Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:26
@pumpkin du ich glaube du hast das jetzt echt falsch verstanden. also ich meinte das mit dem "leider" wirklich als Spaß... Und wenn du liest, was ich schrieb, dann liest du, dass ich dir doch zugestimmt habe, dass es nicht zielführend ist.

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:26
Ich hätte da noch was für euch zum Thema Nowak: googelt mal Carina Nolte Nowak und guckt euch das erste (nur noch über Yasni sichtbare) Ergebnis an.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:35
Habe das hier mal gefunden.
http://www.facebook.com/angelika.rocky
Interessant sind die Einträge: !8.August und 15.Juli


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:40
Auf dieser Seite unter der Rubrik "Artikel und Meinungen" der zweite Absatz hört sich auch merkwürdig an. Irgendwie komme ich zu dem direkten Post aber nicht hin....


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:41
http://www.yasni.de/carina+nolte/person+information


3x verlinktmelden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:43
@Schokomaus
ich kann den Zusammenhang zu Carina nicht feststellen...


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:45
@Vinni
Meinst du wegen den Eintrag am 15. Juli? Nicht wirklich oder?

F. Nowak Melde Dich das ist kein Jugendlicher Leicht sinn mehr !!!
Wo bist Du mit Carina hin?
Ihre Mutter Leidet sehr darunter das Ihre Tochter Verschwunden ist!!!
Also noch mal in Dein Gewissen zu gelangen Empfehle Ich Dir das Du Dich Umgehent Meldest!!! Egal wie aber mach es Bitte ganz einfach!!!

Is doch eindeutig oder nicht?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:46
@Vinni
Lies mal genau..da wird Bezug zu Nowak und zu Carinas Verschwinden genommen...Auch bei dem Eintrag vom 18.August(Das die Ex wieder heiratet)der letzte kommentar bezieht sich darauf das diese Hochzeit schuld an Carinas Verschwinden sein soll.
Das vom 15. Juli ist das große Bild mit dem Motorrad...da werden die Worte direkt an Nowak gerichet mit der Bitte er soll Carina zurückbringen


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:46
@Kangaroo
nein, ich meinte den gleichen Eintrag wie @Annalotta:
Hallo Carina Nolte und Franz Nowak, seht zu, daß Olaf seine Wohnungsschlüssel und das Geld, was er Olaf abgezockt und geklaut hat, wieder bekommt!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:48
@Vinni
Achso*hust*Dann hab ich das falsch verstanden^^Sorry!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 20:49
@ vinni Schau bei FB auf der Seite der Mutter, die allererste suchmeldung. In den Kommentaren findest du den Namen der Person, wozu ich den Link geschickt habe. Mehr verstehe ich auch nicht. Aber ich denke Carina fühlte sich ehr Frauen hingezogen


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 21:01
Ah so! Jedenfalls ist ja nun ziemlich eindeutig, woher der Wind weht. Der Franzl steckt dahinter.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 21:07
So, ich werde Euch jetzt mal meinen Gedanken dazu schreiben!!!
Die FB Seite Aktiv gegen Kindesmissbrauch hat gestern bei der Polizei Detmold angefragt, ob was an der Vermisstenanzeige dran ist. Als Antwort bekamen sie: Man dürfe aus Datenschutzgründen keine Info dazu geben.
Wenn eine Person vermisst wird, bekommt man mit Sicherheit Info dazu, denn lt Mutter soll man sich ja bei der Polizei melden, wenn man as über Carina weiß.
Ich denke, die Polizei weiß wo Carina ist, diese möchte aber keinen Kontakt zu ihren Angehörigen.
Carina ist vielleicht in Obhut irgendwelcher Betreuer und will erstmal Ruhe vor der Mutter!! Immerhin ist ja zu lesen, das sie keinen Kontakt mehr zur Mutter wollte und diese bei FB gesperrt hat.

Warum Bitte liest man nur bei der Mutter die Vermisstenanzeige??? Warum nicht beim Bruder oder bei ihren Freunden die sie in ihrer Liste hat. KEINER Postet etwas.


Das ist meine Meinung


1x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 21:08
so jetzt bin ich auch da-) ja die gruppe würde von der mutter gelöscht und bei der polizei nummer vom flyer geht niemand ran


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 21:10
@verenade
hast Du das etwas ausprobiert? ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 21:11
ja sicher, is doch schon alles komisch habe 3 mal versucht


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 21:11
@Schokomaus
da gebe ich Dir recht, aber die anderen Profile, wie z.B. vom Bruder, kann man nicht einsehen, da sie nicht für öffentlich zugänglich sind


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 21:12
also irgendwas ist da richtig richtig faul!!!!!!!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 21:13
ja das denke ich auch, zumal man ja nichtmal ne antwort bekomm hat warum sie keine medien einschaltet


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 21:14
Dass die Zeitungen sich nicht dafür begeistern ist klar .. Eine Zeitung muss objektiv und unabhängig berichten ..
Das gilt natürlich nicht für die Bild :P


Anzeige

melden