Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 23:31
@Uhlenspiegel
naja, ich persönlich glaube das jetzt zwar nicht, aber das Carina vor ihrer Mutter "geflüchtet" ist, schon

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 23:32
@webmaster3000
ist halt so ein Sprichwort ;)
es gibt hier glaube ich nichts, was keine weiteren Fragen aufwirft...


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 23:33
hoffen wir das es ihr gut geht und sie sich nicht so vereinnahmen lässt als labile Person, ob nun von Mutter oder Freund...


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 23:34
ich hoffe das wir das irgendwann mal erfahren und es ihr gut geht, egal wo sie ist!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 23:47
Stop! Welches Bild von mir?
Ich habe einen link zu einer Seite gepostet und einen Artikel den ich auch beschrieben hatte gemeint. Nicht das kleine Bild, das ist sie ja nicht


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 23:48
Wollte euch mal zu folgenden befragen:

Auf der Seite http://schnuffelsarah.homepage24.de/Freunde%20und%20Gute%20Bekannte das erste Bild .. (http://schnuffelsarah.homepage24.de/bilder/19-03-06_2032.jpg)

Ich finde das hat verdammt viel ähnlichkeit zu diesem Bild: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/382945_287512734616848_202496033_n.jpg

Vergleicht man die Augen (Augenbrauen), Nasen und Mund Partie ..

Carina hat ja soweit ich gelesen habe angegeben sie sei Homosexuell?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 23:51
@Kangaroo
hm, die Ähnlichkeit ist schon verblüffend...aber soll sie jetzt auf einmal ein Junge sein???


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 23:52
Je mehr ich in FB über und von der Mama lese, desto suspekter wird mir das ganze und sieht vorsichtig gesagt schon sehr wie eine Inszenierung aus.

Als Mutter in einer solchen Situation würde ich sicher nicht noch aktuelle Bilder (Handybilder?) einstellen, auf denen sie ihr strahlendes Lachen zeigt um dafür Komplimente zu kassieren .. und sie scheint zu dem Typ Frau zu gehören die das unbedingt braucht. Diese Frau scheint ein großes Problem zu haben!

@Uhlenspiegel .. es scheinen aber schon Mutter und Tochter zu sein. Auf Carinas Seite steht sie unter Familie, aber Carina scheint sie gelöscht zu haben, wie auch ihren Bruder .. ich kenne mich nicht so aus, die Namen stehen noch da, aber man kann sie nicht klicken.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 23:52
@Neulingin
Bei homosexuellen Beziehungen ist doch oft so dass einer der beiden aussieht wie ein junge?
Hab ich oft so gesehen ..


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 23:53
@Kangaroo
ja schon, aber ich glaub dafür hat Carina zu weibliche Züge


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 23:53
@Kangaroo .. das steht doch oben drüber, dass es ihr freund ist und das Bild unten drunter ist die Carina, aber die andere die nur zufällig den gleichen Namen hat.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 23:57
@talida
Dessen bin ich mir bewusst ;-) Dennoch ist eine massive ähnlichkeit nicht zu verleugnen ..
Und mal daran gedacht dass dies Authenzität dieser Seite (die man sehr schnell erstellen kann per Homepage Creator) fragwürdig sein kann?

Ist nur ein komischer Zufall dass diese Sarah von der Website einen Freund hat der Carina Nolte sehr ähnelt auf dem beiden von mir geposteten Bildern und dann noch eine Freundin hat die Carina Nolte heißt ..

Ich hab gerade in Facebook in meinem Freundeskreis paar dazu befragt intern.
Kommentar:

"Auf dem einen Bild sieht sie aus wie ein Kerl" ..


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 00:31
Für mich sind das schon Männlein und Weiblein , aber Carina Nolte ( die auf dem Suchplakat ) und der Junge auf der Schn.Seite sehen sich echt ähnlich wie Zwillinge !

Nun gibt es auf dieser Seite ( direkt unter dem Jungen ) noch eine Carina Nolte ( die aber nicht der auf dem Suchplakat entspricht , von der victory aber sicher ist , sie wäre bei ihr gewesen um eine Reise zu buchen - und zwar im Flughafen Berlin ! )

webmaster2000 kommt aus Berlin ( sorry , in anderen threads von Dir geschnüffelt ... ) und ist sich sicher, Carina wäre in Osnabrück ... Es ist also durchaus möglich , dass seine Ermittlungen , von Berlin ausgehend , stimmen und somit auch die Sichtung von victory tatsächlich Carina Nolte war , auch , wenn die Bilder der ( angeblich ) beiden Carinas unterschiedlich sind .

Unter dem Bild des Mädchens , das victory erkannte , steht , man wünsche ihr viel Glück ( mit Zwinkersmilie )


Sind das nicht ein bisschen zu viel "Zufälle" ?

Wird hier nicht doch von irgendjemand ein "Versteckspiel" gespielt ?


