Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 11:51
@Annalotta
Soweit ich weiß nur wenn eine Gefahr von F.N ausgeht.

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 11:52
@Annalotta
angeblich, laut Mutter, wird (wurde) ja nach ihm gefahndet...


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 11:52
@Kangaroo

Das meine ich ja


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 12:01
@Neulingin
aussagen der mutter muß man grundsätzlich anzweifeln und ein haftbefehl muß nicht zwingend mit carina in verbindung gebracht werden. wurde er z.b. zur abgabe der e.v. geladen und ist nicht erschienen, ergeht haftbefehl.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 12:03
Klingt ja fast schon ein bisschen nach Bonnie und Clyde ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 12:07
@Zombienchen
wovon leben die beiden dann? zu ämtern könnten sie nicht gehen. f.n. soll arm wie eine kirchemaus sein und bei carina 0 kontobewegung.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 12:10
@bine63
das man ihre Aussagen anzweifeln muß, haben wir alle schon einsehen müssen, aber es stand eben mal im Raum. und wegen was er angeblich gesucht wird kann natürlich viele Hintergründe haben


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 12:38
wenn er unterwegs mit ihr ist , bleibt eigendlich nur mit öffendlichen verkehrsmitteln oder per anhalter , dann müßte sie wer gesehen haben.
mit eigenem auto oder motorad , dann muß er alleine um es anzumelden einen festen wohnsitz haben.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 13:03
bei fb ist jemand der in dem betreuten wohnen arbeitet und dessen freundin auf der seite der mutter komis gibt und liked. also scheint sie ja auch kontakt zu der wohngruppe zu haben


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 13:11
@JayneDoe

Sehr gute Zusammenfassung. Wenn man diese Liste sich durch den Kopf gehen läßt, wird einem die gesamte Unmöglichkeit der Situation erst recht bewußt.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 20:30
@JayneDoe
Habe gerade Deine Zusammenfassung gelesen!!! Eine Sache macht mich wieder stutzig!!!
Wer hat das mit der Kontobewegung gesagt??? Die Mutter?????
Ich kenn mich da rechtlich nicht so aus, aber wenn Carina lt. Mutter sich auf dem Stand einer 13-14 jährigen befindet und sie Betreuer hat, haben die dann nicht auch die Kontoverfügung ???
Ich versteh das mit dem Betreuer ehrlich gesagt eh nicht so ganz!!!!

Wenn die Mutter ihre Tochter doch soooooooooooooooooooooo liebt und die beiden sooooo eine innige Beziehung haben, warum Betreut die Mutter nicht ihre Tochter???? Ich meine, Carina ist doch kein schwerst Pflegefall!!!

Steh ich irgendwie auf dem Schlauch???


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 22:12
ich tippe man, Carina ist in einer Art Einrichtung (betreutes Wohnen) untergebracht... logisch, dass die Mutter Carina dann offiziel nicht mehr betreut! Dort werden sie sich auf Grund ihres Standes auch um ihr Wohlergehen und ihre Belange kümmern und beurteilen können in wie weit sie selber für sich Verantwortung tragen kann und darf! Ich denke mal, Carina entzieht sich einfach nur den Einfluss ihrer Mutter.... und die läuft überall gegen verschlossene Türen! Wenn ein geistig behindertes Mädel - mir nichts dir nichts vom Erdboden verschwindet (so wie die Mutter es darstelt)- würde sie intensiv polizeilich gesucht werden!!!!! Wenn sie aber bestätigt hat, dass sie wohlauf ist und in keiner Gefahr... wird sie keiner so leicht zwingen können... und der Mutter sind die Hände gebunden... auch wenn es ihr nicht in den Kragen passen sollte!


melden

Wo ist Carina Nolte?

26.08.2012 um 05:20
Hallo @ all


Habe mir die ganzen Seiten jetzt mal durchgelesen und es ist wirklich sehr viel wiedersprüchliches dabei.

Ich weiß nicht ob Ihr das schon gelesen habt, aber dieser F.N hat gestern etwas bei Facebook gepostet auch wenn es nur nonsense ist, scheint er sich ja wieder eingefunden zu haben. Leider steht nicht dabei wo dies gepostet wurde.


Versuche das mal zu kopieren und die Namen kürze ich mal ab:


F. N. hat Die 11 Regeln des Chillens Foto geteilt.
vor 13 Stunden
Neulich.......

Teilen
S. M. gefällt das.


melden

Wo ist Carina Nolte?

