Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

26.08.2012 um 15:16
Wird hier ein Schuldiger gesucht oder geht es noch um die Vermisste?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

26.08.2012 um 16:21
Zitat von 86868686 schrieb:Wird hier ein Schuldiger gesucht oder geht es noch um die Vermisste?
Ich würde sagen: um Beides!!!

Ich denke mal, die "Arte & Weise" der Suche- kann auch einen Hinweis auf das Verschwinden geben!!!
Im Fall von Kim- hat die Familie (insbesondere ihr Mann) 2 Monate keine Anzeige erstattet...
Bei Carina sind bisweilen auch schon Wochen vergangen bis die Mutter groß aggiert...

naheliegend nur für jemanden, der weiß was mit dem Gesuchten passiert ist....

Wenn es hier um den Vermissten geht... sollte man alle Gedankengänge zulassen, oder!


melden

Wo ist Carina Nolte?

27.08.2012 um 18:13
Gibt es eine offizielle Vermisstenanzeige von der Polizei? Ich habe auf Anhieb nichts dergleichen im Netz gefunden.

Wenn ja, könnte jemand den Link dazu hier reinstellen?


melden

Wo ist Carina Nolte?

27.08.2012 um 18:25
anscheindent soll es keine geben!


melden

Wo ist Carina Nolte?

27.08.2012 um 20:15
Danke verenade. Dann werde ich mich auch nicht weiter mit diesem Fall befassen.


melden

Wo ist Carina Nolte?

30.08.2012 um 21:03
Was mich wundert bei der Suchanzeige ist, woher kommt die Zeitangabe 22:30 ?
WER hat sie zuletzt gesehen?
War sie zuhause oder bei ihrer Mutter ?
Warum wurde nicht beschrieben, was sie anhatte :ask:

t3d4323 303554 404237059636798 137227456


melden

Wo ist Carina Nolte?

31.08.2012 um 11:12
Schaut mal aufs FB Profil der Mutter. Carina scheint wieder da zu sein...


melden

Wo ist Carina Nolte?

31.08.2012 um 11:13
Ne, ich glaub das war falscher Alarm von mir. Sie hat nur Fotos v Carina gepostet und ich dachte, die wären ganz aktuell.


melden

Wo ist Carina Nolte?

01.09.2012 um 18:59
@all
Dann wohnt die Carina wohl in diesem Kinderheim oder ?
Elisabethstiftung,wer früher dort wahr,tat einem nur leid.


melden

Wo ist Carina Nolte?

01.09.2012 um 19:07
Dann kommt die Carina wohl aus der Nähe von Horn _Bad Meinberg
http://www.reformiert-info.de/daten/Image/Bild_Upload_Orig/5466_org.jpg


melden

Wo ist Carina Nolte?

02.09.2012 um 15:25
Hallo,
hab ich was verpasst? Warum wurde ich aus der FB-Gruppe geworfen?
Wie schon erwähnt, nur wegen dem selben Nachnamen bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden... Weder verwandt, noch sonst irgendwas! Schade, mich hätte wirklich interessiert wie es weitergeht. Und das ich mir nur zu Wort melde wenn es dem ganzen dient hatte ich auch gepostet...
Wäre ich ein Spion, hätte ich mir bestimmt ein Fake-Profil angelegt.
Wirklich schlecht recherchiert!!!!


melden

Wo ist Carina Nolte?

02.09.2012 um 17:33
@bill10
keep cool bill. ich bin auch nicht mehr in der fb-gruppe, kann aber ueber jemand reinschaun u. du verpasst nich wirklich was. die feinden sich jetzt gegenseitig an wer wohl was nach draussen traegt u. die die was wissen u. mit carina in kontakt stehn (ist so), die sagen nichts. ach ja der eigentliche spion da drueb. en ist b.b.
also wennst was wissenn willst - pn.

ansonsten kann der thread geschl. werden. carina iste freiwillig weg, bei den bullen gibts keine vermisstenmeldung.


melden

Wo ist Carina Nolte?

02.09.2012 um 18:12
Hallo, ich hab mich bewusst lange nicht zu Wort gemeldet um diese Spekulationen nicht noch mehr anzuheizen . Das es allerdings keine Vermisstenanzeige bei der Polizei gibt ist falsch!! Es liegt eine Vermisstenanzeige vor.
Mehr möchte ich dazu auch nicht sage


melden

Wo ist Carina Nolte?

02.09.2012 um 19:07
@bill10
bleib dieser gruppe lieber fern. die bekannten "lautsprecher" hetzen und beleidigen da gegen alle und der eigentliche spion ist dort immer noch geduldet. max. 3 leute sind gut drauf.


melden

Wo ist Carina Nolte?

02.09.2012 um 19:31
Was soll denn das jetzt hier werden .... Ich bin neu hier, habe mir den ganzen Tag diesen Thread hier durchgelesen ... Und jetzt driftet es so dermaßen ab hier!!!!! Echt schade


melden

Wo ist Carina Nolte?

02.09.2012 um 21:23
@bine63 so isses!

@pueppidana: komplette fehlinfo . dann sag doch mal bei welcher dienststelle !


melden

Wo ist Carina Nolte?