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 01:22
Hallo @all!
Ich bin eigentlich nur "heimlicher" Mitleser in einigen Foren auf Allmystery.
Aber hier möchte ich nun doch mal einen Kommentar abgeben,
denn CN erinnert mich ständig daran!
Ich hatte eine sehr nahe Verwandte (Schwägerin), die auch als geistig behindert/
zurückgeblieben bezeichnet wurde. Zugegeben, sie war nicht die Allerhellste und
hatte auch teilweise kindische Züge (z.B. viel Lachen über mehr oder weniger
Belangloses). Aber sie war keinesfalls dumm und ich hatte immer das Gefühl, dass
ihre Familie ihr Licht viel zu weit unter ihren Scheffel stellte.

Sie hat z.B. in Teilzeit in einem Obst-/Gemüsebetrieb gearbeitet und ihre Eltern, mit denen sie zusammen lebte, unterstützt und versorgt. Ok, es handelte sich hierbei um eine südländische Famlie, in die ich eingeheiratet hatte.
Und ich fand es immer sehr schlimm, wie die Tochter/Schwester/Schwägerin usw. als "behindert" angesehen wurde.

Denn: Ich habe ihr Handeln NIE als "behindert" oder "minderwertig" angesehen. Sie war ein wenig naiv, ja, sie hat viel gelacht... ok, es war schon klar, dass sie nicht ganz auf der geistigen Höhe ihres jeweiligen Alters war. Trotzdem, sie war sehr liebenswert! Und leider ist sie im Alter von 35 Jahren an Brustkrebs gestorben.
ABER: Sie hat trotzdem ihr Leben gelebt. Sie hatte eine heimliche Beziehung, sie wurde schwanger... Schwangerschaftsabbruch... und der Krebs brach wieder aus...
Das alles haben ihre Angehörigen erst später erfahren und letztendlich als "Dummheit" abgetan.
Supi...

Die Carina erinnert mich sehr an meine Ex-Schwägerin...
und die Carina ist freiwillig gegangen...
Davon bin ich überzeugt!


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 08:38
@Uhlenspiegel
Ich würde auch sagen, dass es ihre Mutter ist, denn Carina hat auch zu einigen Fotos der Mutter Kommentare abgegeben: Sie sei so stolz auf ihre hübsche Mama usw.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 08:58
@Themis .. das fiel mir auch auf, und auch vom Sohn und der Schwiegertochter hab ich das oft gelesen, was für meinen Geschmack etwas zu überzogen ist.

Ich meine, wenn man jemanden kennt und andauernd sieht, dann muss man doch nicht bei jedem Bild das sie reinstellt erwähnen wie hübsch sie ist. Meinen Kindern würde dann z.b. eher meine Frisur, der Schmuck oder die Klamotten auffallen und darüber kämen dann irgendwelche Kommentare (ich trage nicht immer Lockenwickler und Kittelschürze*fg*), ausser man wächst unter den Launen einer narzistischen und komplimentgeilen Mutter auf und ist sich bewusst, wenn Mama nicht täglich hört wie hübsch sie ist, dann wird sie unausstehlich und ungerecht, also lieber vorher eine Runde schleimen, damit sie nicht austickt.


1x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 09:24
Ja es ist schon alles sehr merkwürdig!


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 09:46
Guten Morgen erstmal :)
Zitat von talidatalida schrieb:Ich meine, wenn man jemanden kennt und andauernd sieht, dann muss man doch nicht bei jedem Bild das sie reinstellt erwähnen wie hübsch sie ist. Meinen Kindern würde dann z.b. eher meine Frisur, der Schmuck oder die Klamotten auffallen und darüber kämen dann irgendwelche Kommentare (ich trage nicht immer Lockenwickler und Kittelschürze*fg*), ausser man wächst unter den Launen einer narzistischen und komplimentgeilen Mutter auf und ist sich bewusst, wenn Mama nicht täglich hört wie hübsch sie ist, dann wird sie unausstehlich und ungerecht, also lieber vorher eine Runde schleimen, damit sie nicht austickt.
Andauernd sehen sie sich ja nicht wenn Carina im betreuten Wohnen ist/war und die Mutter alleine wohnt.
Ich habe zwei fast 16jährige Töchter, die auch viel auf FB unterwegs sind. Die Beiden machen das zwar nicht bei MEINEN Fotos :D aber unter den Freundinnen ist das durchaus üblich. Man sieht sich ja auch jeden Tag in der Schule.. dann werden Mittags vorm Badezimmerspiegel die unmöglichsten "Duckface"-Bilder gemacht und bei Facebook hochgeladen und keine 5 Minuten später hat das Bild 70 Likes und 20 Kommentare wie hübsch die Person doch wäre und wie sehr mal sie liebt. Das ist nichts aussergewöhnliches. Und wenn Carina ja geistig etwa auf dem Stand einer Pubertierenden ist, dann würde das ja passen. Bei einigen Freundinnen meiner Töchter habe ich das auch gesehen, eine hat z.B. Urlaubsfotos gepostet und da steht auch "meine hübsche Mama ♥♥ hdgdl ♥"


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 09:58
Hallo zusammen!
Hab mich jetzt auch mal hier reingelesen. Ist ja wirklich alles sehr merkwürdig..
Ich glaube aber nicht, dass es sich auf dem Foto von @Kangaroo s Beitrag um Carina handelt. Da die Gästebucheinträge von 2006 sind werden die Bilder wohl auch nicht aktueller sein.


Anzeige

melden