26.08.2012 um 13:28
@all

kann sich noch jemand an den die Suchmeldung der Mutter von: Kim Desiree Mirgel erinnern?
Auch sie verschwand und bleibt wie vom Erdboden verschluckt.... gesucht wurde auch erst nach dem einige Zeit verstrichen ist... um zu schauen wie der Stand der Dinge ist, habe ich zwischenzeitlich mal auf das Profil der Mutter geschaut... ausser einer tollen Urlaubsreise nach Paris und Grillfesten habe ich nichts erfahren!? Über das Verschwinden ihrer Tochter verliert sie öffentlich kein Wort mehr...

Vielleicht ticken manche Mütter ja wirklich anders? Ich würde doch suchen wie vom Teufel gejagt und nicht verreisen...

Komische Welt :-/


melden

Wo ist Carina Nolte?

26.08.2012 um 13:29
nee kenne die nicht! auch nichts von gehört


melden

Wo ist Carina Nolte?

26.08.2012 um 13:46
Hier ein Link

http://www.express.de/koeln/vier-monate-vermisst-verschwunden--kim--24--liess-ihre-tochter--1--zurueck,2856,16761054.html (Archiv-Version vom 03.09.2012)


melden

Wo ist Carina Nolte?

26.08.2012 um 13:52
aber fb hat sie nicht oder?


melden

Wo ist Carina Nolte?

26.08.2012 um 14:00
hier postet die Mutter:
https://www.facebook.com/marion.schwarzenberg.5


melden

Wo ist Carina Nolte?

26.08.2012 um 14:45
Ich kann verstehen,wenn man irgendwie mal versucht rauszukommen,einen klaren Kopf zu bekommen.Auch wenn ich es vermutlich nicht machen würde,aus Angst was wichtiges zu verpassen.
In Paris war sie ein Wochenende.Das ist dann schon was anderes als 2 Wochen zu verreisen.

Und ob sie nun kocht oder grillt,ist auch ihr überlassen.Das Leben muss ja irgendwie auch weiter gehen.Das Profil ist nicht für die Öffentlichkeit einsehbar,man weiß daher nicht,was drum herum geschah,gepostet wurde,was sie alles im wahren Leben tut etc.Anders als bei C.N.
Ich finde nichts verwerfliches an dieser Mutter,sie inszeniert sich nicht öffentlich.Das Verschwinden von Kim ist auch eine ganz andere Sache als das Verschwinden von Carina.Hier ist die Polizei eingeschalten,die Öffentlichkeit ebenso.Wenn irgendwann alle Möglichkeiten erschöpft sind,kann man halt auch nicht mehr machen als warten.Und die Warterei stelle ich mir sehr zermürbend vor.Daher verstehe ich es absolut,wenn man mal Freunde zu sich einlädt,oder zu Freunden geht,mit der Familie zusammen grillt oder ein Wochenende verreist,um einfach mal rauszukommen,mal kurz Luft zu holen.
Wie ich schon schrieb:Das Leben muss weitergehen in irgendeiner Form.Man braucht sicherlich Ablenkung um nicht ganz wahnsinnig zu werden vor Sorge.
Da bei C.N. die Sache ganz anders liegt,differenziere ich hier klar.

Jetzt anzufangen Mütter vermisster Menschen ausfindig zu machen und nach "Fehlern" in ihrem Verhalten zu suchen,finde ich nicht okay.


1x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

26.08.2012 um 15:10
Zitat von JayneDoeJayneDoe schrieb:Jetzt anzufangen Mütter vermisster Menschen ausfindig zu machen und nach "Fehlern" in ihrem Verhalten zu suchen,finde ich nicht okay.
Sorry, darum ging es mir jetzt gar nicht! Ich habe hier niemanden "ausfindig" machen wollen- sondern einfach nur mal geschaut... was unter anderem aus der "Facebook-Suche" geworden ist! Sicherlich geht das Leben weiter... ich wollte damit nur sagen, dass es mich verwundert, dass auch hier die Suche erst 2 MONATE nach Verschwinden stattfand und danach irgendwie abbricht oder einschläft... zumindest hört man halt nichts mehr!?

Bei Carina ist der zeitliche Ablauf ihrer Suche für mich auch etwas irritierend- ich bin selber Mutter und würde sofort alle Hebel in Bewegung setzen- das mit den Flyern hätte zeitnah stattfinden müssen!

Ob man kocht oder grillt ist pups egal- man sollte die Öffentlichkeit aber an wichtigere Dinge erinnern... unter anderem an die Frage: WO IST MEIN KIND??????


Anzeige

melden