Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:20
@verenade
Bist du sicher, weil ich hatte das auf meiner Seite noch nie, dieses via

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:22
... aber vielleicht postet einfach auch keiner auf meine Seite ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:22
doch sie hat dann was gepostet an ihre seite


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:23
o.k. bin kein FB-Experte


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:26
Nein, es heißt, dass sie es von Carinas Seite geteilt hat...

http://allfacebook.de/features/via-das-retweet-feature-fur-facebook/ (Archiv-Version vom 14.08.2012)


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:26
Was mich wundert, alle diejenigen, die mal auf ihrer FB Seite was über oder via Carina N oder Franz N gepostet haben, haben diese nicht in ihrer Freundesliste. Auch diese Claudia nicht


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:26
via bedeutet das Sie es an Carina gerichtet hat und dadurch auch auf Carinas Seite verlinkt wird

ich finde das alles auch sehr kurios es könnte ja tatsächlich sein das Carina von Ihm schwanger war oder aber das die beiden das quasi nur als Gerücht damit diese Claudia den Franz in Ruhe lässt ??

ich denke mittlerweile auch das sie aus freie Stücken abgehauen bzw untergetaucht ist ... vielleicht weil Sie mit F.N. liiert ist o.ö. und Ihre Mutter das nicht wollte bzw will


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:28
Wie gesagt, "via" bedeutet in dem Fall, dass Claudia den Song von Carinas Seite zitiert (also auf "Teilen" geklickt hat). Carina muss den Song also irgendwann mal auf ihre Pinnwand gestellt haben.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:29
@Zombienchen
Achso und sie hat dann noch ein Kommentar dazu geschrieben ...


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:29
Ja, genau.
Biggi Schlenkerschrieb an Christina Nolte
vor etwa einer Stunde
guten morgen liebe facebook freunde

christina braucht aus krankheitsgründen in der familie etwas ruhe,sie meldet sich bei denen die helfen wollen ,wenn die flyer da sind...habt ein bischen verständniss lg biggi
Ist klar.. aber hat vor 11 Minuten wieder ein neues Foto von sich gepostet... O.o


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:29
ja richtig @Zombienchen hatte es verdreht ;-) wenn man etwas an jemanden anderen richtet dann kommt der kleine Pfeil zwischen den beiden Namen ...


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:30
Ich klink mich auch mal hier ein, da ich den Fall auch sehr merkwürdig finde...


Dieses "via" bei FB heisst mMn doch, dass diese claudia den Musik Link von Carina's Pinnwand her hat und sie meint, Carina denkt bei dem Lied an den Franz, oder?!


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:30
@PandorasChoice
Ja so würde ich es auch verstehen!


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:31
@PandorasChoice
Richtig. Allerdings kann Claudia den Text ("du denkst dabei an Franz von dem du schwanger bist,damit hälst du einen Mann wie ihn auch nicht. ;-)") selbst dazu geschrieben haben. Der muss nicht auch von Carinas Seite sein.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:33
Schaut mal:

http://www.facebook.com/redbaronwerbeagentur?ref=ts

Übelste Beschimpfungen der FB Gruppe??

Ich hab gestern nur kurz in dieser Gruppe mitlesen können, nach paar Minuten war sie dann schon zu...


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:34
Christina Nolte
Franz Nowak , ich habe meine Tochter nicht in die Welt gesetzt damit du sie kaputt machst... Ihr leben zerstörst. Himmel du hast eine Tochter, Bianca, die ist fast im gleichen alter. Du wirst hoffentlich irgendwann so leiden wie ich !!!



melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:34
Zombienchen, ne, ich meinte eh, dass die claudia den Kommentar geschrieben hat, weil eben Carina dieses Lied gepostet hat. Kompliziert kompliziert :-D


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:34
@Zombienchen
wo hast du denn das her?


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:36
@Themis
Von Carinas Seite.. Da die Mutter ihre Postings nur für Freunde sichtbar gemacht hat, kann man das nur sehen wenn man mit ihr "befreundet" ist.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:36
Schön langsam glaub ich auch, der Nowak ist die heiße Spur...


Anzeige

melden