Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Böse, Schweine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

06.10.2012 um 02:49
@john-erik
Nein, natürlich nicht. Die werden notgeschlachtet und entsorgt.

Anzeige
melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

06.10.2012 um 04:04
Das nenne ich mal gerecht!
Ich sage nur fressen und in diesem Fall gefressen werden!


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

06.10.2012 um 07:16
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Ich finde auch vor allem die Frage interessant, ob man Schweine noch schlachten (und zu Essen weiterverarbeiten darf) die einen Menschen gefressen haben...

Wäre ja eine sehr elegante Lösung der armen Borstenviecher, durch einen "Mord" der eigenen Schlachtung zu entgehen... chapeau!
@Jantoschzacke
Ja, also ich glaube es besteht wenig Hoffnung das die Schweine noch leben und psychisch betreut werden. Und ein faires Gerichtsverfahren werden sie in den USA wohl auch nicht bekommen. Das Urteil ist wohl schon vollstreckt worden....


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

06.10.2012 um 07:56
Aus Snatch (Schweine und Diamanten);

"Ein hungriges Schwein, vertilgt 1-2 Kilo rohes Fleisch in einer Minute...
darum heisst es Gierig wie ein Schwein"...


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

06.10.2012 um 08:09
ouh man...

immer diese militanten Tierschützer mit ihrem naiven Gehabe. Die denken immer Tiere sind die besseren Menschen dabei sind die Tiere mindestens genauso schlecht wie Menschen.

Der Unterschied ist halt eben, dass wir Menschen dominanter sind als die meisten Tiere. Und zwar nur weil wir es können.


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

06.10.2012 um 09:35
Schweine sind wie Menschen allesfresser, somit auch Fleisch. Wenn man richtig überlegt und in Biologie aufgepasst hat, erkennt man das der Mensch aus Fleisch besteht. Das Schweine nur lieb und süß sind, kann schnell mit den Verwandten von dem normalen Hausschwein, den Wildschweinen widerlegt werden. Diese könnenn vorallem in der Zeit, wo sie ihre Frischlinge dabei haben zu Killermaschienen werden.

Das Szenario das Schweine Menschen fressen wurde schon oft in der Literatur und Medien aufgegriffen, so wie die letzte Episode von "Criminal Minds" in der (?) füften Staffel und beispielsweise "Hannibal Lector". Natürlich kommt es absurd vor, da wir normalerweise Schweine essen und nicht umgekehrt, aber sowas ist halt auch möglich. Bezweifle, das die Schweine ihm aus Rache gefressen haben.


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

06.10.2012 um 09:37
@neonnhn

Steh mal einem Löwen gegenüber und erkläre ihm den Begriff Dominanz !!! Mal sehen wer Recht bekommt. grins- sorry konnte ich mir gerade nicht verkneifen.

Ich glaube an kein Verbrechen. Habe auch schon von Hunden gehört, die das gemacht haben. Das liegt in der Natur der Tiere...

Gruß nieda


1x zitiertmelden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

06.10.2012 um 15:38
Zitat von niedanieda schrieb:Steh mal einem Löwen gegenüber und erkläre ihm den Begriff Dominanz !!!
Und was hat ein Löwe der Dich angreift weil er sein Revier, sein Rudel, seine Jungen verteidigt oder weil er einfach Hunger hat mit dominanz zutun?


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

06.10.2012 um 15:45
@BlackPearl

Das war auf den Satz von neonhn bezogen, in dem es hieß, dass der Mensch dominater ist als ein Tier. Du hättest auch jedes andere Tier benennen können, der Mensch ist letztendlich auch nur ein Tier. Sehe den Mensch nicht als dominanter.

Gruß nieda


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

06.10.2012 um 15:48
@nieda

Du weißt offenbar nicht was Dominat bedeutet und redest deshalb so. Der Mensch ist sehr wohl dominant, denn er will ja schließlich die "niederen" Spezies unterjochen und Macht über sie ausüben.
Ist wie beim Wolfsrudel, das Alphatier ist das dominanteste das die Führung haben will.


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

06.10.2012 um 15:57
@BlachPearl

Ich glaube, dass sieht jeder anders. Deine Sichtweise kann ich nachvollziehen. Ich sehe es aber anders. Nehme den Menschen mal alle "Hilfsmittel weg, dann siehst Du wie wehrlos der Mensch ist.
Er würde ohne weiteres nur schwer überleben. Möchte mich darüber auch nicht streiten. Jeder hat seine Sichtweise. Und es ist auch gut so, sonst wäre das Leben auch langweilig.

Letztendlich geht es hier auch um eine andere Sache. Um Schweine !

Gruß nieda


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

06.10.2012 um 16:07
@nieda

Ich versuche Dich ja nur aufzuklären weil Dir ein Irrtum unterlaufen ist.

Was Du meinst ist Kraft und nicht Dominaz, das sind zwei verschiedene Sachen und hat nichts mit Sichtweise zutun. Der Mensch fühlt sich überlegen und stärker als die Tiere ist aber in Wirklichkeit schwächer, was nicht heißt das er nicht trotzdem dominanter ist.


