Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Böse, Schweine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 18:38
Ein amerikanischer Landwirt ist von seinen eigenen Schweinen beim Füttern gefressen worden. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch unklar.

Wie kann es sein, dass Ihn die Tiere einfach gefressen haben? Warum nur? Schweine sind doch harmlos. Was könnte der Grund dafür gewesen sein?

Von dem Körper war so wenig übrig, dass der Gerichtsmediziner nicht mehr die Todesursache feststellen konnte.

US-Farmer-von-eigenen-Schweinen-gefresse

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article109589297/Bauer-in-USA-von-eigenen-Schweinen-gefressen.html

Warum haben die Schweine den Mann gefressen, was denkt ihr?

Anzeige
melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 18:43
@Jantoschzacke

Steht doch schon im Link. Er hatte wohlmöglich einen Herzanfall, ist in das Gatter gefallen und die Schweine haben ihn gefressen. Wenn nichts anderes da ist fressen Schweine alles.
Unter anderem auch ihre Artgenossen.


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 18:44
@BlackPearl

Ja schon, aber ich glaube irgendwie nicht das es so war. Könnte es nicht auch sein, das er die Schweine vorher schlecht behandelt hat und die ihn desshalb zerissen haben? Ich kenne keinen Fall, wo derartiges passiert ist.


1x zitiertmelden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 18:44
Das ist schon krass. Glaube aber auch das er an einem Herzinfarkt etc gestorben ist.

Wie soll es denn auch sonst zu diesem Unglück gekommen sein?


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 18:47
@Jantoschzacke

Wie soll ess denn sonst gewesen sein? Mein Onkel hatte auch immer Schweine gehalten und ich war dort oft helfen als ich noch klein war.

Der hat mir einiges über Schweinehaltung erzählt.


Der Mann war schon 70 Jahre alt, hat offenbar täglich hart gearbeitet...da kommt so ein Herzanfall schon mal vor und wenn er eh grad am füttern war, dann hat sich vielleicht übers Gitter gehangen um an die Troge zu kommen und ist Kopfübergestürzt.


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 18:47
Saugeil ... vermutlich hat sich eher ein Killer die Schweine als Vorwand bzw. als Alibie rausgesucht. Scheint gut gelungen. Und ich glaube kaum dass ein hungriges Schwein einen Menschen frisst odr waren das Zombieschweine?


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 18:50
lol das erinnert mich an ein bestimmtes Eisregen - Lied
"Futter für die Schweine" :D


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 18:50
http://www.focus.de/panorama/welt/tragoedie_aid_120144.html

Noch ein Bericht. Kommt halt ab und an mal vor.


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 18:50
Es gab mal einen Fall, da hat ein Mörder die Leichen an die Schweine verfüttert.

Aber hier glaube ich, dass es sich um einen ganz "normalen" Tod des Bauern handelte. Es kann ein Unfall gewesen sein oder auch eine Grunderkrankung, welche zum Tod führte.

Schweine sind normalerweise keine "Killerschweine"

Gruß nieda


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 18:51
@raupsi-ya
@subraumkrone
@BlackPearl
@Ferraristo
@nieda

Aber wie könne Schweine so sein! Der Mann hat die Tiere doch bestimt täglich gefüttert und die Schweine kannten Ihn! Da muss man ja echt angst haben, das man nicht ausfersehen in einen Schweinestall fällt.


1x zitiertmelden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 18:51
@Jantoschzacke

Ich glaub auch nicht, dass die Schweine ihn getötet haben, aber fressen tun die alles. Und sie unterscheiden nicht zwischen einem Menschen oder einem anderen Stück Fleisch.
Abgesehen davon sind Schweine sogar Kanibalen.


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 18:52
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:ich glaube irgendwie nicht das es so war
Und warum nicht?
Wie war das noch gleich mit den Hufen und Zebras...?


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 18:53
@Jantoschzacke

Es sind TIERE !!!! Sie denken nicht wie Menschen. Wenn sie Hunger haben, fressen sie...
egal was


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 18:54
@22aztek

Weil es so absurd klang!

@BlackPearl

Echt krass, das Schweine so sein können.


1x zitiertmelden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 18:54
... denke, sie hatten Hunger... :-)


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 18:55
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Der Mann hat die Tiere doch bestimt täglich gefüttert und die Schweine kannten Ihn!
Das hat doch mit ihrem eigenen überlebenswillen nichts zutun. Die merken das sie Hunger haben, keiner kommt um sie füttern, also fressen sie das was da ist. In dem Fall die Leiche eines Bauern.

Hunde fressen auch ihr Herrchen wenn es tot in der Wohnung liegt und sie nichts haben.


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 18:56
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Weil es so absurd klang!
Das ist Ansichtssache. Ich finde es zwar ungewöhnlich aber mitnichten absurd. Schweine sind Allesfresser und sie denken nicht wie Menschen. In der Regel fressen sie alles, was ihnen in die Schnauze fällt.


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 21:27
Ich komme auch von Bauernhof. Wir hatten auch Schweine. Schweine sind sogenannte " Allesfresser ". Aber sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört.

Vielleicht war es ein Mord. Jemand hat die Leiche zerstückelt, und in kleinen " Häppchen " an die Schweine gegeben. Aber das hätten die Gerichtsmediziner längst rausgefunden.

Wikipedia: Allesfresser


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 21:33
Die rache des Schlachtviehs... ist doch schön


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 21:39
Auch das mit dem 3 Jährigen Jungen in Indien der von Schweinen gefressen wurde, habe ich noch nie gehört. Man lernt eben nie aus im Leben. Aber auch wenn nieda irgendwo recht hat, wenn er sagt das Schweine "alles fressen was ihnen in die Schnauze kommt " , so muß ich noch ergänzend hinzufügen, das - man glaubt es kaum - Schweine auch wählerisch sind, und ihr " Lieblingsgericht " haben. Das das nun gerade der Farmer war, kann ich mir nur schwer vorstellen, aber allem Anschein nach muß es wohl so gewesen sein.


Anzeige

melden