Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 08:43
@Schokomaus
wenn du den link anklickst, kommst du doch direkt auf die seite und danach oben rechts -der gruppe beitreten-.

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 08:57
Der Eintrag auf vermisste kinder wurde entfernt ....

http://vermisstekinder.yooco.de/forum/t.3071137-vermisst_nordrhein_westfalen_carina_nolte20vermisst_seit_21062012.html#3071137


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 09:05
Bei duwirstvermisst.de kann ich sie auch nicht mehr finden.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 09:09
und auf fn´s profil sind die freunde nicht mehr angezeigt..... da war ein bekannter der hatte fotos von einem harley treffen da war die maschine vom profilbild drauf meine ich. wollte grade noch mal nachschauen und nun sind die freunde nicht mehr sichtbar.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 09:10
jedenfalls wird hier von muttern und gefolge eifrig mitgelesen und es wurde bereits ein "spion" in die fb-gruppe geschickt.
man könnte dann ja auch mal gezielt die zweifel aus der welt schaffen und nicht nur lesen.

hinweise zu carina sollten jedenfalls NUR an die polizei gehen, die nr. vom flyer ist anscheinend
ein irrläufer.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 09:12
@itfc
das Bild vom Motorrad wurde auch mal von einer gewissen AR gepostet, mit Suche nach diesem FN, vielleicht ist es das was Du suchst. weiß nicht ob ich den FB-Link einstellen darf, zwecks Namen.
und wenn Du den Namen der Tochter (BN) eingibst, kommen so viele, nur wer ist die Richtige?


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 09:12
ich denke mitlerweile die polizei weiß wo sie ist und gerade weil die nummer ein irrläufer ist hofft die mutter einer sendet ihr ne mail mit aufenthaltsort wenn er dort nicht durchkommt.
das käme dann nämlich hin das sie nicht gefunden werden will


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 09:13
@Neulingin
nee ich habe andere wege das bild zu finden. google grade das treffen direkt nach. auch über meinen internetverlauf komme ich nicht mehr auf die seite. aber ich weiß den namen noch


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 09:14
@itfc
sehe ich auch so.

@Neulingin
die tochter muß nicht unbedingt den nachnamen des vaters tragen.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 09:15
neuling , aber ar sagt mir nix , den link meinte ich nicht
sonst schick ihn mir per pn wenn du magst


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 09:16
@bine63
ich weiß, sie könnte verheiratet sein oder den Namen der Mutter tragen....schade eigentlich. wäre ja vllt doch interessant diese zu finden. nur ob sie auch noch Kontakt zu ihrem Vater hat ist auch fraglich


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 09:18
@itfc
ist unterwegs


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 09:18
jemand hatte doch auch die ex von f.n. angeschrieben...kam wohl noch keine rückmeldung.


1x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 09:22
danke neuling ich schau grade nach zweitprofilen über eine bildersuchmaschine


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 09:23
bitte, gerne


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 09:32
so , ich muß erst mal was tun.

http://www.tineye.com/

das ist eine suchmaschine wo man bilder oder adressen von bildern eingeben kann.
ich habe leider keine zeit mehr im moment aber wenn man da profilbilder eingibt kann man zweitprofile oder aber profile in anderen social networks finden. falls einer lust hat kann er ja weitermachen


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:05
Ich habe die Mutter von Carina mehrmals angeschrieben und ihr verschiedene Vorschläge gemacht, was man noch tun könnte um Carina zu finden. Sie blockt alles ab und mittlerweile hab ich das Gefühl, dass sie zwar den genauen Aufenthaltsort von C nicht kennt aber ungefähr weiß wo sie sich aufhält. Sie schließt für meinen Geschmack zu viele Orte aus, an denen sich C aufhalten könnte. Ich meine, wie kann sie ausschließen, dass C zB mittlerweile in einem anderen Bundesland ist, wenn sie, so wie sie behauptet, keine Ahnung hat, was mit ihrer Tochter passiert ist.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:07
@Sandy2012
könntest du die orte mal eingrenzen die sie vermutet , bzw die region? wäre interessant da mal zu schauen wen carina da als bekannte hatte , wobei ich auf das ruhrgebiet tippe.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:11
Vielleicht geht es ja der Mutter in Wirklichkeit gar nicht um C. in erster Linie.
Mutter hatte eine Verhältnis mit F.N. der sich dann dem Töchterchen zugewandt hat oder die tOCHTER HAT SICH AN IHN RANGEMACHT ;UM der Mutter eins auszuwischen.
Ein solches Dreiecksverhältnis ist relativ häufig zu finden.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 10:13
Sie vermutet Orte rund um den Bodensee, zB Konstanz und Umgebung und dann noch die Umgebung von Cloppenburg. Andere Bundesländer ( ausser Baden-Württemberg und Niedersachsen) schließt sie aus welchen Gründen auch immer aus.


Anzeige

melden