Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:15
@Sandy2012
weil dieser f.n. wohl aus baden-württemberg kommt.

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:21
@bine63
Ja, aber wenn sie wirklich keine Ahnung hat wo ihre Tochter ist, dann kann sie doch nicht ausschliessen, dass ihre Tochter eventuell in einem ganz anderen Bundesland ist. Mir kommt sie mehr als merkwürdig vor.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:22
Ich würde es eine verdammte frechheit finden wenn christina n. mehr weiß u ihren mund nicht aufmacht den es gibt hier leute die sich ernsthaft sorgen um das mädel machen.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:26
laut eintrag bei fb wurde sie am bodensee geortet.
man findet den eintrag auf der seite der mutter: 20.08. WICHTIG!!!!...


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:29
Stimmt, hab es gerade gelesen, aber die Mutter sagte doch, ihr Handy wurde nicht geortet!?


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:30
@bine63
ich bin nicht bei fb mit ihr befreundet u kann es nicht lesen


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:30
einmal bitte hier kopieren:-)


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:31
Guten Morgen @All.
@verenade: Meine Worte. Ich glaube CN weiß wo ihre Tochter ist! Vielleicht will Carina nur nicht mehr zurück! Evtl. stört es CN dass sie Carina nicht mehr unter "Kontrolle" hat und vermisst deshalb Carina in ihrem Leben. Vielleicht ist das alles (die Suche) dann nur irgendwie aus dem Ruder gelaufen. Evtl. Erklärungen sind CN vielleicht nur peinlich, weil sie im schlechten Licht stehen würde?
Ansonsten ist das Löschen von sämtlichen Beiträgen im Internet nicht nachvollziehbar!
Denkt man an die Mutter des vermissten Max Weil. Sie sucht selbst bei der kleinsten Vermutung. Auch im Ausland wird gesucht...


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:32
@verenade
ich bin auch nicht mit ihr befreundet. schau dir die kommentare an. eine b. sch. schreibt da:

ich denke hier am bodensee würde es was bringen,da sie ja hier zuletzt geortet wurde
20. August um 23:07


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:38
@bine63
es liegt sehr nahe das F.N. aus Baden-Württemberg kommt. ich habe einige Kommentare von ihm gelesen, und so wie er schreibt, so reden die hier auch, wohne auch in Ba-Wü


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:38
@bill10 ... das ist auch meine Vermutung. Ich schrieb ja gestern schon, dass es ziemlich merkwürdig in der Chronik der Mutter ausschaut.

Ende Juni - Äusserung dass ihre Tochter vermisst wird.

Dann rund 1 Monat Pause!!! (Wusste sie wo die Tochter ist, oder zumindest dass sie weg ist und wartete dass sie doch wieder zurückkommt?)

Ende Juli gehts dann weiter mit den Freunden die keine für sie sind (weil sie anscheinend unter Druck gesetzt wurde und was unternehmen sollte, aber nicht wollte oder konnte, oder was auch immer)

Mitte August dann ihre neue Liebe?

... und schwup kam sie in die Gänge.

Für mich als Mutter so nicht nachvollziehbar


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:39
so könnte aber die fehlende vermisstenmeldung bei der polizei erklärt werden:

- carina wurde am bodensee (vermutlich bei f.n.) geortet.

- die polizei hat sie gefunden und befragt.

- carina möchte keinen kontakt zur familie.

- die polizei unterrichtet die mutter davon und nimmt die vermisstenmeldung aus der fahndung.

- die mutter sucht auf eigene faust.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:43
Die Dame vom Bodensee schrieb eben auf der Seite der Mama: flyers heute angekommen,das ging ja flott ,mache mich heute auf den weg um einige zu verteilen


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:53
und dann steht da auch noch dieser eintrag einer c.r. (offensichtlich eine ex von f.n.) im raum:


"...du denkst dabei an Franz von dem du schwanger bist,damit hälst du einen Mann wie ihn auch nicht. ;-)



...ganz ehrlich,so jemand wie du sollte keine Kinder bekommen,,,,,,,,,,,,,,,
8. Januar um 09:56..."


wie kommt c.r. zu der aussage? die mutter verneint eine schwangerschaft...kann man ihr glauben?


2x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 11:00
wenn carina wirklich schwanger wäre oder das kind bereits da wäre? was wäre so schlimm daran?
sie ist 20 jahre alt genug und ich denke mir diese jung frau kann viell. eine geistige behinderung haben was wäre so schlimm daran? nix andere sind auch behindert u bekomm ihr leben auf die reihe


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 11:02
@verenade
c.r. war/ist wohl eifersüchtig und deshalb dieser beleidigende satz. ich sehe das auch als anspielung auf ihre behinderung.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 11:19
Also ich fasse mal zusammen(wenn was falsch ist,bitte korrigieren)

