Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:43
@Neulingin offensichtlich...

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:48
Also in der Polizeipresse wird sogar veröffentlich wenn ein Dreijähriger kurzzeitig auf dem Nachhauseweg mit seiner Mutter ausreisst...da wäre Carinas Verschwinden sicherlich auch dabei,wenn denn Vermisstenanzeige erstattet worden ist.Ich suche nochmal genau nach,dann schreib ich die Polizei an und verweise auf die Gruppe.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:49
Ich denke die Polizei weiß dass es Carina gut geht, aber sie ist Volljährig und durften keine Daten rausgeben.
Jetzt will wahrscheinlich die Mutter auf diesem weg den aufenthaltsort ermittelt weil sie villeicht nicht glaubt bzw. akzeptiert dass sie freiwillig weg ist ..


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:51
@Kangaroo das ist das, was mir heute auch schon zig mal durch den Kopf ging.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:52
So macht es Sinn .. Dass es keine Vermisstenmeldung gibt .. Die widersprüchlichen Aussagen ..

Es gab doch diesen einen Fall vor kurzen, war das Jennifer Wilke? Die verschwand auch, mit 18 meldete sie sich bei der Polizei und die Vermisstenanzeigen wurden herausgenommen oder täusch ich mich jetzt?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:52
So schlimm isses noch nicht...Urlaub is noch drinne!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:53
Christina Nolte: " Gott sei dank werd ich hier von Tobias und Sandra unterstützt . Es ist eine Anwältin involviert . Ich mach Anfang September 2 Wochen Urlaub bis dahin halte ich noch durch :-)"



Kurze Frage: kann man Urlaub von den Sorgen machen? Na zu Glück hält sie aber so lang noch durch....


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 17:54
@malile



Genau das denke ich auch.....Manche Leute sind einfach ..."anders" um es mal diplomatisch auszudrücken.
Also anscheinend hat sie auch schon eine Anwältin am Start und die LZ hat nicht geantwort(nehme an,Lokale Zeitung?)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 18:09
@Kangaroo

Die Vermutung habe ich auch!
Kann man nicht auch bei der Polizei in Detmold anrufen und mal nach fragen, weil eben diese vermisstenmeldung auf fb kursiert mit Verweis an die detmolder Polizei?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 18:11
ich habe eben eine Email geschrieben und habe nachgefragt ob es eine Vermisstenanzeige gibt,habe auf die Gruppe etc verwiesen,weiss aber nicht ob die mir das beantworten.Dieser Vermissteninitiative habe sie schon einen Korb gegeben aus Datenschutzgründen.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 18:12
@Annalotta
Die Polizei Detmold dbzgl. zu fragen ob wirklich eine Vermisstenmeldung vorliegt ist sicherlich keine schlechte Idee.

Also tut mir leid falls das Mädchen wirklich unfreiwillig weg ist aber ich finde das Verhalten von der Mutter sehr auffällig.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 18:13
@JayneDoe find ich super. aber ganz ehrlich: wenn die da auch datenschutzgründen nen korb geben, ist das nicht eigentlich schon antwort genug? ich meine wenn sie nicht wüssten, was mit dem mädel ist könnten sie ja sagen, dass man eben noch nichts weiß, oder?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 18:14
@malile
Eben das denke ich auch.Ich warte die Antwort ab und gebe dann Bescheid wie die Antwort lautete.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 18:21
Christina Nolte ‎@hell: ich danke dir und habe eher mein enges Umfeld gemeint. @helene: ich liebe euch auch ! @the rest: wichtig bin jetzt gerade mal nur ich und das recht nehme ich mir!

25. Juli um 07:38 · 2


Ich meine das sagt doch auch schon viel, oder? Wichtig ist nicht sie sodnern ihre Tochter!!!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 18:22
@malile
da bleibt einem doch die Spucke weg!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 18:27
@malile
das habe ich letzte Nacht schon mal gepostet, würde aber gern wissenDu davon hälst.... und die Anderen :)

was ich auch komisch finde sind so einige Zeilen die die Mutter da von sich lässt, das klingt so, als ob es Carina nicht mehr geben würde....

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung.


Und ich bitte Gott das ich nie mehr jemanden verlieren muss


Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.
Es gibt Tage da sterbe ich fast vor Trauer


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 18:32
@Neulingin ohja, sorry, da bin ich gar nicht drauf eingegangen. das klingt jetzt böse, aber es ist so: auch das ist selbstinszenierung in meinen augen...das ist doch einfach ohne worte. das sind - wie du richtig schreibst - trauertexte. kenne ich nur aus todesanzeigen.
hauptsache mal nen großen aufriss gemacht und ordentlich auf die tränendrüse gedrückt.
und der letzte satz zeigt mal wieder, um wen es der mutter geht...
ich denke ganz ehrlich, dass die mutter selbst ein ganz großes psychisches problem hat. das ist traurig und schlimm. dafür kann sie ja eigentlich nichts und das wird evtl. auch in ihrer vergangenheit gründen. aber ich mag das einfach nicht wenn menschen immer andere verantwortlich machen und sich niemals fragen, warum sie vielleicht immer wiederr mit menschen und dann gar noch mit dem eigenen kind stress haben. sicher ist carina ein spezieller fall. aber sie ist die mutter!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 18:43
Ist die Gruppe für Nichtmitglieder einsehbar?

https://www.facebook.com/groups/275533119219015/275534225885571/?notif_t=group_comment_reply


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 18:44
ich finde das so schlimm! wie kann man so ein "Drama" nur für sich selbst so ausschlachten! das ist doch absolut unverständlich für einen gesunden Menschenverstand!!!
aber um die eigenen Problem in den Griff zu bekommen muß man selbst erst einmal sie Einsicht haben und es auch ändern wollen.
und ganz ehrlich? ich hoffe das Carina freiwillig gegangen ist, sie in guten Händen ist und es ihr gut geht. denn sollte sie wegen dem Streß mit ihrer Mutter weg sein, kann ich sie voll und ganz verstehen!!!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 18:45
@JayneDoe
japp, ist eine öffentliche Gruppe


Anzeige

melden