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

07.10.2012 um 07:52
@nieda
@BlackPearl

Naja. Ein Tiger mag zwar naturgegeben schärfere Zähne und mehr Kraft haben aber wenn ein Mensch einem Tiger gegenübersteht und er vielleicht viel weiss über das Kampfverhalten und die Anatomie von Tigern kann er vielleicht trotzdem den Tiger bezwingen. Vielleicht auch mit Hilfsmitteln wie Stöckern oder Steinen.


1x zitiertmelden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

07.10.2012 um 18:15
@neonnhn

Das nenn ich mal positiv Denken, wenn ich mir die Größenverhältnisse so ansehe.

Mensch gegen Tiger, Waffe ein Stock bzw. Stein. :D :D

b7cd8a siegfriedroy


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

07.10.2012 um 18:48
@Jantoschzacke
Schweine sind nicht diese Liebenswerten Borstentiere für die man sie oft hält. Du musst bedenken das jedes Tier, egal wie viele Jahrzehnte oder Jahrhunderte in gefangen schaft lebt, trotzdem im Inneren ein Wildtier ist und diese Instinkte immer noch hat. Die Tiere hatten Hunger und ich nehm an das gerade als der Mann sie füttern wollte ein Herzinfakt bekam, hinein viel und dann gefressen würde.


1x zitiertmelden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

07.10.2012 um 22:15
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:...aber wenn ein Mensch einem Tiger gegenübersteht und er vielleicht viel weiss über das Kampfverhalten und die Anatomie von Tigern kann er vielleicht trotzdem den Tiger bezwingen...
Wenn der dich angreift der Tiger, und der hat dich gerade zum fressen gern, im wahrsten Sinne des Wortes, hast du keine Chance. Bitte glaub mir das.
Zitat von eiei schrieb:ein Herzinfakt bekam, hinein viel und dann gefressen würde
@Jantoschzacke

Es MUSS etwas passiert sein, das sein Bewußtsein ausgeschaltet hat. Und du sagst, das die Schweine Hunger gehabt haben müssen. Denn wenn sie satt sind, sind sie auf einmal Feinschmecker, und schmeissen alles beiseite, was sie nicht mögen, an Essbaren.

Auf unseren Bauerhof ( und natürlich auf jedem anderen landwirtschaftlichen Betrieb auch ) war das so: Die Tiere haben 2 Mal am Tag was zu fressen bekommen. Morgens, und abends. Und wenn Fütterungszeit ist, haben die so eine Art " innere Uhr ", die wissen ganz genau, wann Fütterungszeit ist. Die Schweine fangen dann um die Zeit schon an zu schreien. Sie quicken, und schreien, und machen einen " Mords " Krach. Der Höhepunkt dieser Schreianfälle ist dann erreicht, wenn derjenige, oder diejenige, die den Futternapf in der Hand hat, mit dem Futter an den Trog kommt. Wenn das geschehen ist, stürzen sich die Schweine, blitzschnell, als wenn sie 1 Woche nicht gehabt haben, auf das Futter, das jetzt im Trog liegt. Wenn sie das aufgemampft haben, und das dauert nicht lange, sind sie wieder ganz still nach einiger Zeit. Wenn sie dann wirklich satt sind, musst du denen schon einen richtigen Leckerbissen servieren. Und ob das so ein zäher Bauer ist, der schon Jahre auf dem Buckel hatte, weiß ich nicht. Ich glaube aber eher nicht. Es scheint in dem Fall aber hier tatsächlich so gewesen zu sein.


1x zitiertmelden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

09.10.2012 um 23:28
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Wenn der dich angreift der Tiger, und der hat dich gerade zum fressen gern, im wahrsten Sinne des Wortes, hast du keine Chance. Bitte glaub mir das.
ich würd sagen das kommt auf die Situation an :]


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Tod von Simone Strobel in Australien 2005 noch immer ungeklärt!
Kriminalfälle, 1.799 Beiträge, am 07.04.2024 von Rick_Blaine
Maimonides am 11.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 89 90 91 92
1.799
am 07.04.2024 »
Kriminalfälle: Morde, die erst nach langer Zeit aufgeklärt wurden
Kriminalfälle, 91 Beiträge, am 01.04.2023 von JestersTear
DaHe am 20.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 01.04.2023 »
Kriminalfälle: Aktuelle Fahndungen nach Straftätern
Kriminalfälle, 1.192 Beiträge, am 31.10.2023 von emz
latte3 am 04.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.192
am 31.10.2023 »
von emz
Kriminalfälle: Der Fall Rudolf Rupp
Kriminalfälle, 114 Beiträge, am 04.09.2023 von jada
LivingElvis am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 04.09.2023 »
von jada
Kriminalfälle: Mysteriöser Tod einer dreiköpfigen Familie in Kalifornien
Kriminalfälle, 223 Beiträge, am 01.10.2023 von Zeralda
Papaya64 am 24.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 01.10.2023 »