Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:37
@Zombienchen
Ist die Christina mit dem Nowak befreundet? hat jemand auf das Posting geantwortet?

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:37
@Zombienchen
Verstehe!

Also mittlerweile würde ich davon ausgehen, dass Carina bei diesem Franz ist und die Mutter das auch weiß, nur nichts dagegen tun kann, weil Carina volljährig ist. Die Polizei wird ebenfalls nichts tun, weil Carina sich dort freiwillig aufhält. Würde jedenfalls erklären, warum die Polizei so zurückhaltend ist.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:38
hat jemand die fb seite on dem nowak?


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:39
@verenade
brauchst du nur der spur der claudia folgen, steht aber nichts drinne in dem profil


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:40
Also meines Wissens sind diese Flyer und Plakate fertig.

Und die Mutter wurde in keinster Weise übelst in dieser Gruppe beschimpft. Habe es verfolgt.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:40
http://www.facebook.com/franz.nowak1


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:41
@PandorasChoice
Nein, ist sie nicht, denke ich. Aber bei ihm auf dem Profil kann ich gar keine Freunde sehen, vielleicht hat er das auch so eingestellt.

Auf Carinas Pinnwand sieht das für mich jetzt so aus, leider sehe ich kein Datum..


dbca00 cnOriginal anzeigen (0,4 MB)


@verenade
http://www.facebook.com/franz.nowak1


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:41
@ verenade! Ja ich, kann man aber nichts lesen
http://www.facebook.com/franz.nowak1


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:41
@Schokomaus
Wahrscheinlich hat es der narzisstischen Mutter nicht gepasst, dass Fragen über den Verbleib der Tochter kamen, und keine Mitleidsbekundungen an die ach so arme, kranke Mutter.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:42
ach das wurde die auch nicht war ja auch da wurde nur gesagt das man das nicht verstehen kann warum sie nix sagt. u keine hilfe annimmt wozu es die gruppe dann gibt


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:47
Auch von Carinas Seite:
Carsten Wiedenbeck weiß denn niemand wo sie zuletzt war? es muß doch irgent einen anhaltspunkt geben!
22. Juli um 13:36 · Gefällt mir

Angelika Rocky Wohl war aber es gibt kein anhaltspunkt !!!
22. Juli um 13:38 · Gefällt mir

Jessmin Jess mir wurde gesagt das zu zulezt mit einem südläber kontackz hatte.. und seit dem soll jede spur von ihr fehlen... sie hatte mit ihm wog geschrieben gehabt und von einen tag auf den anderen war sie dann weg die ame ich hoffe das sie jezt bald gefunden wird... es wird auch behauptet das sie gegangen sein solll ohne einen grund aber ob das stimmt weiss ich alles nicht ich habe es halt nur gehört...
22. Juli um 13:41 · Gefällt mir

Carsten Wiedenbeck wenn sie mit jemandem geschrieben hat, kann man das auch nach verfolgen und den jenigen ausfindig machen!
22. Juli um 13:44 · Gefällt mir

Angelika Rocky Sie haut nie ohne Grund so einfach ab. Wir Hoffen es alle das Sie bald gefunden wird!!!
22. Juli um 13:45 · Gefällt mir

Jessmin Jess das weiss ich... hmm sie tut mir leid ich hoffe nur das ihr nichts zugestossen ist... das sie wohl auf ist.. hmmm... wo könnte sie nur sein.. ich kenne sie ja eigentlich sehr gut... ihre mama tut mir voll leid das muss ein leidensweg für sie sein...
22. Juli um 13:46 · Gefällt mir · 1

Angelika Rocky Carsten da gebe ich dir Recht,deswegen habe ich mein Schreib verlauf mit Carina der Polizei ein gereicht!!!
22. Juli um 13:48 · Gefällt mir

Christina Nolte Niemals werde ich Glauben das sie mich freiwillig so zurück gelassen hat ...
22. Juli um 13:56 · Gefällt mir · 1

Jessmin Jess das glaube ich auch nicht... es tut mir so leid Christina Nolte ich wünsche dir sehr viel kraft...
22. Juli um 13:57 · Gefällt mir

Angelika Rocky Ne Christina das glaube ich auch nicht das sie das macht!
22. Juli um 13:58 · Gefällt mir

Carsten Wiedenbeck das ist das schlimmste was einem passieren kann wenn das eigene kind vermisst wird! ich hoffe die polizei geht auch den ganzen indizien nach und sie wird bald gefunden! Christina, ich wünsche dir alles gute und viel kraft!
22. Juli um 14:22 · Gefällt mir · 2

Christina Nolte so um das mal gerade zu stellen. Meine Tochter Carina Nolte wurde das letzte Mal am 21.06.12 um ca 22-23 Uhr geshen in Ihrem Apartment in der palaisstr. 27 in Detmold, sie hat dann telefoniert und ist danach verschwunden. Niemand weiss mit wem oder wohin. Sie hat auch keine Gegenstände bis auf ihre Handtasche mitgenommen. alles andere ist nur gemutmast...nicht nachgewiesen.
23. Juli um 11:12 · Gefällt mir