03.09.2012 um 04:22
ich habe mich nun durch sämtliche 47 seiten gewühlt und möchte mich dazu nun auch zu wort melden. ich sehe auch einige "ungereimtheiten", aber leute leute... lasst mal die kirche im dorf!! also mal ein paar fakten um eure spekulationen etwas einzugrenzen:

- die flyer gibt es tatsächlich, ich habe selbst welche bekommen und diese auch verteilt!

- christina und carina existieren in der kostellation mutter / tochter tatsächlich, selbst das wurde hier ja verschiedentlich bezweifelt

- die mutter befindet sich keineswegs auf einer urlaubsreise sondern hat URLAUB - frei - sie geht 2 wochen nicht arbeiten!!

- jemand hatte hier die dame angeschrieben, auf grund dessen lesbische neigungen ausgemacht wurden. das mag sein, das carina diese neigung hat, aber das ist gar nicht das problem. diese angelika rocky, die sich dort zu wort gemeldet hat, ist weder nah an carina dran noch ist sie
sonderlich intelligent. sie peilt gar nichts! sie hat keine ahnung von facebook und unterstellt abenteuerliche geschichten, jemand würde auf carinas account schreiben etc. - die kann man nicht für voll nehmen!

- flyer und suchmeldungen gab es von beginn an, wenn auch nicht in form von gedruckten handzetteln! aber das ist auch nicht wichtig wie ich finde, hauptsache es wird verbreitet. und da ist facebook ein gutes medium. wer hier gepostet hat, das private suchmeldungen bei facebook nicht erlaubt sind, steht da wohl auch nicht ganz im detail. DABEI geht es um die suche nach straftätern verbunden mit deren persönlichkeitsrecht. was hat das damit gemeinsam, wenn eine mutter ihre tochter sucht? man man man...

- was haben die studio fotos von christina und carina mit dem fall zu tun? wer lesen kann, ist klar im vorteil. die bilder sind 2011 entstanden und auch gepostet worden.

- eine mutter, die ihr kind vermisst, schreibt nicht immer logische und nachvollziehbare postings ihr sherlocks! ja sie hat mal geschrieben, sinngemäß "was ist mein verbrechen? das ich schön bin? " mein gott, versucht ihr hier CHRISTINA was zu flicken oder geht es darum, carina zu finden? ich würde himmel und hölle in bewegung setzen, wenn meine kinder betroffen wären und ich wäre fix und fertig. so, wie sie es auch ist!

- kontakte zu medien gab es durchaus, die öffentlichkeitsarbeit wurde aber von der polizei abgewiegelt mit dem hinweis "das würde die polizilichen ermittlungen zum jetzigen zeitpunkt behindern"

- wie gesagt, die offenbar nicht vorhandene vermisstenanzeige und die telefonnummer auf dem flyer macht mich auch stutzig


melden

Wo ist Carina Nolte?

03.09.2012 um 06:37
@tuffi

Ich denke es geht darum das die mutter jetzt solch bilder von sich postet, welch mutter macht sowas die ihr kind vermisst? ich würde solch bilder nicht rein stellen wenn ich mein suche.

Dann die sache mit dem flyer, die gibt es nicht schon länger, der nette her mit der werbeagentur hat sie ja erst fertig gemacht kurz vorher sind sie erst an uns die öffentlichkeit durch fb gelangt.

Sie redet ja auch viel von der vergangenheit als ob carina mal war! u sie nicht mal mehr gibt.

gibt soviele unklarheiten in dem fall!


melden

Wo ist Carina Nolte?

03.09.2012 um 12:10
@ tuffi, du schreibst Kontakte zu den Medien gab es, aber die Polizei war gegen diese öffentlichkeitarbeit, da es die polizeiliche Ermittlung behindert. Warum werden dann Flyer gedruckt und in der Öffentlichkeit verteilt? Behindert das nicht? Sorry, aber ich würde als Mutter nichts unternehmen was die Polizei behindert oder sogar meine Tochter in Gefahr bringen würde.
Dann hättest du im übrigen mal besser recherchieren sollen, es ist verboten öffentlich nach vermissten Persone zu suchen, wenn diese Volljährig ist, und es keine festen Beweise für ein freiwilliges verschwinden gibt. Wer diese Suchmeldung weiter verbreitet kann sogar rechtlich belangt werden und mit einer Geldstrafe bis zu 5000 Euro rechnen.
Du scheintst dich ja auch prima in der deutschen Rechtsprechung auszukennen, dann weißt du ja sicher auch, das Beleidigungen gegen Personen auch strafbar sind, zumal du diese hier noch namentlich erwähnst.


melden

Wo ist Carina Nolte?

03.09.2012 um 13:04
also ich muss mich mal zu wort melden,
ich lese hier schön längere Zeit mit und finde das alles nicht mehr lustig !wer gibt einen anderen Menschen das recht ,jemanden als dumm hin zu stellen und zu sagen die Person wäre nicht sonderlich Intelligent??
irgendwie haben wir hier und auch anderswo noch nichts wirklich raus bekommen was aus dem Mädchen geworden ist und ich kann nur weiter geben was ich gehört habe und gelesen und ich denke Sie ist abgehauen ,weg um ein neues Leben zu beginnen !!
Ich denke mir meinen Teil und finde diese Hetzjagd auf Carina und anderen Menschen NICHT okay ..stellt euch vor man macht es mit euch !


Anzeige

melden