-Die Suche nach Carina startet erst nach fast 2 Monaten(Flyeraktion)
-Auf den Flyern ist einer Nummer der Polizei,wo ich bis her keinen erreichen konnte,was eher kontraproduktiv in einem Vermisstenfall ist.
-Die Polizei äußert sich mit Verweis auf den Datenschutz nicht zu diesem Fall
-Es wurde eine Gruppe gegründet(nicht von der Mutter selbst),diese Gruppe wurde innerhalb weniger Stunden gelöscht,als es kritische Nachfragen wegen einiger Widersprüche gab.Die Mutter wollte sich partout nicht äußern,Fragen nach hilfreichen Details oder eine Auflistung der brauchbare Fakten,die öffentlichkeitstauglich sind,wurden überlesen.Diese wurden(u.a. von mir)nur gewünscht,um nicht Fragen doppelt und dreifach zu stellen und um einen neuen Ansatz zu finden.C.N. wies darauf hin,das alles was man wissen solle auf dem Flyer steht und das würde ausreichen.
-Erst sagte die Mutter,Carina hätte einen Betreuer(Aussage in der mittlerweile gelöschten Gruppe),der das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat und auch Carina bei der Polizei vermisst gemeldet,später in ihrer "Stellungnahme" äußerte sie das der Betreuer NICHT das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat
-Erst sagte sie,das Handy wurde geortet(Bodensee)dann sagte sie,das Handy war seit ihrem Verschwinden nie an gewesen.
-Die Seiten,die sich mit Vermisstenfällen beschäftigen,löschen ihre Suchanzeige nach und nach.Angefangen hat es mit der Seite,die sehr kritisch war,ob das nicht Fake sei oder nicht und nach einem Kontakt mit der Polizei und aufgrund einiger Recherchen bezüglich der Mutter als erstes die Suchanzeige raus nahm.
-Sie sagte,die Polizei"rede nicht gerne mit Familien vermisster Kinder"und sie bekomme weder Infos noch Hilfe.Auf meinen Vorschlag hin,einen Anwalt einzuschalten,meinte sie,sie hätte eine Anwältin zur Hand.
-laut Mutter wird bundesweit gefahndet,jedoch haben User hier durch die Polizei gegenteiliges erfahren.

Die Mutter oder Helfer lesen hier mit und löschen auf Facebook alles,was unbequem werden könnte.(Was absolut nichts bringt,da wir hier ja alles dokumentieren und im Zweifelsfall die Polizei auch gelöschte Dinge einsehen kann)

Bei Carina kamen einige Dinge zusammen.Sie könnte mit F.N zusammen durchgebrannt sein.Nach F.N. wird laut Mutter gefahndet,er soll keinen festen Wohnsitz haben.
Eine mögliche Schwangerschaft wurde von Carinas Mutter verneint,aber vielleicht war/ist Carinas Mutter da auch nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Auf einem anderen Profil ist in Verbindung mit der Hochzeit einer Exfreundin der Satz gefallen,sie sei deswegen verschwunden(vielleicht war Carina deswegen sehr aufgewühlt,weil unglücklich verliebt ).Auf dem selben Profil wurden die Worte vor dem eben erwähnten Eintrag direkt an F.N. gerichtet,er solle Carina zurückbringen,dies sei kein jugendlicher Leichtsinn mehr.
Carina äußerte am 31.12.2011,das sie ihren Weg gehen werde und das sie Mutter bei FB nicht nur gelöscht,sondern auch gesperrt hat.
Carina soll nur ihre Handtasche dabei haben,aber auch das ist nicht sicher,da die Mutter sich nicht sicher ist,welche Kleider Carina am Tag ihres Verschwindens trug.Somit ist auch nicht auszuschließen,das Carina entweder Stück für Stück die Kleidung rausschmuggelte,oder einen Koffer,eine Tasche oder ähnliches dabei hatte.
Laut Mutter wurde die Krankenkassenkarte nicht benutzt.Wenn das stimmt,dann spräche das gegen eine Schwangerschaft.(Interessehalber:wie kann man das nachvollziehen,gibt die Krankenkasse solche Infos bei volljährigen Menschen raus?)
Ich frage mich nur,von was lebt Carina?Wo schläft sie nachts?Wenn es stimmt,das es keine Kontobewegungen gibt und F.N. arbeitslos und ohne festen Wohnsitz sein soll,dann scheinen die finanziellen Mittel begrenzt.Es sei denn,sie haben sich irgendwo niedergelassen,eine Wohnung gemietet,soziale Gelder beantragt,neues Konto eröffnet etc.Vielleicht sind sie auch bei Freunden von F.N untergekommen?Vielleicht hat F.N Carina auch nur gefahren,ihr quasi zur Flucht verholfen und ist gar nicht mehr mit ihr unterwegs?


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 11:32
Zitat von bine63bine63 schrieb:jemand hatte doch auch die ex von f.n. angeschrieben...kam wohl noch keine rückmeldung.
Das war ich.. Aber bisher keine Antwort.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 11:49
Mal ne frage:

Wenn der Verdacht besteht das C in Gefahr ist und mit FN unterwegs ist, würde dann nicht normalerweise auch nach ihm gesucht/gefahndet werden?


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 11:51
dann steht ja noch dieser Satz im Raum:
Hallo CN und FN, seht zu, daß Olaf seine Wohnungsschlüssel und das Geld, was er Olaf abgezockt und geklaut hat, wieder bekommt!
man kann leider nicht auf die Originalseite zugreifen.
bleiben die Fragen:
wer hat das gepostet?
wann wurde es gepostet?
wer ist dieser Olaf?
usw


Anzeige

melden