Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche verbotenen Bücher gibt es?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Illuminati, Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:07
Holey ist cool. Er schreibt in jedem Buch, wie er mit seinem Porsche über deutsche Autobahnen brettert. Das beste Buch ist aber, wo er in Deutschland mit seinem Porsche über deutsche Autobahnen brettert, um jemanden zu treffen, der ihm erzählt, dass blonde Hohlweltvenusianer Hitler halfen, Haunebus und Vrils zu bauen, aber diese Venusianer nicht ideologisch verbohrt sind, sondern jetzt den Amis helfen, die nun regelmäßig zur Venus fliegen, um Manöver abzuhalten.

Deutschland ist ein toller Staat. Holey sitzt nicht im Irrenhaus, sondern veröffentlicht Bücher und brettert mit seinem Porsche über Autobahnen.

Anzeige
melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:08
@StUffz

Es werden täglich tausende Menschen, hauptsächlich Moslems, von dem Westen umgebracht und dann verbietet man ein Buch über Juden, weil es zu rassistisch ist. Welch Ironie! :D


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:09
@zukunftsdenker
Echt?
Wo werden tausende Moslems täglich vom Westen umgebracht?
Das interessiert mich jetzt.


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:10
@zukunftsdenker

Ich bezog das mehr auf das Harry-Potter-Verbot.


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:10
@zukunftsdenker
Mich aber auch ? Da bin auf eine erklärung gespannt


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:15
@StUffz
@Dini1909

Syrien und Afghanistan zum Beispiel?!


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:15
@zukunftsdenker
Meinst Du
"Jan van Helsing
GEHEIMGESELLSCHAFTEN
UND IHRE MACHT IM 20. JAHRHUNDERT
oder
WIE MAN DIE WELT NICHT REGIERT" ??


2x zitiertmelden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:15
@zukunftsdenker
Nehmen wir Afghanistan, da kenn ich mich gerade zufällig etwas aus.
Wie ermordet da der Westen tausende Moslems täglich?


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:19
@StUffz

Man kann auch indirekt Menschen ermorden, indem man sie beispielsweise verhungern oder verdursten lässt! Aber es werden auch täglich viele Menschen erschossen, was ja im Krieg üblich ist, ein Krieg, der von dem Westen verursacht wurde!

Das ist hier aber auch Offtopic! Hier geht es um verbotene Bücher!


1x zitiertmelden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:20
Besitzt nicht die bayrische CSU die Urheberrechte an Hitlers "Mein Kampf" ?


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:21
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Aber es werden auch täglich viele Menschen erschossen, was ja im Krieg üblich ist, ein Krieg, der von dem Westen verursacht wurde!
Befass dich mal mit der Geschichte von Afghanistan, bevor du weiter so hahnebüchenden Bullshit verzapfst. Da ist schon Krieg gewesen, da waren nicht mal deine Eltern auf der Welt und dein Opa ist noch mit der Rassel um den Tannenbaum gekrabbelt.

Ist aber interessant. Ich hab von einer Hungersnot in AFG nichts mitbekommen.
Essen gabs reichlich.


1x zitiertmelden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:21
@CurtisNewton
Nein, die Urheberrechte sind abgelaufen, weil 70 Jahre rum sind.
Es war auch der Freistaat Bayern, nicht die CSU :D


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:22
Wurde nicht auch ein Buch wieder aus dem Laden genommen wegen verwerfliche Zeilen, das musste zensiert werden, letztes Jahr wahr das ich komme jetzt nur nicht auf den Titel, irgendwas mit Traumschiff oder so


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:23
@Dini1909
Das war von Christoph Maria Herbst. :)


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:23
Ein Traum von einem Schiff.


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:23
@StUffz
@DiePandorra

Danke ihr beiden :)


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:24
@StUffz

Danke für die Aufklärung, ich lerne immer gern :)


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:24
@CurtisNewton
Und ich kläre so gerne auf. :troll:


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:25
@StUffz

DAMN, I knew it! :D


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:26
Hier reiche ich es mal nach :)

410RWYe2Bt5L. BO2204203200 PIsitb-sticke

ist zwar nicht verboten aber war kurzzeitig in den Medien hoch gepumpt


Anzeige

melden