Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 18:48
Habt ihr das gelesen mit den anderen Fällen von volljährigen geistig behinderten(wie ich diese Bezeichnung hasse)Menschen?Ich hab gefragt warum andere Fälle bei der Polizei auftauchen und Carina nicht...Die Mutter meinte daraufhin,das "Andere eben Andere" sind und das nichts mit Carina zu tun hat und meine Frage samt Beispiellink nur ablenkt....

Ich gebs auf-.-



und dann sowas:
Christina Nolte Leute ich hab seit Wochen kaum geschlafen. Es steht alles auf dem Flyer... Sie ist weg und nie wieder wo aufgetaucht. Was soll ich erzählen ??? Deshalb suchen wir doch ...

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 18:55
@JayneDoe genau das "ich geb's auf" wollte ich ihr auf iren letzten Post antworten. Hab es dann doch drei Worte ausführlicher gemacht... Das hat keinen Sinn, die rafft das nicht, was wir meinen, oder die hat das Katzenberger-Motto: "Sei schlau stell dich dumm" ;)
Wobei ich echt glaube, dass sie wirklich leicht doof ist und, das sie sich absolut nur um sich dreht.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 18:55
@JayneDoe
bei dem letzten Satz platzt mir innerlich grad so der Kragen!!!!!!!!!!!!!
dieser Frau ist einfach nicht zu helfen!!!
sie schließt doch schon jegliche Hilfe, die mit der Öffentlichkeit zu tun hat, aus....grrrrrrrrrrrrrrr


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:02
@JayneDoe
wow...für Deinen letzten Kommentar in Fb bekommste ein fettes "Daumen hoch" von mir!!!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:10
diese Verena De ist nicht hier, oder????


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:11
@Neulingin


Danke*rotwerd*Eigentlich wollte ich es netter verpacken,aber diese Frau kapiert es ja sonst nicht.Ich hoffe wirklich das Carina da wo sie ist glücklich ist und werde das hier weiter verfolgen.Aber nicht mehr auf Facebook sonst krieg ich einen an der Waffel...


Verena De?Keine Ahnung,wird sich aber sicher zu Wort melden wenn sie hier ist :)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:13
Ja JayneDoe, das hast du super geschrieben und das hat mich dann auch ermutigt, meine Meinung auch klar zu schreiben und aus der Gruppe auszutreten. Die verarscht doch sich und alle anderen. Also ich werfe jetzt mal was in die Runde und bitte das mal zu googeln:
FAS
Nur diese Buchstaben und dann am besten auf Bilder gehen. Und dann schaut euch mal die Gesichter von CN und ihrem Bruder an... Nicht so stark, aber es gibt unetrscheidlich starke Ausprägungen. Das würde auch einiges anderes erklären.
Wobei für das Verschwinden wohl eher nicht so wichtig.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:14
Sagt mal was geht denn mit euch? Ich finde den fall auch sehr interessant und war mal grad auf der fb-Gruppe, wie ihr die Mutter bedrängt ist echt ohne Worte...


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:16
@pumpkin jedem seine Meinung


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:18
@malile
Klar aber ist es angebracht aufgrund von fb Profilen über Menschen zu urteilen? Und sie dann öffentlich so anzugehen?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:22
Ich finde nicht, dass ich jemand angegangen bin. Ich habe meinen Eindruck geäußert und das ist jedermanns recht.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:24
Hallo Zusammen!!!
Habe mich hier gerade mal registriert, weil ich diese Thema schon gestern auch bei FB verfolgt habe und da auch meine Kommentare bei "Aktiv gegen Kindessmissbrauch" hinterlassen habe.

Ich finde die Geschichte sehr Merkwürdig!!! Habe das auch gestern bei FB gepostet.Bin selber Mutter! Meine Volljährige Tochter (19) war vor einiger Zeit verschwunden. (Wohnt noch bei uns Zuhause).
Sie reagierte auf keine SMS, nicht über Whats App und ging nicht an ihr Handy (immer nur Mailbox).
Selbst ihre Freunde konnten sie nicht erreichen.
Ich bin Ammok gelaufen!!( zum Glück nur 17 Stunden) Ich habe sämtliche Freunde, Nachbarn, Krankenhäuser etc. angerufen um sie zu finden.
Und was die Mutter schreibt die Polizei würde nichts unternehmen, da Carina Volljährig ist, schwachsinn.
Auch ich habe bei der Polizei angerufen um meine Tochter dort als vermisst zu melden. ich wurde sofort aufgefordert zur Wache zu kommen und ein aktuelles Foto meiner tochter mitzubringen.
Man hääte allerdings erst nach 48 Stunden die Anzeige zur fahndung rausgegeben.
Und da will die Mutter ernsthaft behaupten, die Polizei würde nichts unternehmen???
Lächerlich, gerade bei hilflosen Personen schreiten die sofort ein, meistens noch mit Bitte um Hilfe an die Bevölkerung.

