Anzeige

melden