Christina Nolte und so ist das Recht: Bei erwachsenen Personen wird erst dann gefahndet wenn der Verdacht besteht, dass Gefahr besteht, oder wenn ein Mensch geistig verwirrt ist. Dies hat mit dem Freiheitsgesetz zu tun(jeder darf sich dort aufhalten wo er möchte. Bei Kindern leitet die Polizei sofort eine Fahndung ein,um jegliche Gefahr auszuschließen und weil sie ihren Aufenthaltsort nicht selbst bestimmen dürfen.
23. Juli um 11:37 · Gefällt mir · 1

Björn Provost schweinerei!!! wenn sie doch schon alleine wohnt,ist doch klar das eure beziehung gut war ,und sie nicht verschwinden würde ohne sich abzumelden,oder??? .............oder wasdenkst Du,würde sie einfach so abhauen??? Alles gute und viel Glück das sie wieder auftaucht!!!!!!!!!!111
25. Juli um 02:09 · Gefällt mir · 1

Christina Nolte Danke
25. Juli um 05:34 · Gefällt mir

Christina Nolte ‎..man weiss nie was ein mensch tun könnte. dieses mädchen war 20 jahre mein herzblut und nein, ich glaube nicht das sie mich freiwillig so verlassen hat...
25. Juli um 07:54 · Gefällt mir · 1

Angelika Rocky Das ist echt nicht leicht, nicht zu wiessen was war. Christina wuensche auch viel Glueck das man Sie wieder findet!!!
25. Juli um 11:21 · Gefällt mir

Christian Nolte Franz oder Fränzchen wenn ich dich packe wirst du kein Essen mehr in einem Leben zu dir nehmen können besser pass auf dich auf ich werde dir deine Zähne .......... und dir iwas abschneiden wenn ich dich sehe.
30. Juli um 22:24 · Gefällt mir · 2



melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:51
@ Zombienchen, warum seht ihr soviel auf der Seite von Carina nolte???? Das seh ich alles gar nicht was ihr hier postet


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:52
@Schokomaus
Zombienchen ist mit ihr "befreundet"


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:52
Diese Überzeugung, dass ihre Tochter sie nieeeeeeeeeeeeeeemals alleine lassen würde, passt nicht so ganz zu den letzten Eintragungen auf FB von Carina, finde ich.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:53
Ah OK


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:53
Die Polizei würde definitiv was unternehmen wenn der kleinste Anzeichen bestehen würde dass Sie gegen ihren willen weg ist bzw. wenn die Person Krank oder Geistig eingeschränkt ist ..
Das weiß ich aus absolut sicherer Quelle

Zum Thema "nie abhauen" .. Gerade wo man denkt die Personen würden das niemals tun, die machen sowas.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:53
Könnt ihr das sehen?
Cappo Vom Paten hat einen Link geteilt.
10. September 2011

Blutengel Verzweiflung
ist träumen nicht schön ....
132Teilen
2 Personen gefällt das.

Carina Nolte sehr schönes lied =)
10. September 2011 um 13:16

Cappo Vom Paten nur für dich mein schatz
10. September 2011 um 13:17

Carina Nolte das is ja lieb von dir danke du grinse katze HEHEHEH
10. September 2011 um 13:20

Cappo Vom Paten bitte meine maus
10. September 2011 um 13:20

Carina Nolte grins=)
10. September 2011 um 13:24 · 1

Cappo Vom Paten miauuu =)
10. September 2011 um 13:24

Carina Nolte SMILIE
10. September 2011 um 13:31

Cappo Vom Paten kiss you
10. September 2011 um 13:32

Carina Nolte noch fetteren SMILIE
10. September 2011 um 13:42

Cappo Vom Paten hihi
10. September 2011 um 13:42

Cappo Vom Paten too
10. September 2011 um 13:42

Carina Nolte ‎=) ich grins mir echte in ab =)
10. September 2011 um 13:45 · 1

Cappo Vom Paten hihi
10. September 2011 um 13:46
@Schokomaus

Hmmm, ich hatte ihr einfach mal ne Anfrage geschickt.. weil ich sehen wollte, ob sie annimmt oder ablehnt, dann hätte man gewusst, dass sie online war. Aber die Anfrage ist noch unbeantwortet, also war sie wirklich nicht online.
Ich denke, das liegt daran.. vielleicht kann man mehr sehen wenn man jemandem ne Anfrage schickt, auch wenn derjenige die Anfrage noch nicht beantwortet hat. Probiers mal aus.

@Themis Nein, mit Carina nicht, nur mit der Mutter.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:54
@Zombienchen
meinte ich ja!


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:57
@Zombienchen
Nein, ich kann diese "Cappo vom Paten" Schreiberei nicht sehen. Oder ich übersehe es.
Vlt. Hat sie ihre Einstellungen so gemacht, dass Freunde von Freunden (also du über die Mutter) mehr lesen können.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 11:58
@PandorasChoice
Ja, das denke ich auch.


Anzeige

melden