Dann scheint mir, das die Mutter auch Realitätsstörungen haben muss. Wie gesagt, habe das bei FB verfolgt. Da wurde von einigen geäußert, sie hielten das für ein Fake. Die Mutter wurde von den Betreibern dieser Seite aufgefordert Stellung mal zu nehmen um Missverständnisse auszuräumen.
Alles was sie schrieb war: Ich wünsche es wäre Fake.
Abends Postet dann die Mutter auf ihrer Seite: Man hätte auf dieser Seite behauptet, sie habe keine Tochter! Leider finde ich den Eintrag auf ihrer Seite nicht mehr.

Fakt ist für mich: Ich weiß was man sich für sorgen macht, wenn man sein Kind vermisst.Auch wenn ich es zum Glück nur für einige Stunden erfahren habe. Aber ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, geschweige denn, nette Fotos von mir oder von Armbändern zu Posten.

Irgendwas stinkt an der Geschichte gewaltig


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:27
Klar ist es jedermanns recht seine Meinung zu äußern, das selbe tue ich grad. Keiner hier weiß doch was wirklich vorgefallen ist trotzdem verurteilt ihr die Mutter aufgrund ihres fb Profils. Ganz ehrlich auch ich habe bei fb nur fotos von mir da ich keine Lust auf Stress mit Freunden haben mag die sich ungewollt dort wiederfinden. Ich finde eure Hexenjagd hier auch wenig förderlich für das Wiederauffinden carinas..


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:33
@pumpkin ich kann keine Hexenjagd erkennen. Ich kann nur erkennen, dass da eine Mutter ist, die ein extremes Geltungsbedürfnis hat und, dass eine junge Frau verschwunden ist.
Da hier ein Forum ist, in dem man seine Meinung postet und wir wohl größtenteils alles Mütter hier im Thread sind, wird es doch erlaubt sein, einiges zu hinterfragen.
Diese Vorwürfe hat ihr bei fb keiner gemacht. Nur, dass sie sich selbstinszeniert, nachdem sie immer wieder schrieb, wie scheiße es ihr geht.
Sei mir nicht böse: das ist in dem Moment völlig egal... Wenn ich um mein Kind Angst habe dann verhalte ich mich nicht so und beschwere mich dann nicht, wenn ich polarisiere.
Und: findest du das alles, ganz normal?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:35
@malile
DAS unterschreibe ich SOFORT!!!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:37
@pumpkin

Ich kann natürlich nur für mich sprechen,aber ich habe meine Meinung kundgetan,nach dem Hin und Her mit der Mutter an der Pinnwand und ich habe auch ein paar PNs mit ihr geschrieben in denen sie betonte das sie erst nach ihrem Urlaub darüber nachdenken will.Sie will keine Hilfe,hat alles abgelehnt was ich vorgeschlagen und angeboten habe.Ich verurteile sie nicht.Ich reagiere nur auf ihre Art und Weise mir gegenüber.Wenn mir jemand Fremdes helfen möchte,dann lehne ich entweder ab oder gehe darauf ein.Sie wendet sich an die Öffentlichkeit,aber von ihr kommt nichts,was einem weiterbringt..Im Gegenteil sie hat durch seltsame Brocken von mysteriösen Fremden etc nur noch mehr Verwirrung gestiftet und alles was vorgeschlagen wurde als sinnlos oder schon probiert abgetan.

So kann und will ich nicht helfen,schon gar nicht wenn ich das Gefühl habe,das da was nicht stimmt.Und das sage ich dann auch so.Es bringt genau so wenig zu heucheln und weiter dabei zu bleiben.Hexenjagd ist das hier nicht.Da hättest du mal auf der Seite "Aktiv gegen Kindesmissbrauch"die Kommentare lesen müssen.Da waren X-User,die sie so richtig hart angegangen sind.Und alles was von ihr kam war:Das macht ihr nur weil ich hübsch bin....Wir haben nur das was die Mutter schreibt und wie sie sich auf Facebook gibt.Und das war nur Ablehnung gegenüber Fragen und Vorschlägen,verwirrende Andeutungen und ein Kommentar a la..."hab schon alles durch,ich kann nicht mehr,steht alles auf dem Flyer was zu wissen ist" und"ich kümmer mich nach dem Urlaub um alles weitere"....Und im Internet hat man nun mal nur das was die Person schreibt und nur darauf kann man reagieren.Wenn ich da was falsch verstanden habe,dann werde ich mich dafür auch entschuldigen.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:37
Ich bin jetzt eben bei FB die Böse, weil ich einfach - eben weil ich Mutter bin - mal geschrieben habe, was mich befremdet.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:38
Nein ich finde es nicht normal aber jeder tickt anders. Ich bin hier raus und überlasse euch "löwenmüttern" das Feld... Bin mal gespannt ob es irgendwohin führt also zu was produktivem


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:40
@Schokomaus
Hallöchen erstmal,



leider wurde das alles gelöscht,ich musste alles wahnsinnig schnell lesen um noch alles mitzubekommen.Weisst du wie sich das so hochgeschaukelt hat oder wie der Seitenbetreiber auf den Verdacht kam,C.N. würde das nur erfinden?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 19:40
Die Seite wurde gerade eben gelöscht!!! Mal ganz ehrlich, die mutter hat ein an der Waffel


Anzeige

melden