Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:40
@pumpkin genauso wenig oder viel wie das in allen threads hier ist.

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:40
@Schokomaus willkommen ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:43
@ JayneDoe! Warum es gelöscht wurde weiß ich nicht. Habe auch alles nur schnell berflogen und wollte gerade der Gruppe beitreten. Kam da schon nicht mehr drauf. Der mutter wurde nur Hilfe angeboten, mehrere meiner meinung nach gute Vorschläge. Das letzte was die Mutter schrieb war,: Ich bin müde


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:44
@malile
Hier wurde schon einiges gelöst allerdings war die herrangehensweise eine andere.naja das ist dann wohl allmy 2.0 wenn ihr denkt Uhr kommt so weiter und wollt nicht nur eure sensationsgeilheit befriedigen viel Glück :D


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:44
@ malile : Hallo


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:46
@pumpkin nur gut, dass du keine Vorurteile hast ;) Für mich ist das ein Forum auf dem man sich austauscht und ich sehe mich nicht als "Ermittlerin". Das überlasse ich denen, die das gelernt haben. Ob hier durch allmy Fälle wirklcih gelöst wurden ist mir nicht bekannt.

Aber das sind dann sicher die threads, in denen die Leute posten, die Ahnung haben und vorurteilsfrei sind ;) Sowas kann man von hexenden Löwenmüttern nicht ewarten ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:55
Nö ich find nur das dieser Fred was vom investigativen Journalismus der Bild Zeitung hat. Und drum bin ich jetzt raus und Schau mal selbst und unvoreingenommen von irgendwelchen fb Profilen was ich finden kann zum fall. Wenn du ein Problem mit Kritik hast ist's nicht meins my dear :D


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:56
Oh honey, das habe ich nicht, wie gesagt, jedem seine Meinung ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:56
Ähm und die löwenmutter war nicht auf dich bezogen BTW ...


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:57
Du ziehst dir den Schuh grad an "Honey" ...


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:59
@pumpkin ich liebe Schuhe :) aber nur die, die mir passen und ich sehe es nicht als Kritik, mich als Löwenmutter zu bezeichnen, im Gegenteil hex hex ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:02
Vielleicht sollte man den Shitstorm auf Mutter Nolte nicht bis zum Exzess ausweiten. Auch merkwürdigen Leuten kann das Kind abhanden kommen, das eine muss nicht mit dem anderen in Verbindung stehen.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:12
@Vinni da muss ich dir recht geben. und natürlich hat jeder seine art, mit seinem kummer umzugehen. in einem punkt muss ich pumkin (leider ;) ) recht geben, dass es tatsächlcih nicht zielführend ist, sich allzuviel gedanken über die mutter zu machen. denn das bringt sie auch nicht zurück und niemand weiter...


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:15
Die Kritik an Mutter Nolte war absolut berechtigt. Eine Userin Jeniilein... hatte nochmal Carinas Kommentare vom 31.12. auf FB gepostet und Sekunden später wurde die Gruppe gelöscht.

Irgendetwas stimmt nicht und für die Mutter wurde die Luft jetzt wohl etwas dünn.

Hoffentlich geht es Carina gut und sie geht ihren Weg weiter!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:19
ups...tatsächlich, die Gruppe wurde gelöscht, vorher aber nur auf "geheim" gesetzt.
tja, waren wohl zu viele einer anderen Meinung als die Mutter....


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:21
Die Mutter war nicht Betreiberin der Page und nur der Betreiber kann die Seite Off nehmen


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:23
@malile
Komm mal runter und Lande sanft ich hab dich nie persönlich angegriffen was greifst du mich hier an?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:23
Die Mutter hatte sie auf "geheim" gesetzt und kurz darauf wurde gelöscht...aber eigentlich egal.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:25
@ Pumkin Die Mutter war der Admin, sofern kann sie die Seite auch löschen


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:25
@Vinni
WORD!! Ich seh's wie du..


Anzeige

melden